Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Statue

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Statue Empty
BeitragThema: Statue   Statue Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 5:55 am

Im Osten von Ewigenau steht eine alte Staue mit folgernder, halb verwitterter Inschrift: ... Schöpfung von Dia... Meister der Zeit... Im Lachen steckt Weinen... Und umgekehrt... Die gleiche Zeit fließt.... Der Segen von Dia....
Es zeigt vermutlich das legendäre Pokemon Dialga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: First Post   Statue Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 3:07 am

First Post

    Athena saß auf dem Rücken von Screech, ihrem Washakwil. "Oh! Schau mal da unten!" Rief Athena dem Pokémon zu. Ihre langen, türkisen Zöpfe wehten wild im starken Wind. "Lass uns dort an der Statue landen!" Das große Pokémon drehte seinen Kopf in die Richtung, wo seine Trainerin hinzeigte. "Wiiiiiel!" Gab es daraufhin als Antwort zurück und legte zu einem Sturzflug an. "Was machst du denn da?! Ich will lebend am Boden ankommen!" Kreischte Athena panisch. Screech würde jetzt wohl lachen, wenn er das könnte. Aber er tat was ihm befohlen wurde und landete kontrolliert auf der Platform wo die Statue von Dialga stand. Athena kletterte umständlich von Washakwils Rücken und humpelte zur Statue. "Sieh dir das an Screech! Das ist garantier eine Statue von einem Legendären Pokémon." Sie kinff die Augen zusammen und versuchte das verwitterte Schild zu entziffern. "Schöpfung von Dia... Meister der Zeit... Im Lachen steckt Weinen... Und umgekehrt... Die gleiche Zeit fließt.... Der Segen von Dia.... Was soll denn das bitte heißen?!" Fragte Athena etwas beleidigt. Screech war so schnell wie ein geölter Blitz neben ihr. "Washa ..." Murmelte er. Athena sah ihn fragend an. Dann lachte sie. "Na, du scheinst ja gefallen an der Statue zu finden." Sie streichelte ihn an der Kehle und er gab ein tiefes Knurren von sich, was aber nicht Unbehagen bedeutete. "Na komm, lass uns jetzt die neue Arenaleiterin besuchen." Winkte Athena ab. Sie humpelte in Richtung Arena, als sie bemerkte, dass Screech ihr nicht folgte. Sie seuftzte und humpelte zu ihm zurück. "Wenn wir weiter so rumlungern wird mein Bein noch steifer. Nicht das es schon vom ganzen kalten Wind steif ist oder so." Screech machte immer noch keine Anstalten seiner Trainerin zu folgen. Er war wie versteinert vom Anblick der Statue. Beleidigt setzte Athena sich auf eine der umliegenden Bänke. "Wenn du fertig bist, sag bescheid." Fauchte sie ihr Pokémon an. Nichts. Keine Reaktion. Athena wurde es zu bunt und holte Screechs Pokéball raus. Blitzschnell wandt er seinen Kopf. Er sah Athena genau in die Augen. Was ist denn mit Screech nur los? Sonsz ist der doch auch nicht so. Beleidigt steckte sie den Pokéball wieder ein und sah sich um. Ewigenau war eine wirklich schöne Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:46 am

(Out: Nicht wundern, hier war Duck Duck Goose im Spiel ;D)

FIRST POST

Sophie hatte gerade vor gehabt aufzubrechen.
Sie hatte das Pokémon Center verlassen und ihren Mantel angelegt, ihre beiden Pokémon befanden sich in ihren Pokébällen.
Welche Stadt ich nur zuerst aufsuchen soll? , fragte sie sich.
Während sie noch so überlegte, entdeckte sie etwas weiter hinten jemanden, der vor der großen Pokémon Statue stand.
Sie glaubte, diese Person wiederzuerkennen.
Kann es sein?!?
Sophie verwechselte Athena mit einem Mädchen namens Kathi, die ebenfalls türkise Haare gehabt hatte. Die beiden hatten sich nicht mehr gesehen seit Kathi vor mehreren Jahren weggezogen war und der Briefkontakt war leider abgebrochen.

"Du bist es!", quietschte Sophie glücklich und sprang vor Freude in die Luft.
Sie rannte zu der Person und umarmte sie. "Ich habe dich vermisst!", schrie die kleine Arenaleiterin, erst dann merkte sie, dass dies nicht die war für die sie sie gehalten hatte. Sondern jemand anders. Jemand ganz anders.
Die Haarfarbe war das Einzige, was Kathi und diese Frau gemeinsam hatten. Ansonsten sah sie total anders aus.
"Oh..." Sophie ließ die Fremde augenblicklich los. "Oh, scheiße, tut mir Leid!"
Sie schlug die Hände vor dem Mund zusammen. "Verzeihen Sie bitte, ich habe Sie mit jemandem verwechselt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 5:47 am

    Athena wurde soeben von genau der Person umarmt, die sie gesucht hat. Sie grinste als Sophie sich für ihre vulgäre Wortwahl entschuldigte. "Ist doch nicht so schlimm. Ich bin übrigens Athena." Stellte Athena sich vor. "Und du bist doch Sophie oder? Ich wollte dich gerade besuchen gehen." Wie immer fing sie an wie ein Wasserfall zu reden. "Ewigenau ist ein wunderschöne Stadt! Es muss schön sein hier zu wohnen. Oder? Naja ... Ich habe ganz vergessen zu fragen wie es dir geht!" Screech entfernte sich nun auch von der Statue und gesellte sich zu den zwei Arenaleiterinnen. "Ach, das hab ich ja fast vergessen! Ich wollte dir noch Gratulieren, weil du ja jetzt Arenaleiterin bist." Athena sah zu Screech. Er starrte zurück. "Und du kommst jetzt zurück in den Pokéball!" Motzte sie ihr Washakwil an. Sie kramte den pokéball raus und er verschwand darin. "Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja! was hast du denn jetzt vor zu machen. Wo du doch Arenaleiterin geworden bist." Athena atmete tief ein. Sie hatte das so schnell gesagt, das ihr die Luft aus blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 10:52 am

Sophie war überwältigt. Athena redete und redete, wandte sich ihren Pokémon zu, und redete dann weiter.
Die kleine Blonde brauchte eine Weile, bis sie alle Fragen die ihr gestellt wurden abgespeichert hatte.
"Ach so!" Sie fasste sich an den Kopf. "Sie sind Athena, die Arenaleiterin die Flugpokémon trainiert! Klar, jetzt hab ichs."
Sie kicherte. "Hab Sie nicht erkannt.... ähm, also, Danke." Athena hatte Sophie gratuliert. War sie nur ihretwegen hierher gekommen?
Das Mädchen fühlte sich geehrt.
"Ja, Ewigenau ist schön. Aber ich will bald auch die anderen Städte besichtigen." Sie rollte demonstrativ mit den Augen. "Sonst ist es doch vooooll langweilig." Erneut musste sie lachen.
Ich sollte einen guten Eindruck machen. Ich meine, das ist eine sehr bekannte Arenaleiterin.

"Freut mich jedenfalls wirklich, Sie kennen zu lernen." Sophie machte einen Knicks.
"Und Sie? Sind Sie aus einem bestimmten Grund hier?", fragte sie. Dann machte sie eine kurze Pause, als ob sie zu überlegen schien.
"Also...." Sie lachte, schon wieder. Aber diesmal war es ein zögerliches, etwas unsicheres Lachen.
"Doch nicht etwa... weil Sie gegen mich kämpfen möchten?" Sie stellte diese Frage scherzhaft, mit einem unsicheren, gespielt albernen Unterton, ein Schmunzeln im Gesicht, als würde sie nur einen Witz machen, aber meinte es eigentlich ernst. Jedoch wollte sie sich nicht zu sehr aufdrängen.
Sophie hoffte, Athena würde Ja sagen, rechnete aber mit einem Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 4:32 am

    Athena fand es irgendwie cool wie sie von Sophie gesiezt wurde. Obwohl sie schon achtzehn war, wurde sie normalerweise geduzt. "Du willst also auf Reisen gehen, hm? Wenn du möchtest könnte ich dich ja begleiten." Brabbelte Athena wieder vor sich hin. "Wieso ich hergekommen bin? Naja ... Ich wollte die neue Arenaleiterin kennenlernen. Übrigens darfst du mich duzen." Kicherte sie. Sophie fragte sie, ob sie gegen sie antreten wollte. Ihr war klar, dass Sophie es wohl nicht ernst meinte, aber wenn man schon gefragt wird ... "Wär bestimmt cool. Ist aber auch ganz schön mutig von dir mich herauszufordern. Schließlich bin ich um einiges stärker als du." Athena verstummte. Das hat sich eingebildeter angehört, als es eigentlich sollte. "Entschuldigung! Das war jetzt nicht so gemeint, dass du schwach bist oder so!" Verzweifelt versuchte Athena sich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 7:07 am

Sie hat "Wär cool" gesagt! Und sie hat gesagt, dass ich mutig bin! Wooooow!
Sophie fühlte sich super geehrt. Als eine Person der es sehr wichtig war, was andere von ihr dachten, jauchzte sie innerlich.
Man sah es ihr an, da sie über das ganze Gesicht grinste. Eine so wichtige Arenaleiterin wie Athena war nur wegen Sophie nach Ewigenau gekommen!
Wenn ich das meinen Freundinnen erzähle! Die werden vielleicht gucken!

"Ach was, schwach bin ich ganz sicher nicht!", sagte Sophie stolz. " Sie haben... ähm... du hast natürlich Recht. Vogel-Pokémon sind stark gegen Käfer. Aber es wäre doch interessant, uns gegenseitig unsere Teams zu zeigen. Und vielleicht ein kleiner 2vs2 Kampf. Bittteeeeee!", sagte sie gedehnt.
"Du hast gegen meinen Onkel ja bereits gewonnen, aber noch nicht gegen mich, seine rechtmäßige Nachfolgerin!" Sophie zwinkerte und musste dann kichern. "Das wird sicher witzig!", freute sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 7:56 am

    Athena musste grinsen als sie von Sophie angebettelt wurde einen Doppelkampf mit ihr auszutragen. "Ist ja gut!" Beruhigte sie die junge Arenaleiterin. Danach nahm sie zwei ihrer Pokébälle aus der Tasche. "Zero und Wing! Kommt raus." Befahl sie. Die zwei doch sehr verschiedenen Pokémon materialisierten sich und sahen einander an bevor ihr Blick auf Athena fiel. "Das wären dann meine Pokémon, jetzt kommen deine. Ich gewähre dir auch den ersten Zug." Forderte Athena ihr Gegenüber auf. Ihre Pokémon mussten sich erstmal orientieren und sahen sich in der Umgebung um. Ein wenig länger verharrten ihre Blicke auf der Statue. Danach sahen sie Sophie an und warteten auf ihre Pokémonwahl. "Sollen wir hier kämpfen oder in der Arena?" Fragte Athena. Ihr war es lieber draußen zu kämpfen, da hatte Zero mehr Freiheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 9:21 am

"Ist mir egal, wir können ruhig hier draußen kämpfen."
Sophie ließ ihre beiden Pokémon frei:
Ninjatom und Ninjask. Während Ninjatom reglos in der Luft schwebte, begann Ninjask hektisch umherzusirren.

"Gut", sagte sie und rieb sich die Hände. Dann hielt sie inne und dachte kurz nach. Sophie überlegte, wie sie anfangen sollte.
Ihr war klar dass dieser Kampf nicht allzu lange dauern würde - schließlich war Ninjatom bei Attacken gegen die es eine Schwäche hatte nicht gerade widerstandsfähig- , aber es war ein Erlebnis mit dem sie noch lange würde prahlen können. Außerdem:
Zwei Arenaleiter die sich gegenseitig begegnen, ohne gegeneinander kämpfen zu wollen? Wie lahm wäre das denn.

"Also los jetzt!", rief sie euphorisch.
Wir müssen etwas Zeit gewinnen, sonst sind die beiden mit einem Schlag K.O. , dachte das Mädchen. Wie gut, dass ich dafür die richtigen Attacken habe.
"Ninjatom, Konfustrahl auf Schwalboss! Versuch es zu verwirren! Und Ninjask, benutze Doppelteam!"
Während Ninatom den Strahl abfeuerte, verdoppelte sich Ninjask, so dass es schwer zu unterscheiden war welches das richtige war. Die vielen Ninjask flogen in einem Mordstempo umher.

Wird schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 10:25 am

    Athena war beeindruckt von Sophie's Taktik. Sophie hatte direkt ihr bestes pokémon so gut wie außergefecht gesetzt. Doch Athena hatte auch schon einen Plan."Wing, Aero-Ass auf Ninjatom! Zero, konzentrier dich auf Ninjask! Versuche das echte zu finden!" Sie hoffte, dass Zero sich so von dem verwirrenden Licht, welches von Ninjatom ausging, ablenken konnte. Während Zero also versuchte klar zu denken, rannte Wing in Hochgeschwindigkeit auf Ninjatom zu und holte zu einem schnellen Krallenhieb aus. Athena wusste zwar, dass es nur eine Frage der Zeit war bis sie Sophie besiegte, aber trotzdem sah sie die Genialität hinter Sophie's Strategie. Vielleicht könnte sie doch das Ruder rumreißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 11:33 am

Ach!

Und schon war es soweit.
Wing landete einen Volltreffer und Ninjatom ging sofort K.O.
Selbst wenn Sophies Pokémon nur ganz leicht getroffen worden wäre, wäre es sofort besiegt gewesen, da es sich um eine Attacke vom Typ Flug handelte - eine der einzigen, die diesem speziellen Pokémon etwas anhaben konnten.
Das war klar. Aber gerade deswegen einplanbar.

Der Vorteil an Ninjatom war gewesen, dass es Attacken beherrscht hatte, die nicht vom Typ Käfer waren. Das war bei Ninjask natürlich nicht der Fall.

Sophie blieb zum Glück dank Doppelteam ein wenig Zeit zum überlegen.
"Mach zunächst so weiter wie bisher!', rief sie Ninjask sicherheitshalber zu.
So schnell wie nur möglich lies sie sich verschiedene Möglichkeiten, wie der Kampf weitergehen könnte, durch den Kopf gehen.
Wenn sie Zornklinge benutzen wollte, müsste sie das von Anfang bis Ende durchziehen, damit die Attacke von Mal zu Mal stärker werden könnte. Das fiel auf jeden Fall weg.
Und auch Toxin war eine Attacke, die Sophie benutzte wenn sie darauf setzte, dass ein Kampf sehr lange dauern würde.
Sophie hatte sich entschieden. Jetzt hieß es, schnell zu handeln!
"Okay, Ninjask! Versuch in der Luft zu bleiben, und zwar AUF JEDEN FALL außerhalb der Reichweite des Dodus! Dann vergifte Schwalboss mit Toxin!" Ninjask gehorchte sofort. Es schien damit gerechnet zu haben, dass Sophie wollte dass es diese Attacke einsetzt.
Wegen des Typnachteils musste man die Vogel-Pokémon erst vergiften. Am liebsten würde sie sich auf einen von beiden konzentrieren, aber das andere Pokémon würde ihr immer in die Quere kommen.
Kehrtwende würde im ersten Moment den Eindruck zu erwecken, momentan keinen Sinn zu machen, weil Ninjask das Letzte verbleibende Pokémon war. Aber es war seine stärkste Attacke. Sophie hoffte, sie auch bald einsetzen zu können, doch wegen des Typs wäre das zunächst nicht besonders schlau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 10:20 pm

    Sophie machte es Athena ganz schön schwer, den Kampf schnell hinter sich zu bringen. Erstens waren überall Ninjasks und sie und ihre Pokémon wussten nicht welches das richtige ist. Zweitens hatte Sophie ihr Pokémon außerhalb Wing's Reichweite positioniert, es war zu weit vom Boden weg. Drittens, hatte die Zero nun auch noch vergiftet. Athena musste garnicht lange nachdenken. "Wing, stell dich weiter von Zero hin und dann Himmelsfeger!" Befahl sie ihrem Pokémon. Wing fing an hell zu leuchten. Es würde eine Weile dauern, bis es die Attacke einsetzte. Nun wendete Athena sich ihrem immer noch ein wenig benommenen Zero. Er war schwer vergiftet, deshalb musste sie ihn solange einsetzten, wie er noch bei bewusstsein war. "Zero? stell dich in die Mitte von den Nijasks und dann Hitzewelle!" Kommandierte sie ihren Liebling. Langsam aber sicher flog Zero los. Er schwankte ein wenig, doch bekam sich dann doch in den Griff. Fast in Zeitlupe landete er zwischen den tausenden Ninjasks. Dann schien er sich zu konzentrieren. Nach wenigen sekunden schoss eine heiße, fast schon brennende Luft über den Platz. Wing nahm an der attacke auch schaden, doch als ein Pokémon, welches aus der Steppe kommt, kam es gut mit Hitze klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 3:46 am

Sophie hatte mit allem gerechnet, bloß nicht mit einer Feuer-Attacke. Deswegen ärgerte sie sich.
Ninjask war ein Pokémon, dessen Schnelligkeit im Verlauf des Kampfes mehr und mehr zunahm. Die Arenaleiterin setzte auf dessen verlässliche Ausweichmanöver.
Aber noch nicht einmal Wing konnte der Hitzewelle entkommen, selbst er wurde getroffen.
Die Stärke von Athenas Pokémon zeigte sich hier auf zweierlei Art.

Erstens: Widerstandsfähigkeit
Obwohl Zero sehr stark war, hielt Wing seiner Attacke stand und bereitete sich weiterhin auf Himmelsfeger vor.

Zweitens: Entschlossenheit
Zero gab weiterhin sein Bestes, obwohl er trotz seines schlechten Zustands taumelte.

Auch über Athena lernte Sophie etwas. Sie schien, zumindest in diesem Kampf, sehr auf offensive, mächtige Attacken zu stehen.

"Ninjask, du warst super! Versuch ihnen zuvorzukommen und flieg um Wing und Zero herum!"
Doch das war ein überflüssiger Kommentar gewesen, denn Ninjask konnte bereits nicht mehr. Himmelsfeger würde nicht mehr nötig sein. Die vielen Doppelgänger verschwanden, und Sophies Pokémon hörte kraftlos auf zu flattern und ging langsam zu Boden.
Der Kampf war vorbei.

Sophie seufzte und rief ihre Pokémon zurück, sie wartete dann auf Athenas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 10:20 pm

    Athena lächelte Sophie zu. "Du hast dich echt gut geschlagen! Dein Kampfstil ist echt zu bewundern, von dir kann man was lernen." Rief sie der jungen Arenaleiterin zu. Sie blickte auf ihre Pokémon und ließ sie nacheinander in den Pokéball zurück. "Das habt ihr gut gemacht!" Sagte sie warmherzig. Danach humpelte sie auf Sophie zu und hielt sich an einer Laterne fest. "Ich würde sagen wir sollten jetzt besser zum Pokémon Center, unsere Pokémon haben sich eine Pause verdient." Stellte sie fest. Ich hätte auch eine Pause verdient. Dachte Athena und wischte sich ein paar Schweißperlen von der Stirn. Sie war nicht mehr im Training, es war schon etwas länger her seit sie durch Sinnoh gereist ist und ihr Bein machte es ihr heute auch nicht gerade einfach. Doch sie rang sich ein Lächeln ab und humpelte weiter in Richtung Pokémon Center.


---> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 12:51 am

<--- Pokémon Center

    Erschöpft kam Athena an der Statue an. Sie setzte sich auf eine der Bänke und gab komische 'chrr' Geräusche von sich, als sie die Statue ansah. Zero saß nämlich mit ausgebreiteten Flügeln auf dem Kopf des Legendären Pokémon. Er schien heute echt Flausen im Kopf zu haben. "Adriel, guck mal!" Sagte Athena kichernd und zeigte auf Zero. Sie konnte sich nicht mehr halten und lachte lauthals, es sah einfach zu komisch aus. "Zero scheint sich von Dratz mitreisen zu lassen." Presste sie zwischen mehreren Lachanfällen heraus. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen und presste die Lippen zusammen. Man konnte wieder diese 'chrr' Geräusche von ihr hören. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, wedelte sie sich mit der Hand Luft zu. Ihr Kopf trug immer noch einen zarten rot Ton, doch der verschwand auch nach kurzer Zeit. "Aaaaah. Okay, es geht wieder." Grinste sie den Rothaarigen an und wischte sich ein Träne aus dem Gesicht. "Ich habe mir, als ich gerade nach Ewigenau gekommen bin, den Schriftzug angeschaut. Glaub mir, das ist hoffnungslos. Man kann garnichts verstehen." Sagte sie ein wenig beleidigt, aber lächelte trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 4:52 am

Athena war sichtlich erschöpft als sie sich auf der Bank niederließ. Das hielt sie aber nicht davon ab, lauthals zu lachen als sie ihr Schalboss auf Dialgas Kopf posieren sah. Dratz hatte wirklich ein Talent dafür überall Freunde zu finden und Späße zu treiben. Das lange Drachenpokemon hatte es sich auf dem restlichen Körper der Statue gemütlich gemacht sodass es gemütlich neben Zero hervorschauen konnte. Wie immer gut gelaunt... Adriel war solche Aktionen inzwischen gewohnt und lächelte mindestens ebenso gut gelaunt wie sein Pokemon. "Das ist eine von Dratz Spezialitäten. Egal wohin wir kommen, egal mit wem wir es zu tun haben, sie schafft es immer schnell Freunde zu finden und die überraschendsten Dinge anszustellen. Es wird nie langweilig mit Dratz. Aber das wird es mit Drachenpokemon nie." Gemütlich setzte er sich zu ihr auf die Bank. "Tja, schätze die Statue behält dieses Geheimniss für sich. Aber weist du auch welches Pokemon sie darstellt?" Adriel schaute neugierig zu der Arenaleiterin. Er hatte so eine Vermutung, aber auch nur weil sein Vater als Drachenforscher hin und wieder davon geschwärmt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:21 am

    Ein wenig ratlos sah Athena auf die Statue des Legendären Pokémon Dialga. Sie hatte keinen blassen Schimmer, dass dieses Monument Dialga darstellen sollte. "Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung welches Pokémon das ist ..." Sagte sie kleinlaut. Es war ihr peinlich so offen zu zugeben, dass sie keine Ahnung hatte, was das für eine Statue ist. Sie dachte, jeder würde das wissen, nur sie nicht. "Ich habe mich mit den Legendären Pokémon noch nie so wirklich befasst ... Weißt du denn was da für eine Legende dort abgebildet ist?" Fragte sie neugierig. Es interessierte sie wirklich, was diese Statue auf sich hatte. Eine Weile beobachtete sie die goldene Statue und die zwei Pokémon, die dort miteinander spielten. Dann sah sie zu ihrem Gesprächspartner. Ihr fiel auf, dass er braune Augen hatte. Warum sie das vorher nicht bemerkt hatte, wusste sie nicht. Aber seine Augen schienen genauso wie er selbst zu lächeln. Athena konnte nicht anders und grinste zurück. "Jetzt erzähl mal. Weißt du eigentlich viel über Legendäre Pokémon?" Fragte sie nochmal mit einem frechen Unterton und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:43 am

Wie er erwartet hatte, wusste Athena nicht wen diese Statue abbildete. Allerdings schien ihr das Eingeständniss nicht sonderlich zu gefallen. Adriel jedoch schmunzelte nur leicht. "Ganz genau weiß ich es natürlich nciht da die Schrift verwittert ist und die Statue verdammt alt, aber aus der Form und dem Überbleibsel der Inschrift habe ich eine ziemlich sichere Vermutung welches Pokemon hier abgebildet ist." Da er das Interesse seiner Eltern an Drachenpokemon teilte, hatte sein Vater auch ihn in viele Dinge eingeweiht die den Drachenforscher faszinierten, so auch die legendären Drachenpokemon. Unter diesen war auch das abgebildete Pokemon zu finden. "Es ist eine Legende hier aus Sinnoh. Dialga, Gottheit der Zeit." Er lächelte versonnen als er sich daran erinnerte wie er mit seinem Vater über die verschiedensten Theorien spekuliert hatte die es zu den legendären Drachenpokemon gab. Natürlich war das damals noch mehr ein amüsanter Zeitvertreib denn echte Forschung für den jungen Adriel, aber er hatte sich die Gespräche trotzdem im Gedächtnis behalten. Dann jedoch wurde er von ihrem letzten Satz zurück in die Wirklichkeit geholt. "Oh naja, viel ist so ne Sache. Ich glaube nicht das es jemanden gibt der wirklich viel über legendäre Pokemon weiß... Ich weiß ein paar Einzelheiten zu einigen von ihnen... Aber auch nur zu Pokemon wie Dialga, zu legendären Drachenpokemon." Adriel schmunzelte leicht. Es dürfte nicht verwunderlich sein das der Arenaleiter mit Spezialisierung auf Drachenpokemon auch etwas über legendäre Drachen wusste. "Mein Vater als Drachenforscher hat sich natürlich brennend für sie interessiert. Und naja, da meine Mutter und ich uns ebenfalls sehr für Drachenpokemon interessierten, sie war die vorherige Arenaleiterin, hat er uns eben ein paar Dinge erzählt. Aber viel weiß auch die Wissenschaft nicht. Ich glaube es war einer der größten Träume meines Vaters mal eines dieser Pokemon zu treffen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:17 am

    Hochinteressiert lauschte Athena dem rothaarigen Arenaleiter. Als er so vorsich hinredete, hielt er kurz inne. Es sah aus als würde er sich an etwas schönes erinnern, denn er hatte so ein Leuchten in den Augen. Sie kicherte. Irgendwie fand sie das ja niedlich. "Du weißt aber ganz schön viel über Drachen-Pokémon!" Sagte sie fröhlich. Dann dachte sie nochmal über seine letzten Wort nach. "Ich wette, dass jeder gerne mal ein Legendäres Pokémon treffen würde." Schwärmte sie. "Ich kenne nur wenige Legenden. Ich habe zuhause ein paar Bücher über die Legendären Flugpokémon." Grinste sie. Flugpokémon waren ihr ein und alles. Ohne sie hätte sie es nie bis hier geschafft. Athena lehnte sich zurück und schloss die Augen. "Meinst du es gibt sie weirklich? Die Legendären Pokémon?" Fragte sie gedankenverloren.


[OUT: Sorry, mir ist nicht so viel eingefallen ...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:04 am

Der Arenaleiter grinste breit. "Na immerhin bin ich zufälligerweise Leiter der Drachenarena. Das ein oder andere sollte ich da schon über Drachenpokemon wissen, meinst du nicht?" Trotz der kleinen Neckerei schien sie ebenso fasziniert von den legendären Pokemon zu sein wie die meisten anderen Trainer auch. Arenaleiter waren in der Hinsicht nicht anders. "Stimmt, wahrscheinlich überlegt sich das jeder mal der mit Pokemon trainiert und reist." Auch er gehört dazu. Es wäre für ihn eine große Ehre einem der legendären Drachenpokemon zu begegnen. Adriel maßte sich nicht an ein solches Pokemon besitzen zu wollen, aber einfach mal eines kennenzulernen, und vielleicht Freundschaft zu schließen. Wer konnte sich das verdenken? Seine Gesprächpartnerin jedenfalls klang plötzlich fast verträumt so sehr war sie in Gedanken versunken als sie ihm die nächste Frage stellte. Adriel dachte einen Moment darüber nach, dann jedoch nickte er lächelnd. "Ja, ich es gibt sie. Einige sind bereits gesichtet und belegt worden."
Mit den Worten schaute Adriel wieder gen der spielenden Pokemon. Dratz war da natürlich ganz in ihrem Element. Wie immer tollte es sorgenlos herum. In all den Jahren die Adriel nun schon mit dem Pokemon verbracht hatte, hatte Dratz mit diesem Wesenszug auftrumpfen können und das trotz Erfahrung und Kämpfe nie abgelegt. Schließlich schaute er wieder zu der Flugarenaleiterin. "Wie wärs, möchtest du meine beiden Flugpokemon sehen?" Adriel bezweifelte zwar das Athena es auf einen Kampf hinauslaufen lassen würde, aber zumindest interesse dürfte die Flugarenaleiterin durchaus haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:39 pm

    Athena war verwundert über das ganze Wissen von Adriel. Er schien sich wirklich gut auszukennen. "Aber ich könnte mir auch vorstellen, das Legendäre Pokémon auch ganz schön gefährlich sein können. Trotzdem, ich würde gerne mal eins sehen ...." Meinte sie auf Adriels Aussage, das die Pokémon aus den alten Legenden wirklich exestierten. Sie beobachtete die Statue ein wenig genauer. Es schien ein wirklich mächtiges Pokémon zu sein. "Klar. Zeig nur her. Was hast du denn für welche?" Fragte sie neugierig. Athena wusste, dass einige Drachen Pokémon auch von Typ Flug waren. Aber auf Kommando könnte sie die nicht bennenen. "Ich wette du hast ein ... ähm ... Altaria?" Sagte sie halb fragend. Sie meinte sich daran erinnern zu können, dass Altaria den doppel Typ Drachen, Flug besaß. Selbst wollte Athena schon immer mal ein Altaria, beziehungsweise ein Wablu haben. Die sahen so flauschig aus ... Sie überlegte noch eine Weile, was es denn noch für Drachen Flug Pokémon gab. Doch es wollten ihr einfach nicht mehr einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:16 pm

Adriel nickte leicht. "Stimmt, ich denke das solche Pokemon ungeheuer stark sind. Allein das zB. Dialga hier als Gottheit betrachtet wird sollte da schon Beweis genug sein." Auch wenn die Statue der Gottheit der Zeit ironischerweise unter dem Einfluss der Zeit gelitten hatte, man konnte sehen das es sich wohl um ein großen und machtvolles Pokemon handeln musste.
Als er schließlich das Thema wechselte erweckte er wie erwartet die Neugierde der Arenaleiterin. Sie äußerte auch gleich eine Vermutung und traf damit genau ins schwarze. Adriel lachte kurz und nickte. "Stimmt, Altaria ist eines der beiden." Er wartete noch kurz ob sie auch noch einen Tipp für das zweite Pokemon abgab, doch da sie anscheinend keine Idee mehr hatte schmunzelte er nur kurz und zog dann die beiden Pokebälle hervor. Zuerst entließ er sein Altaria aus dem kleinen Ball. Das Pokemon schüttelte sich erstmal kurz bevor es mit einem melodischen "Al-tar-i-a-a..." die Anwesenden begrüßte. Dratz erhob sich daraufhin von ihrem gemütlichen Sitzplatz und schwebte sofort zu ihrer Freundin rüber. Die beiden Pokemon schienen sich wunderbar zu verstehen und rieben kurz die blauen Köpfe aneinander. "Richtig geraten. Das erste meiner beiden Flugpokemon ist ein Altaria."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 3:45 am

    Mit großen Augen betrachtete Athena das wunderschöne Altaria. Sie streckte ein Hand nach dem anmutigen Pokémon aus. "Es ist schöner, als ich in Erinnerung hatte." Murmelte sie mit glitzernden Augen. Ein breites Grinsen tauchte in dem Gesicht der jungen Arenaleiterin aus. "Ich. Brauche. Umbedingt. Ein. Wablu." sagte sie stockend, um dramatik in ihre Worte einzubringen. "Es ist bestimmt sehr stark oder?" Fragte sie neugierig. Athena dachte schon lange über ein neues Arenakampf-Pokémon nach. Zero wurde ein wenig zu stark für die 6. Arena. Doch sie musste noch über etwas anderes grübeln. Adriel besaß zwei Flugpokémon. Eins hatte sie schon erraten, doch auf ein aderes Drache-Flug Pokémon wollte sie einfach nicht kommen. Wenn sie an Flugpokémon dachte, hatte sie immer anmutige und eher zierliche Pokémon im Kopf. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum sie nicht auf Brutalanda kam. "Hm ... " Angestrengt dachte die türkishaarige nach. "Ach! Kein Ahnung." Sagte sie schmollend. "Lös das Rätsel schon auf! Ich will wissen auf welches verdammte Drachen/Flug Pokémon ich nicht komme!" Motze sie mit gespielter Beleidigung und knuffte Adriel in die Seite. "Das machst du sicher wxtra. Nur damit ich mich fühle wie der dümmste Mensch der Welt!" Beschuldigte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 6:18 am

Adriel schmunzelte gut gelaunt. Wie Dratz war auch Cloud ein Pokemon das stehts Faszination in Fremden auslöste. Überhaupt waren sich die beiden Drachenpokemon in vielen Dingen ähnlich. "Sie heißt Cloud." Er freute sich sichtlich über Athenas Worte. Wie auch Dratz war Cloud sehr zutraulich und offen gegenüber Fremden sodass es ohne zu Zögern auf Athena zukam und sich streicheln ließ. Es genoß das sichtlich. "Oh ja, ich trainere es immerhin seit 11 Jahren. Es ist schon mehr als einmal vorgekommen das meine Gegner Cloud aufgrund des flauschigen und süßen Aussehen für ungefährlich gehalten hatten. Das hat ihnen dann den Sieg gekostet." Das Grinsen hatte durchaus etwas schadenfrohes, wenn auch nicht auf eine böse Art und Weise.
Aber es schien als hätte er sie lange genug auf die Folter gespannt. Ihre Ungeduld konnte er ihr ansehen, sie wollte jetzt das andere Pokemon sehen. Naja, es war nicht ihre Schuld das sie nicht darauf kam. Es gab immerhin nur 3 Pokemon mit der Kombination Drache-Flug. "Schon gut schon gut, kein Grund sich aufzuregen." Adriel lachte und entließ das zweite Pokemon, sein Brutalanda. "Na, gut geschlafen Storm?" Das majestätische Drachenpokemon rappelte sich aus der liegenden Position auf, und antwortete dann mit einem stolzen Brüllen, das einige kleinere Flugpokemon aus den nahen Bäumen aufschrecken ließ. Dratz und Cloud waren das allerdings gewöhnt und nicht im geringsten überrascht. "Und ich mache das bestimmt nicht absichtlich. Es ist keine Schande das nicht zu wissen. Es gibt immerhin nur 3 Pokemon mit dieser Kombination, und keine von denen trifft man altäglich. Dies wären Altaria, Brutalanda und Dragoran. Oh und bei Storm solltest du mit dem Streicheln vielleicht warten bis er sich an dich gewöhnt hat. Mein Brutalanda ist nicht so zutraulich wie Dratz oder Cloud."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 6:45 am

    Athena streichelte zufrieden das Altaria. Es war wirklich süß. "Hallo Cloud." Sagte sie warm und knuddelte das blau-weiße Pokémon an sich, als wäre es ihr eigenes. Das schien Zero nicht so sehr zu gefallen. Denn er kam im Sturzflug von der Dialga-Statue herunter. Kreischend landete er auf dem Altaria und versuchte das viel größere Pokémon zu verscheuchen. "Schwal! Boooooss!" Brüllte er entrüstet. Athena musste kichern und griff sich auch schon ihrem kleienn Liebling um ihn zu trösten. Gespannt wartete sie auf Adriels zweite Flug-Pokémon und staunte bei dem Anblick von dem Brutalanda nicht schlecht. "Das ist ganz schön groß ..." Sagte sie mit Tellergroßen Augen. Sie wollte dem riesigen Pokémon gerade eine Hand zum Schnuppern hinalten, als Adriel sie warnte, es lieber sein zu lassen. "Oh." Murmelte sie und zog die Hand hektisch zurück. Peinlich berührt kratzte sie sich am Nacken. "Ich sollte vielleicht mal ein wenig vorsichtiger werden ..." Meinte sie scherzhaft und kicherte nervös. "Ich hab Lust zu tanzen." Grinste sie. Athena wusste zwar, dass sie nicht richtig tanzen konnte, aber das war ihr egal. Haptsache es machte Spaß. Also 'sprang' Athena und hoppelte ein Stück weit von der Bank weg. "Willst du nur zugucken, oder kommst du?" Fragte sie lachend und hüpfte zusammen mit Zero im Kreis herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Statue Empty
BeitragThema: Re: Statue   Statue Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Statue
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Ewigenau-
Gehe zu: