StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hafen - Treffpunkt Event

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 03, 2012 2:24 am

Da es nicht so unübersichtlich werden soll, wurde dieser Thread eröffnet. Wenn ihr euch genug in Fleetburg umgesehen hab, dann bitte ich euch eure Figuren hierher zu posten. Hier warten die Personen dann auf das Schiff. Ich hoffe ihr habt Spaß beim warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 03, 2012 2:49 am

(>>Fleetburg-Stadt)

Die Traube verzog sich weiter Richtung dem eigentlichen Hafen, zu einem Steg, an dem ein schön verziertes Schiff wartete. „Ob es das Schiff ist?“, fragte ich. Besens Augen funkelten bei dem Anblick. Jedoch die anderen gingen nicht darauf zu?!
Asutar hatte schwer zu tragen. Ich ertappte mich bei den Gedanken wenigstens den Sattel abzunehmen, verwarf es aber gleich wieder, denn vielleicht will sie es auch nicht und wenn doch, vielleicht müsste ich dann noch mehr tragen weil ich gar so freundlich war. Und schließlich hätte sie ihre Stute auch aufsatteln können. Das Sheinux musste ja nicht getragen werden. Wie mir schien war es schließlich nicht verletzt! Überhaupt war es ein Biest sondergleichen. Immer wieder keifte es Besen an, nur wenn er etwas näher heran kam.
Oder ob es daran lag, dass Besen ein Kramurx war? Leider war diese Pokémonart generell nicht besonders beliebt. „Gemeines Biest!“, flüssterte ich dann doch, als ich es anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 03, 2012 12:56 pm

(letzter Aufenthaltsort: Fleetburg)

Mit gemischten Gefühlen betrachtete Yue das Schiff, dass hier im Hafen vor Anker lag.
Vorsichtigt trat sie bis an das Hafenbeken heran und warf einen zweifelnden Blick auf das Wasser hinunter.
Etwas mulmig wurde ihr schon bei den Gedanken in diesem großen Metallklotz übers Meer zu fahren.
Schwimmen war schließlich nicht ihre Stärke.
Während sie darüber nachdachte verlor sie für einen kurzen Moment das Gleichgewicht und lieferte ein recht ulkiigen Anblick
bei dem Versuch dieses wieder zurück zu erlangen um nicht im Wasser zu landen.
Letztendlich gelang ihr das auch, dafür klang es verdächtig danach, als würde ihr Hoothoot vor sich hin kichern.
Das Rangermädchen verzog kurz das Gesicht und verschränkte die Arme. "Sehr witzig, Karma, haha."
Natürlich war sie ihrem Begleitpokemon nicht böse und die kleine Eule kicherte noch kurze Zeit vergnügt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 03, 2012 10:25 pm

cf: Fleetburg

Adriel musterte das große Schiff einen Moment lang. Das konnte ja interessant werden. Er war zwar schon auf dem ein oder anderen Schiff mitgefahren, aber noch keinem so großen. "Schätze schon das es dieses Schiff ist." Schmunzelnd stellte er fest das nicht nur Asutar und Akegarasu so ihre Schwierigkeiten hatten, auch ihre Pokemon schienen sich auf den ersten Blick geradezu verliebt zu haben. Sheinux Fauchen war dahingehend sehr eindeutig. Obwohl er sich auch gestehen musste das das Pokemon seinen Platz auf Feuerhufs Rücken verbissen verteidigte, selbst bei dem geringsten Anzeichen...
Kurz darauf wurde seine Aufmerksamkeit jedoch von etwas anderem in Beschlag genommen. Dratz machte ihn auf eine weitere Person aufmerksam, die das Schiff betrachtete und dabei fast ins Wasser gefallen wäre. Das Kramurx auf ihrer Schulter schien recht amüsiert über den Vorfall zu sein. Dratz hingegen war deutlich mehr an der auffallend weißen Kleidung interessiert, das neugierige Dragonir sah sowas nur selten. Schon schwebte das Drachenpokemon ungeniert zu dem Mädchen rüber um es sich aus der Nähe zu betrachten, und Adriel folgte seinem Pokemon langsam. Manchmal stellte Dragonir auch etwas an, selbst wenn es nichts böses im Sinn hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 05, 2012 6:00 am

Yue trat ein paar Schritte vom Hafenbecken zurück und stieß dabei sanft mit dem Dragonir von Adriel zusammen.
"Oh, ..." überrascht drehte sie sich zu dem Pokemon um, dass ihr bereits vorhin kurz aufgefallen war.
„Hallo, na du?“ sie legte dem Kopf schief und hielt dem Dragonir vorsichtig eine Hand hin.
Ihr Hoothoot plapperte fröhlich vor sich, als wollte es das Dragonir ebenfalls begrüßen.
Yue war fasziniert von der Eleganz des Drachenpokemon und von der kleinen blauen Kristallkugel
„Du bist ja ein hübscher...“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 05, 2012 8:49 am

„Jep. Schönes Schiff.“ Ich guckte mich um, als wir langsam darauf zu gingen. „Es ist niemand zu sehen, der die Gäste einsammelt.“, stellte ich in den Raum.
Es kam noch jemand, in einer ... seltsamen Verkleidung dazu. Nicht so seltsam, wie das der Hexe neben und aber... nja. Auf ihrer Schulter saß ein Pokémon, das aussah wie eine kleine Eule. Ich sah schon mal eines, bei einem unserer Feriengäste, nur sah es ganz anders aus.
Natürlich musste Dratz sie freundlich begrüßen. Die Unbekannte schien zumindest eine nette Persönlichkeit sein. Ganz anders als jemand bestimmtes... Ich funkelte Ake an. Sheinux fixierte ihr Kramurx, ab und zu aber auch Adriel. *Wie seltsam... Ob er sie als...*, ich überlegte ob es vielleicht eine besondere Eigenart von ihm war. Ich stellte mich neben Feuerhuf und wollte ihn nochmal streicheln. Tatsächlich lies er das auch dieses mal zu.
Auch Ake beobachtete mich dabei, da sie das Sheinux eh schon misstraute. Als sie dann zu mir hoch sah, wirkte ihr Blick erst freundlich, wahrscheinlich weil das Sheinux so niedlich an meine Hand schmiegte, dann aber missgelaunt und drehte sich mit einem schnippischen Pfiff zur neuen um.
Sie ging auf die Fremde zu und begrüßte sie, im neutralstem Ton: „Hallo! Bist du auch Trainer und willst zum Forscherevent“?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 05, 2012 9:05 am

„Hm?“ etwas irritiert sah Yue auf und brauchte einen Moment um zu antworten-
Dann salutierte sie und lächelte unbeholfen.
„Guten Tag, Rangeranwärterin Yue Cielo und Karma. Zu euren Diensten.“
Als hätte das ganze nicht schon ulkig genug gewirkt, noch immer hatte das Mädchen Blätter von ihrer Bruchlandung im Haar stecken.
„Ja, ich bin wegen der Tagung hier. Gibt es ein Problem?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Di März 06, 2012 6:26 am

Als Yue die Hand gen dem Dragonir ausstreckte, schnupperte Dratz einen Moment lang neugierig, bevor es sanft den Kopf an die Hand rieb. Adriel schmunzelte gemütlich, Dratz machte praktisch überall schnell Freunde. Als Yue dann auch noch salutierte beim vorstellen tat Adriel sich schwer damit, ein Lachen zu verkneifen. "Das ist Dratz, meine langjährige Begleiterin und Freundin." Dabei streichelte er dem Dragonir sanft über den langen blauen Körper. "Und ich selbst bin der Arenaleiter von Sonnewik, Adriel Kalgoras. Sehr erfreut, und ich glaube nicht das du so übertrieben höflich sein musst, Yue." Dabei lächelte er wieder freundlich. Interessant wer so alles an dieser Veranstaltung teilnahm. Das würden auf jedenfall aufregende Tage werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Di März 06, 2012 8:45 am

<----- Fleetburg)

Wild wie meine pokemon nun mal waren wimmelten sie durch die Menschenmenge und rannten auf eine gruppe trainer zu.
Nur Riolu sprang auf meine schulter und hielt sich dort fest.
Doch dann kam auch schon libelldra vom himmel packte mich und lies mich genau dann fallen als ich über einen rothaarigen war. Mit einem lauten kreichen umklammerte ich riolu und hofte das libeldra seinen fehler bemerkt und mich wieder auffängt doch dies tat es nicht und zog weiter seine kreise.
Riolu biss sich förmlich in mein kleid fest und klammerte sich förmlich an mich.
Ich hoffte nur das mcih vielleicht jemand auffangen würde. Nur noch 10 meter... 5... 2... der Boden kam immer näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mi März 07, 2012 10:15 pm

Wir beide Mädchen erstarrten bei Yues Salut. Ich glaubte den Wind zur peinlichen Stille zu hören, und mein Umhang bewegte sich mit.
*Solange du kein Problem hast?*, dachte ich mir.
„Nu, werd' mal locker, oder hast du ein Stock verschluckt? Ich bin Akegarasu Koku. Medium. Freunde nennen mich Ake -... oder Kara.“, stellte ich mich vor und streckte ihr die Hand hin. „Und mein Garasu heißt Besen.“
Ich konnte Spüren wie sich Hintergedanken auftürmten.
„Nice Name!“, hörte ich hinter mir. „Ich bin Asutar Hoshino. Feuerhuf ist meine beste Freundin und Partnerin und ihr Freund Sheinux. Er ist erst kürzlich bei uns.“
„Sheinux!“, maunzte er zum Gruß und Adriel stellte sich selbst vor.

Asus Ponita schien etwas zu hören. Ihre Ohren zuckten, so wie auch die Ohren vom Sheinux. Beide sahen plötzlich nach oben und machten einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Do März 08, 2012 11:03 am

Das Mädchen blinzelte, wusste es doch die Kommentare bezüglich ihres Verhaltens nicht ganz ein zu ordnen.
Sie hatte es nie anders gelernt und immerhin war sie als Rangerin gewissermaßen eine Beamte, naja, zumindest in Ausbildung.
Verlegen lächelte sie und verbeugte sich leicht. „Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft machen zu dürfen.“
Ihr Hoothoot flatterte begeistert mit seinen kleinen Flügel. „Oh und Karma freut es natürlich auch.“
Erst jetzt fiel ihr auch überhaupt auf, dass ihr das Mädchen im Umhang die Hand reichte und unbeholfen,
viel zu schwungvoll schüttelte sie schließlich diese.
Karma flatterte währenddessen zu Feuerhuf hinüber und plapperte anscheinend fröhlich drauf los,
richtete auch das ein oder andere Wort an Besen und Dratz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr März 09, 2012 6:33 am

Yue schien mit ihren Aufforderungen wohl etwas überfordert zu sein, aber immerhin nahm sie es mit Elan und versuchte sich in die deutlich lockerere Situation einzufügen, ihrem Pokemon gelang das jedenfalls deutlich besser. Allerdings wurde Adriels Aufmerksamkeit plötzlich von etwas anderem in Beschlag genommen. Ein Kreischen von oben löste ein ungutes Gefühl in dem Arenaleiter aus, das nach einem Blick nach oben bestätigt wurde. Sehr schnell kam eine Person auf ihn zugefallen, und gerade rechtzeitig hob er die Arme um die fallende Person aufzufangen.
Adriel war nun wirklich kein Schwächling, allerdings konnte er wohl von Glück reden das es sich um eine eher zierliche Person handelte. So kostete das ganze zwar einige Anstrengung, trotzdem forderte die Höhe aus der die junge Frau gefallen war wohl ihren Tribut. Aber Adriel war zu sehr Gentleman um sich davon beeindrucken zu lassen.
"Ähm... Hallo auch." Er grüßte schmunzelnd die weiß-schwarzhaarige Dame. "An der Landung müsste noch gefeilt werden... Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung?" Auf den ersten Blick konnte er zumindest keine Verletzungen erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr März 09, 2012 10:36 am

Ich merkte nur noch wie zwei arme meine schulter und meine beine um schlangen und mich auffingen.
Riolu schaute zu dem rothaarigen auf und sprang auf den boden.
Vorsichtig klätterte ich aus den armen des rothaarigen und sah diesen verlegen an.
"Libeldra du solltest dich wenigstens bei ihm entschuldigen." rief ich und schon kam das grüne pokemon auf mich zugeflogen und sah den rothaarigen mistrauisch an.
Eifersüchtig wie es war stellte es sich zwischen dem jungen man und mir.
"Entschuldige ich habe mein libelldra leider noch nciht ganz unter kontrolle. Daführ fehlen mir leider die orden."
"Danke nochmal fürs auffangen." sagte ich mit rotem gesicht und sah dann in die runde.
"hm... was ist den hier los?" fragte ich mich eher selbst als an die anwesenden.


Zuletzt von Rioko am So März 11, 2012 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr März 09, 2012 10:44 pm

<<< Route 215

Lyras Glurak erreichte Fleetburg in einem unglaublichen Tempo, schon nach kurzer Zeit zog es seine Kreise über der Angelestelle, wo sich schon einige Trainer mit ihren Pokemon tummelten. Es landete ein wenig Abseits des Steges, trotzdem entstand eine kräftige Böe als er die letzten Flügelschläge tat und dann auf dem Boden landete. Da Glurak viel zu groß war, um sie zu begleiten nahm sie ihr Flugpokemon erst Mal wieder zurück in den Ball, stattdessen ließ sie ihr prächtiges Vulnona frei und lief mit ihr durch die Menge, während sie sich nach einem bekannten Gesicht umsah. Trainer, Trainer und noch mehr Trainer. Aber niemand, den sie kannte. Nach einiger Zeit jedoch, entdeckte sie irgendwo ein paar rote Haare. Freudig lief sie darauf zu und schon nach kurzem bestätigte sich ihre Vermutung.
"Adriel! Hallo!", rief sie während sie winkend auf ihn zu lief. Natürlich kannte sie den 8. Arenaleiter. Und nicht nur, weil ihn jeder kannte, eben weil er Arenaleiter war, nein, schließlich hatte Lyra bei ihm um ihren 8. Orden gekämpft. Und gewonnen, aber es war ein verdammt harter Kampf gewesen. Adriel und seine Drachenpokemon. Ohja seine Pokemon, die waren einfach nur fantastisch. Solche sah man nicht alle Tage. Nun hatte sie den Leiter erreicht und lächelte ihn freundlich an. Sie wollte ihn nicht lange aufhalten, wahrscheinlich hatte er genug zu tun, aber mal kurz Hallo sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 10, 2012 4:32 am

Ich starrte zu Yue und das Bild, wie sie die Hand der entgeistert drein blickenden Ake wild schüttelte. Eben wollte ich anfangen darüber zu lachen als etwas neben ihr auf Adriel klatschte.
Feuerhuf ahnte wohl schon, was da angeflogen kam und war ein Stück auf die Seite gegangen. Zumindest erschrak sie sich nicht.
*Also sowas...*
Mein Körper spannte sich an als sich diese Person entschuldigte.
*Wie mir scheint braucht sie mehr als nur ein paar Orden*, dachte ich mir und räusperte dann lautstark, doch eine Erklärung gab ich keine ab.

„Aua, nun lass doch meine Hand los!“, jammerte Akegarasu. Sie drehte sich um und sah nun auch die Neue. „Oha! Noch eine die mit will?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Sa März 10, 2012 1:11 pm

"Oh, verzeihung..."
Unvermittelt lies Yue die Hand des Mediums wieder los.
Ihr Hoothoot hüpfte ihr wieder auf die Schulter, während sie nachdenklich die zwei Neuankömmlinge betrachtete und sehr ernst meinte:
"Fallen in Sinnoh öfters mal Menschen vom Himmel? "
Man konnte ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 12, 2012 4:50 am

Schon kletterte die junge Frau aus seinen Armen und bedankte sich verlegen für das Auffangen. Naja, hätte er sie denn einfach auf den Boden Fallen lassen können? Schmunzelnd schüttelte er den Kopf. "Kein Problem. Es ist ja zum Glück nichts passiert." Das Libelldra, das wohl für die ganze Aktion verantwortlich war, betrachtete Adriel misstrauisch. Es schien eine recht interessante Bindung zwischen dem Pokemon und der Trainerin zu bestehen. Aber Adriel war das gewöhnt, immerhin war er mit Drachenpokemon aufgewachsen. Freundlich lächelnd stellte er sich auch für diese neu hinzugekommene Person nochmals vor. "Mein Name ist übrigens Adriel. Und wenn du dich dazu entschlossen hast, die Orden der Region zu sammeln, so dürften wir uns am Ende dieser Reise nochmals begegnen. Ich bin nämlich zufälligerweise Arenaleiter von Sonnewik und vergebe damit den 8. Orden." Gegen Ende des Satzes wurde aus dem Lächeln ein leichtes Grinsen.
Das wurde noch etwas breiter als er das Glurak und vor allem dessen Trainerin erkannte, die in der Nähe landeten. Nachdem sie das große Feuerpokemon zurück in den Pokeball geschickt hatte, wählte besagte Person ein prächtiges Vulnona als Begleitpokemon aus, und kam auch shcon auf die kleine Gruppe zugeschritten. Als sie vor dem Arenaleiter stand, erwiederte Adriel auch schon den Gruß. "Hallo Lyra. Auch hier wegen dem Forschungsfestival?"
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Di März 13, 2012 6:40 am

Scheinbar hatte er sie schon bemerkt als sie gekommen war, denn auf ihre Begrüßung reagierte er sofort und lächelte ihr ebenfalls freundlich entgegen.
"Genau, ich habe mich kurzfristig entschieden teilzunehmen. Ich denke das könnte ganz interessant werden, oder?", beantwortete Lyra die Frage des Arenaleiters und streichelte ihrem Vulnona währenddessen beruhigend über den Kopf. Es mochte große Menschenmengen nicht allzu gerne, aber die junge Frau hatte sich dieses Pokemon mal wieder an ihre Seite gewünscht. Und wenn es zurück in den Ball wollte, würde es diesen Wunsch schon ausdrücklich zeigen, dessen war Lyra sich vollkommen sicher. Ihre Pokemin hatten manchmal schon zu viel Temperament, dabei zählte Vulnona noch zu den ruhigeren.
Lyra lies ihren Blick schweifen, entdeckte aber auf die schnelle sonst niemanden mehr, der ihr bekannt vorkam, deswegen drehte sie sich wieder zu Adriel und hielt nach einem seiner prächtigen Drachenpokemon ausschau. Auch wenn sie sich auf Feuerpokemon spezialiesiert hatte und diese auch für immer bei ihr an erster Stelle stehen würden, Drachenpokemon faszinierten sie ebenfalls sehr. Und mit Adriels hatte sie ja auch schon Bekanntschaft geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mi März 14, 2012 3:59 am

<----- Fleetburg

Ein wenig perplex über das plötzliche verschwinden Misaki's, steuerte Aurela auf den Anlegeplatz der Stadt zu und musterte das Schiff welches die Eventteilnehmer zu der Insel bringen würde. Nach kurzem Zögern betrat sie das Schiff in Begleitung ihres Partners Dragonir, doch ganz wohl war ihr nicht. Überall auf dem Deck verteilt standen Leute zusammen und unterhielten sich lebhaft über alles mögliche. Mit einem leisen Seufzen lehnte sie sich ans Geländer des Schiffes und beobachtete die restlichen Leute. Ihr Begleitpokemon hatte sich ruhig neben ihr niedergelassen und hatte die Augen geschlossen. ''Du kannst sich aber auch wirklich überall so entspannen oder,'' flüsterte sie. Schließlich gab Aurela es auf ihre Mitmenschen zu mustern und fragte sich wann das Schiff ablegen würde. Es schien bereits ziemlich voll zu sein, weshalb es wohl nicht mehr lange dauernd würde.Hoffentlich.

---> An Bord des Schiffs


Zuletzt von Aurela am Sa März 31, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Di März 20, 2012 5:13 am

[Da hier inzwischen ja scheinbar nichts mehr kommt, poste ich einfach mal weiter]

Adriel schmunzelte und nickte leicht. Den Gedanken hatte er auch gehabt. "Ja, es wird sicherlich sehr interessant, immerhin scheinen sich die Leute sehr viel Mühe damit gemacht zu haben."
Derweil hatte auch Dratz die beiden Neuankömmlinge entdeckt und kam herangeflitzt. Das Drachenpokemon begrüßte Lyra und Vulnona mit einem freudigen "Dragooonir!", immerhin hatten sie sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Adriel beobachtete sein Pokemon mit einem leichten Lächeln. Dratz war eben eine echte Frohnatur, und das wirkte im Allgemeinen ansteckend auf alle Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Fr März 23, 2012 3:42 am

"Da sind wir dann ja einer Meinung!", sagte Lyra fröhlich Lächelnd. Wenn man sie so ansah, sah sie wie immer aus. Glücklich und voller Elan. Tief in ihrem inneren zerbrach sie allerdings immer weiter, die Schmerzen gruben sich in sie herein und zerrissen sie innerlich. Äußerlich war davon nicht der leiseste Hauch zu bemerken. Ausstehende würden wohl im Traum nicht erahnen, was in ihren inneren immer so vorging. Nur vielleicht... wenn man ganz genau hinsah, war sie eine Spur blasser als sonst. Und was das dort ein auffälliger Rand unter ihren Augen? Wie auch immer...
Lyra drehte ihren Kopf, und erblickte freudestrahlend Adriels Dragnoir neben ihr. Fröhlich das Pokemon einmal wieder zu sehen wand sie ihre ganze Aufmerksamkeit nun ihm zu und streichelte ihm ein paar mal über den Kopf. Dann sah sie sich wieder nach dem Trainer des Pokemons um. "Es ist wirklich ein prächtiges Pokemon..!", sagte sie und meinte es auch vollkommen ernst. Dann wanderte ihr Blick zu dem Schiff das nun geöffnet erschien. Aber irgendwie... wagte es niemand als erstes an Bord zu gehen.
"Tja.. Ich betrete dann mal das Schiff..." Mit diesen Worten ging sie auf den Steg zu und warf Adriel noch ein lächeln zu, ehe sie winkend noch schnell rief: "Man sieht sich bestimmt noch mal!" Damit war sie in der Menge verschwunden.

>>> An Bord des Schiffes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   So März 25, 2012 1:03 am

Ake zog ihren Hut zurecht, räusperte sich und sah zu uns herüber.

Eine weitere Trainerin war aufgetaucht und unterhielt sich kurz mit Adriel. Ihr Vulnona war wirklich schön, doch wusste ich, dass man dem Pokémon nicht zu nahe treten sollte. Sie musste eine gute Trainerin sein, stellte ich an ihr Aussehen fest.
Wie schon vermutet, war dies das Schiff, an das wir gehen sollten. Ich rückte mir den Rucksack zurecht und folgte ihr auf das Schiff. "Wir kommen auch!"

>>> An Bord des Schiffes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   So März 25, 2012 2:53 am

Eifrig hatte Yue die neuen Pokemon gleich mal in ihren Fangkom nachgeschlagen.
So viele unterschiedliche Pokemon auf so begrenzten Raum waren sie.
Karma kuschelte an ihr Gesicht woraufhin die Rangeranwärterin leise kicherte.
„Ist ja gut, du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein.“
Während sie das sagte piepte ihr Fangkom. Yue kannte das Geräusch nur all zu gut, jemand hatte ihr eine Nachricht geschickt.
Tatsächlich war es eine Mitteilung von Barbara, der Leiterin ihrer Rangerstation.
Sie erkundigte sich, ob das Mädchen entzwischen gut angekommen war und ob sie das Schiff zur Pokemon Tagung bereits gefunden hatte.
Verlegen senkte Yue den Kopf. Das hatte sie ja ganz vergessen.
Schnell packte sie den Fangkom weg und flitzte mit der fröhlich zwitschernden Karma zum Schiff hinüber.

(weiter gehts: An Bord des Schiffes)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   So März 25, 2012 2:58 am

So langsam kam Bewegung in die Trainer und Schaulustige hier, als das Schiff eröffnet wurde. Nachdem die ersten sich überwunden hatten und an Bord gingen, entstand in der Masse aus Leuten eine zielstrebig fließrichtung gen Schiff. Auch Adriel machte sich auf und kämpfte sich an Board des Schiffes vor, zusammen mit Dratz das gemütlich über den Köpfen der Leute hinweg schwebte und dafür hin und wieder ein Grummeln seitens Adriel kassierte. Fliegen war echt von Vorteil.
Es dauerte einige Momente, aber dann war auch Adriel endlich auf dem Schiff, das die Teilnehmer zum Festival bringen würde.

tbc: Das Schiff - Hafen Fleetburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   Mo März 26, 2012 6:45 am

Post number 17 -




‹‹‹ Trostu

Nachdem Emelie selber aufgestiegen war, war Shiro ihr relativ schnell und ohne noch länger zu zögern gefolgt. Em ließ ihren Blick noch einmal schweigen, nun waren alle versorgt. Als es so schien als würde es nun losgehen, hielt sie sich an Medolie fest und hörte dann Shiros Stimme hinter sich. Sie drehte ihren Kopf leicht zu ihm und nickte zur Bestätigung. Es war schon in Ordnung für sie, und außerdem hatte sie die Befürchtung, das der Junge sonst herunterfallen würde. Und das wollte sie nun wirklich nicht riskieren. Als sich seine Arme dann von hinten um sie schlagen, schoss ihr plötzlich das Blut in den Kopf und sie lief etwas rot an. Verwirrt über diese Reaktion probierte sie, einfach ganz ruhig sitzen zu bleiben. In diesem Moment war sie unglaublich froh, das die anderen ihr derzeit nicht ins Gesicht sehen konnten. Gerade als sie das Gefühl hatte, die Röte wäre verschwunden, wurde ihr die Situation wieder mehr als bewusst und einen kurzen Moment, bekam sie eine Gänsehaut. Glücklicherweise konnte man es auch einfach darauf schieben, das der Wind der durch den Flug entstand etwas kühl war.
Die ganze Zeit über, hatten sie kein Wort gewechselt. Emelie hatte sich darauf fixiert die Wolken anzustarren und an nichts anderes zu denken, als plötzlich Fleetburg unter ihnen auftauchte und sie zur Landung ansetzten. Sie waren noch rechtzeitig gekommen. Als sie den Boden berührten, stieg die junge Frau ziemlich schnelll von dem Tropius ab und sah erst zu Medolie, dann zu Ray und dann zu der fremden Frau. Sie schenckte allen ein kurzes lächeln.
»Vielen Dank fürs mitnehmen.«, bedankte sie sich und sah sich dann nach Shiro um. »Sollen wir direkt an Bord gehen?«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen - Treffpunkt Event   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen - Treffpunkt Event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» Hamburg-Hafen - eine philatelistische Reise
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Hafen Dio 1:87
» Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Fleetburg-
Gehe zu: