StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PostPartner Vermittlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Mi Nov 07, 2012 5:42 am

ich schreib dann eddi ne pn das ich dann mich zu dir poste^^
dann setzt du schonmal deinen ersten post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Fr Nov 16, 2012 10:12 pm

Ich suche auch einen PP ;) Ich hatte mit irgendwem was ausgemacht aber ich habs schon wieder vergessen T_T
Ich kann vermutlich nicht regelmäßig posten, da ich viel um die Ohren habe wegen der Schule, aber ich bemüh mich dann auch, längere Posts zu schreiben. Deswegen wäre Jemand gut, der auch relativ viel postet, oder zumindest mit viel Infos, damit ich etwas habe, worauf ich mich beziehen kann ;)
Grüßchen <3
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Nov 17, 2012 3:58 am

Ich könnte dir Tara-chan anbieten, zumindest bis Zero angenommen ist. :3
Meine Posts sind auch nicht sonderlich regelmäßig, also denke ich, das passt. Wann und Wo können wir ja er Pn ausmachen ;D

Du hattest btw was mit Shiro und Naoko ausgemacht wenn ich mich recht erinnere, aber die beiden haben jetzt schon ihre PPs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Sa Nov 17, 2012 4:09 am

Okay, dann steht Tara und Neann ja nix im Weg :D Schreibst du mir? <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Nov 20, 2012 8:55 am

Tja. Mal wieder glänzt mein Postpartner durch Inaktivität (iwie glaube ich ich habe in diesem Forum einfach kein Glück...)

Ergo ich suche einen neuen Postpartner / Postgruppe

Adriel schrieb:
Wo wir spielen ist mir relativ egal, solang es in Sinnoh ist. Als Arenaleiter sollte ich zumindest in dem Gebiet bleiben wo meine Arena steht XD
Auch bei dem was gespielt wird bin ich flexibel, ReiseRP oder lieber an einem Ort bleiben und da was auch immer unternehmen, ob kampflastig oder nicht...
Meine einzige Anforderung wäre eine gewisse Aktivität, und zwar nicht nur 1-2 Wochen lang und dann wieder verschwinden... Bei der Postmenge wäre so meine akzeptable Untergrenze 1 Post alle 2-3 Tage

Bei Interesse, am besten per PM melden. Link zum Stecki gibts in der Signatur.

PS: Es besteht natürlich auch die Möglichkeit die Mission die ich gerade mit Rei spiele weiterzuführen, dann posten wir die Champ schlichtweg raus und machen das in der neuen Gruppe weiter. Aber ich habe wie gesagt auch kein Problem die Mission hinter mir zu lassen und wo völlig anders zu spielen.

Edit: Es wäre vl auch hilfreich die Quest zu nennen um die es geht: Es ist handelt sich um die Trainerin die sich im Ewigwald verlaufen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Nov 20, 2012 10:12 am

Also... Da ich ja mit dem Zweitchar von Rei (Taichi Tsubasa) Gepostet hatte, steht Shiro indirekt auch wieder frei. (hoffe ja noch das sie wieder kommt...) Ich würde ja Adriel fragen(wär sicher interessant wenn Shiro auf einen Arenaleiter treffen würde und ihn vielleicht versuchen würde zu bestehlen oder so) Aber ich bin momentan ja leider in Kanto und bräuchte ein Bootsticket um nach Sinnoh zu dürfen (wenn ich das richtig verstanden habe in den Regeln?)

Also wer noch einen Postpartner sucht und in der Nähe von Marmoria City ist, oder hin will, dem stelle ich Shiro gerne zum Posten bereit =)

Edit: Okay, hab gerade gesehen das ich mir ein Bootsticket gerade so leisten könnte, aber egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Dez 04, 2012 5:39 am

Da meine Bw jetzt angenommen wurde, suche ich dann mal nach einer Gelegenheit zum posten... Bei interesse bitte melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Dez 04, 2012 5:42 am

Wenn Adriel nichts dagegen hat, könntest du ja vielleicht zu uns kommen wenn du magst? Wär jetzt nur mal ein Vorschlag von meiner Seite =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Dez 04, 2012 6:05 am

hab kein problem damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   Di Dez 04, 2012 7:48 am

Klar, warum nicht... Mein Post verzögert sich aber vielleicht etwas, wegen Zeitmangel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   

Nach oben Nach unten
 
PostPartner Vermittlung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vermittlung von Norikerfohlen aus Österreich
» Schlachtfohlen
» Norikerfohlen und Haflingerjungpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Wanted&Unwandet-
Gehe zu: