StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PostPartner Vermittlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mo Jul 09, 2012 8:35 am

Joar ich suche für meinen einstieg einen Postpartner. :3 bitte bei elena oder bei rioko per pn melden. ♥

LG Elena&Rioko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Jul 10, 2012 7:09 am

So, auch ich suche jemenaden.

Ich poste im Durchschnitt so 3.000 Zeichen, aber kann das auch gerne verkürzen, wenn jemand sich das wünscht... Oder ich versuch einfach mal, etwas kürzer und knackiger zu posten xD Kann also auch ein wenig runterschrauben für euch auf Wunsch :)

Ich suche dazu vielleicht noch eine kleine Gruppe/einen 'Teampartner' mit welchem mein Charakter herumreisen könnte :).


Zuletzt von Amelia am Di Jul 10, 2012 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Jul 10, 2012 7:12 am

Ich würde gerne da blue bald zu asuna geht :3 wenn du wllst kannst du zu uns und elena und amelia reisen zusammen :3 deal?
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Jul 10, 2012 7:25 am

Ich könnte dir nach dem Event Medolie zur Verfügung stellen, diese ist nämlich auch noch suchend :3
Ich weiß nicht wie lang ich mit ihr posten kann eigentlich waren die posts alle nur zwischen 200-300 Wörtern lang aber ich habe mich auch noch nie bemüht. Meine Posts wachsen Momentan ziemlich, sodass ich normal eine mindestpostinglänge von 400 Wörtern erreiche und es geht manchmal sogar bis über 1000 |D
Eigentlich ist also meine durchschnittsposingölänge 650 Wörter, was ja undgefähr 4.000 Zeichen sind oder so o: oder mehr... KP ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Jul 10, 2012 7:31 am

Ist doch okay und wie gesagt ich bemeckel nichts xDD Aber ich gucke erstmal bei den ersten Postings, wie kreativ ich mit Amelia bin (ist von Char zu Char unterschiedlich) und lege mich dann auf eine ungefähre Menge fest, auf anderen Boards poste ich ja auch eben etwas länger, bei manchen dann doch weniger... Ach ich gucke xD und würde mich ebenfalls freuen :).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Do Jul 19, 2012 2:37 am

Es wird mal Zeit, dass ich mich ins RPG werfe...wer hätte lust und Interesse, mit mir zu posten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Aug 07, 2012 5:32 am

So... ich suche dann mal einen pp... wer hätte lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   So Aug 12, 2012 7:37 pm

Huhu archi :3 wenn du lust hast kannst du nach elyses zu elena und amelia kommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Aug 18, 2012 7:25 am

Sry... konnte ne Zeit lang nicht an den Pc. Steht das Angebot noch? Wenn ja, dann würde ich gerne mit euch posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Aug 18, 2012 8:21 am

ja steht noch :3 kannst gern vorbei kommen^^
Nach oben Nach unten
Henna Kinjou
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mo Aug 27, 2012 4:13 am

Hallihallo~

Ich suche für Henna-lein einen PP! (wär hät's gedacht?) Wäre cool wenn sich jemand spannendes finden würde, der mit mir in Kanto postet o3o
Allerdings sollte ich anmerken, dass ich ja nächste Woche (Montag-Freitag) auf Klassenfahrt bin und dann natürlich nicht posten kann o:

LG Henna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anti-barbie.blogspot.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Okt 03, 2012 4:51 am

Soo, ich such einen neuen Postpartner / eine neue Postgruppe.
Wo wir spielen ist mir relativ egal, solang es in Sinnoh ist. Als Arenaleiter sollte ich zumindest in dem Gebiet bleiben wo meine Arena steht XD
Auch bei dem was gespielt wird bin ich flexibel, ReiseRP oder lieber an einem Ort bleiben und da was auch immer unternehmen, ob kampflastig oder nicht...
Meine einzige Anforderung wäre eine gewisse Aktivität, und zwar nicht nur 1-2 Wochen lang und dann wieder verschwinden... Bei der Postmenge wäre so meine akzeptable Untergrenze 1 Post alle 2-3 Tage

Bei Interesse, am besten per PM melden. Link zum Stecki gibts in der Signatur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Okt 03, 2012 6:50 pm

So da ich adirel höchstwarscheinlich sich wegposten wird suche ich einen postpartner. Ich werde versuchen regelmäßig zu posten kann es allerdings nicht versprechen.
Also der jenige der flexibel genug ist. Kanto ist möglich dort hin zu reisen. Einfach PM an mich. Danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Okt 06, 2012 8:09 am

soooo.... Die kleine Psychomaus sucht dann auch einen Postpartner. es ist eigentlich egal ob in Sinnoh oder Kanto. Eintg Elyses ist... nicht sehr gut geeignet. Also wer mit der kleinen Psychomaus Posten will, eine PM an mich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Okt 13, 2012 7:08 am

shiro willst du mit mir posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Okt 13, 2012 7:41 am

Rio! =)

An sich gerne, aber ich habe schon mit Sheila und Neann geplant zu Posten. ich warte eigentlich nur auf den Post von Sheila. Frag die beiden doch ob du auch mit dazu kannst, weil von mir aus gerne =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   So Okt 28, 2012 1:41 am

Adriel schrieb:
Soo, ich such einen neuen Postpartner / eine neue Postgruppe.
Wo wir spielen ist mir relativ egal, solang es in Sinnoh ist. Als Arenaleiter sollte ich zumindest in dem Gebiet bleiben wo meine Arena steht XD
Auch bei dem was gespielt wird bin ich flexibel, ReiseRP oder lieber an einem Ort bleiben und da was auch immer unternehmen, ob kampflastig oder nicht...
Meine einzige Anforderung wäre eine gewisse Aktivität, und zwar nicht nur 1-2 Wochen lang und dann wieder verschwinden... Bei der Postmenge wäre so meine akzeptable Untergrenze 1 Post alle 2-3 Tage

Bei Interesse, am besten per PM melden. Link zum Stecki gibts in der Signatur.

Mein Gesuch ist übrigens noch immer offen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   So Okt 28, 2012 10:21 am

Angenommen und nun bin ich auf der Suche nach einem Postpartner ^^
Wer Interesse hat bitte melden, Rei beißt nicht auch wenn sie der Champ ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mo Okt 29, 2012 11:51 am

Da shiro abhauen wird sucht auch rioko wieder einen PP, Rei hättest du interesse?
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mo Okt 29, 2012 6:51 pm

Wenn ich mich mal einmischen darf... Adriel sucht schon weit aus länger einen Postpartner... letzendlich liegt es aber wohl bei dir, Rei ^___~ weiteres solltet ihr aber bitte per PN abklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mo Okt 29, 2012 8:23 pm

naja adriel hatte sich von mir weggepostet da ich ihm zu langsam war/bin. Naja
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Do Nov 01, 2012 3:12 am

Rioko schrieb:
naja adriel hatte sich von mir weggepostet da ich ihm zu langsam war/bin. Naja
Rioko. Ich möchte dich bitten das ganze Mal aufmerksamer zu lesen. Hier ging es eindeutig darum das REI doch Adriel fragen könnte und nicht das du mit dem posten solltest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   So Nov 04, 2012 5:56 am

Ich suche einen Postpartner, der mit meinem Charakter Hiyono Yuizaki von Sandgemme aus anfängt zu Reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Nov 07, 2012 12:45 am

meine elena wäre mehr oder weniger frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Nov 07, 2012 4:41 am

Ja, gerne würde meine Hiyono mit Elena reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Nov 07, 2012 5:42 am

ich schreib dann eddi ne pn das ich dann mich zu dir poste^^
dann setzt du schonmal deinen ersten post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   

Nach oben Nach unten
 
PostPartner Vermittlung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vermittlung von Norikerfohlen aus Österreich
» Schlachtfohlen
» Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Wanted&Unwandet-
Gehe zu: