StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hafen - Treffpunkt Event

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 26, 2012 6:45 am

Post number 17 -




‹‹‹ Trostu

Nachdem Emelie selber aufgestiegen war, war Shiro ihr relativ schnell und ohne noch länger zu zögern gefolgt. Em ließ ihren Blick noch einmal schweigen, nun waren alle versorgt. Als es so schien als würde es nun losgehen, hielt sie sich an Medolie fest und hörte dann Shiros Stimme hinter sich. Sie drehte ihren Kopf leicht zu ihm und nickte zur Bestätigung. Es war schon in Ordnung für sie, und außerdem hatte sie die Befürchtung, das der Junge sonst herunterfallen würde. Und das wollte sie nun wirklich nicht riskieren. Als sich seine Arme dann von hinten um sie schlagen, schoss ihr plötzlich das Blut in den Kopf und sie lief etwas rot an. Verwirrt über diese Reaktion probierte sie, einfach ganz ruhig sitzen zu bleiben. In diesem Moment war sie unglaublich froh, das die anderen ihr derzeit nicht ins Gesicht sehen konnten. Gerade als sie das Gefühl hatte, die Röte wäre verschwunden, wurde ihr die Situation wieder mehr als bewusst und einen kurzen Moment, bekam sie eine Gänsehaut. Glücklicherweise konnte man es auch einfach darauf schieben, das der Wind der durch den Flug entstand etwas kühl war.
Die ganze Zeit über, hatten sie kein Wort gewechselt. Emelie hatte sich darauf fixiert die Wolken anzustarren und an nichts anderes zu denken, als plötzlich Fleetburg unter ihnen auftauchte und sie zur Landung ansetzten. Sie waren noch rechtzeitig gekommen. Als sie den Boden berührten, stieg die junge Frau ziemlich schnelll von dem Tropius ab und sah erst zu Medolie, dann zu Ray und dann zu der fremden Frau. Sie schenckte allen ein kurzes lächeln.
»Vielen Dank fürs mitnehmen.«, bedankte sie sich und sah sich dann nach Shiro um. »Sollen wir direkt an Bord gehen?«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Di Apr 03, 2012 7:07 am

~ First Post ~


Ein Flattern ertönte über Fleetburg, ein großes Xatu glitt elegant über der Stadt und setzte zum Landeanflug an. Es war nicht alleine, an seinem Bein hing eher schlecht als recht ein junges Mädchen, das in die Kleidung einer Priesterin gehüllt war. Hektisch versuchte sie ihre Haare in Form zu bringen und das nur mit einer Hand, während die andere Hand sich am Bein des Vogelpokémon festklammerte, ein recht gefährliches Unterfangen, doch da es den gesamten Weg von Herzhofen bis nach Fleetburg funktioniert hat, sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen. Langsam segelte das Vogelpokémon zu Boden, wobei es steten Kurs auf den Hafen der Stadt hielt. „Gut so View, gleich sind wir da. Mist, das Schiff ist auch schon da.“ Doch waren kam das Mädchen eigentlich zu spät? Eigentlich war der Grund recht banal, denn die junge Frau war auf Reisen, während die Nachricht für dieses Fest in Herzhofen eintrudelte und einer der Mitarbeiter in der Arena hatte vergessen sie zu informieren. Ganz recht, sie war Yasu, die Arenaleiterin von Herzhofen und spezialisiert auf Psychopokémon.
Endlich landete Xatu auf dem gepflasterten Boden des Hafenpiers und wandte sich dem Schiff zu. Sie hätte viel früher hier sein müssen, doch zum Glück hatte sie es noch pünktlich geschafft, gerade noch jedenfalls. „Danke View, du hast es geschafft. Komm zurück.“ Ein roter Energiestrahl traf das Xatu, und zog es zurück in den Pokéball, den Yasu eben aus ihrer Tasche geholt hatte. Sie musste sich beeilen, nicht dass ihr das Schiff vor der Nase wegfuhr. Diese Sorge schien jedoch unbegründet, denn es standen noch etliche Personen vor dem Schiff, während sie scheinbar darauf warteten, dass die Planke freigemacht wurde, da dort ein riesiger Andrang herrschte. Yasu hingegen hatte keine Lust zu warten, warum auch, der Spaß würde ja erst beginnen, wenn sie auf dem Schiff war, geschickt drückte sie sich durch einiger der Trainer und erreichte den steg, den sie sich regelrecht hinauf drängelte.

>>> Das Schiff - Hafen Fleetburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Do Apr 05, 2012 2:14 am

Shiro war den ganzen Flug über mehr als angespannt gewesen. Es war ihm unangenehm, sich an Emelie festzuhalten, er konnte sich selbst nicht sagen warum, es war ihm einfach unangenehm. Während des ganzen Fluges hielt er seinen Blick stur auf ihren Nacken gerichtet und war froh, dass er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Er hätte sicher einen mehr als vorwurfsvollen Blick geerntet dafür, dass er sich an ihr festhalten musste. Als es ihr die Nackenhaare aufzustellen schien, wurde ihm die ganze Situation nur noch unangenehmer. War er verrutscht und hielt sich nun an der falschen Stelle fest? Er traute sich nicht zu ertasten wo er sich gerade befand und hielt sich einfach weiter fest während er betete, dass dieser Flug bald sein Ende finden würde. Und tatsächlich, nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie endlich in Fleetburg an. Shiro war doppelt so schnell von Tropius Rücken gerutscht wie alle anderen, die Hälfte der Anwesenden war noch nicht einmal gelandet. Betreten blickte er sich eine Weile in der Stadt um, bis Emelie ihn schließlich direkt ansprach. Ob sie an Bord des Schiffes gehen wollten? Ein kurzes Nicklen und dann folgte er ihr an Bord des Schiffes.

Emelie, Shiro gt "Das Schiff - Hafen Fleetburg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Do Apr 05, 2012 2:18 am

Der Champ landete nicht unweit von Medolie und den anderen entfernt und stieg in aller Seelenruhe von seinem Flugpokemon ab. Es war so schnell in den Ball verschwunden wie es am See erschienen war und erst als er dieses "Problem" gelöst hatte, blickte Ray sich um. Das Mädchen und ihr Begleiter waren schon Richtung Schiff verschwunden. Ray hob Riokos Geweiher auf und setzte es sich auf die Schulter, so dass es nicht laufen musste und womöglich noch in der Menge verloren ging. Hoffentlich fanden sie das Mädchen irgendwo in der Menge, sonst hatte er künftig ein Pokemon mehr zu versorgen und es gefiel ihm überhaupt nicht, denn sie würde es sicherlich vermissen. Doch zunächst war es an der Zeit sich zu Medolie zu gesellen, was er ohne Umschweife tat.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr Apr 06, 2012 1:58 am

Die Kleine war fast in der Menge verschwunden. Sie waren gemütlich bis hierher geflogen. Es gab keine Unterhaltung und Medolie konnte für kurze Zeit entspannen. Jetzt musst esie nurnoch ihr Tropius zurückrufen und dann könnte sie schon aufs schiff gehen. Erst jetzt viel ihr auf das Ray schon den ganzen Weg über eher still geblieben ist. Sie beschloss ihn auf dem Schiff darauf anzusprechen. Jetzt musste sie sich erstmal bis zum Schiff durch kämpfen denn es war ein ganz schön großes Gedrängel. Mit der Macht des Ellebogens kämpfte sich Medolie nach vorne, hier ging sie dann aufs Schif und wartete auf Ray.
>>SCHIFF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr Apr 06, 2012 11:25 pm

Ich lief durch die menge Pionskora auf meinen kopf und fing an heftig hin und her zu springen.
"Was hast du den Pionskora?" fragte ich und das käferpokemon verschwand in der menge.
Ich lief hinter her und sah zwei bekannte gestallten.
Ich lief schneller drängte mich durch sich bewegende menschenmenge.und versuchte den mann mit dem langen mantel und dem schal zu erwischen.
"He ray..." rief ich und hoffte das dies nicht unter ging in dem lärm.
Ich sah nur wie dieser dabei war in ein schiff zu steigen und ich folgte ihm einfach mal.
Pionskora hingegen hatte sich auf die fersen von medolie gemacht und tribbelte hinter ihr her und grüßte das gehweiher.

---->Schiff)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr Apr 13, 2012 12:52 am

#1 _ Vi // » zum Schiff
» fleetburg; pokemon center
Mein Blick wanderte zur Seite und ich sah hinab. Neben mir lief Nemesis, frisch gepflegt. Wir waren gerade im Pokemoncenter, um uns ein wenig auszuruhen, nachdem wir von Sandgemme bis hierher gewandert waren. Nemesis streckte sich kurz und mauzte, ehe sie weiter lief. "Und, was machen wir jetzt?", fragte ich sie und sie sah sich um. Jeden Menschen, der hier stand, sah sie mit scharfen Blick an, ehe sie die Schultern zuckte. Ich verdrehte die Augen und grinste. "Du bist mir ja eine große Hilfe." Loki saß, wie so oft, auf meiner Schulter und spielte mit meinen Haaren. Auch er hatte gerade die Pflege der Schwester Joy genossen und es schien ihm ziemlich gut zu gehen. PLötzlich fiepste er auf und deutete auf ein Schiff, nicht weit von uns entfernt. "Teddi! Teddiursa!", rief er aufgeregt und machte komische Geräusche. Ich sah zu Nemesis, sie sah mich an, un dann nickte ich. "Ihr wollt also Schiff fahren?", grinste ich, und Nemesis nickte.
Ich steuerte auf ein Schild an, das vor dem Eingang ins Schiff stand. "Ein Event... Hm.", murmelte ich und streichelte Loki über den Kopf. "Da sollte es wohl einiges zu sehen geben. Und ihr wollt da hin?" Loki nickte hastig und ich seufzte. EIn Blick auf meinen Pokecom verriet mir, dass wir dazu auch die Zeit hatten. "Lucien scheint mir keine Aufgaben gegeben zu haben. Von mir aus können wir das also machen. Aber verhaltet euch erstmal ruhig, ja?" Die beiden Pokemon nickten und ich sah zu dem Mann, der anscheinend die Tickets verkaufte. Ich war dafür, erstmal ganz normal zu scheinen und bezahlte das Ticket ehrlich, um dann schließlich das chiff zu betreten. "Nemesis, sei mir nicht böse, aber komm erstmal zurück in deinen Ball.", sagte ich zu ihr und nahm einen Hyperball aus meiner Tasche. Nemesis nickte, und kaum eine Sekunde später war sie im Ball verschwunden. Ich steckte ihn wieder in meine Tasche und nahm Loki von meiner Schulter. "Du benimmst dich, ok?", ich sah ihn ernst an und es nickte kurz. "Und wehe du fällst runter." Amüsiert lachte er, ehe ich ihn auf meinen Kopf setzte und weiter in das Schiff ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen - Treffpunkt Event
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Fleetburg-
Gehe zu: