StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Statue

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Statue   Mo Jun 18, 2012 6:45 am

    Athena streichelte zufrieden das Altaria. Es war wirklich süß. "Hallo Cloud." Sagte sie warm und knuddelte das blau-weiße Pokémon an sich, als wäre es ihr eigenes. Das schien Zero nicht so sehr zu gefallen. Denn er kam im Sturzflug von der Dialga-Statue herunter. Kreischend landete er auf dem Altaria und versuchte das viel größere Pokémon zu verscheuchen. "Schwal! Boooooss!" Brüllte er entrüstet. Athena musste kichern und griff sich auch schon ihrem kleienn Liebling um ihn zu trösten. Gespannt wartete sie auf Adriels zweite Flug-Pokémon und staunte bei dem Anblick von dem Brutalanda nicht schlecht. "Das ist ganz schön groß ..." Sagte sie mit Tellergroßen Augen. Sie wollte dem riesigen Pokémon gerade eine Hand zum Schnuppern hinalten, als Adriel sie warnte, es lieber sein zu lassen. "Oh." Murmelte sie und zog die Hand hektisch zurück. Peinlich berührt kratzte sie sich am Nacken. "Ich sollte vielleicht mal ein wenig vorsichtiger werden ..." Meinte sie scherzhaft und kicherte nervös. "Ich hab Lust zu tanzen." Grinste sie. Athena wusste zwar, dass sie nicht richtig tanzen konnte, aber das war ihr egal. Haptsache es machte Spaß. Also 'sprang' Athena und hoppelte ein Stück weit von der Bank weg. "Willst du nur zugucken, oder kommst du?" Fragte sie lachend und hüpfte zusammen mit Zero im Kreis herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Statue   Mo Jun 18, 2012 9:08 am

Cloud erhielt auch direkt die gewünschten Streicheleinheiten, mitsamt kostenlosem Knuddeln. Das konnte Zero so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und machte seiner Entrüstung Luft. Konsequenterweise wurde das Schwalboss dann gleich mitgeknuddelt. Die Szenerie ließ den Arenaleiter kurz lachen.
Storm erzielte auch bei Athena seine übliche Wirkung. Schweigendes Staunen. Nun, alle seine Pokemon konnte man getrost aufsehenerregend nennen, aber bis auf Knock erregte wohl keines dieselbe Art von aufsehen wie Storm. Athena wollte gerade zum Streicheln ansetzen als er sie davor warnte. War wohl auch gut so denn das große Drachenpokemon musterte die Arenaleiterin und ihr Pokemon skeptisch. Das Schwalboss klassifizierte Storm glücklicherweise schnell als zu klein um ein Rivale darzustellen, sonst hätte es wirklich Probleme geben. "Wäre vielleicht in manchen Situationen von Vorteil, ja. Ich meine verletzt hätte er dich nicht, aber Storm ist da ziemlich eigen." Nach einer kurzen Handbewegung seitens des Arenaleiters stapfte das große Drachenpokemon heran und ließ sich von ihm den Kopf streicheln. Dratz und Cloud wahren währenddessen zu einem kleinen Fangenspiel in den Lüften übergegangen. Die beiden wussten sich eben selbst zu beschäftigen.
Plötzlich stand Athena auf und began mit Zero im Kreis zu tanzen. Adriel blinzelte einige Momente perplex. Tanzen? Jetzt? Aber schließlich stand er doch auf. "Ich komme schon. Wie du jetzt darauf gekommen bist ist mir zwar ein Rätsel aber was solls." Während Storm nun da es anscheinend ncihts zu gab sich einfach auf dem Boden niederließ und wieder die Augen schloss, schlossen sich Cloud und Dratz dem Treiben der Arenaleiter an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Statue   Mo Jun 18, 2012 9:27 am

    Athena hoppelte mit Adriel und den Pokémon in einem Tanzkreis. Ab und zu machte sie eine Pirouette auf ihrem gesunden Bein. Sie musste die ganze Zeit lachen und kriegte sich kaum noch ein. Überglücklich wischte sie sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn. Dieses getantze war zwar anstrengend, doch es machte einfach einen heiden Spaß. "Also ich habe jetzt richtig Hunger, du nicht?" Fragte sie Adriel und ließ sich erschöpft aud den staubigen Boden fallen. Sie lachte erneut. Besorgt setzte sich Zero zu seiner schwer atmenden Trainerin, die darauf hin noch lauter lachte und sich nun flach auf den Boden legte. Sie streckte ihre Arme und Beine neben sich aus. Das Leben kann so schön sein ... Dachte sie und schloss ihre Augen. Als sie wieder ihre Augen öffnete und aufstehen wollte, hatte sie ein Problem. Sie konnte in ihrer Lage nur schwer aufstehen. Also setze Athena ihren unschuldigsten und liebsten Blick auf un sah zu Adriel. "Könntest du mir bitte hoch helfen?" Fragte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Statue   Mo Jun 18, 2012 11:11 am

Für jemand mit einer Beinverletzung war sie ungeheur aktiv. Das sie so tanzen konnte überraschte ihn. Allerdings ließ er sich von diesen Gedanken nicht langen in Beschlag nehmen sondern genoß einfach das herumtollen. Während Athena die ganze Zeit über lachte, beschränkte sich Adriel auf ein Lächeln. Irgendwie endete der Spaß viel zu früh, aber er sah wie erschöpft sie war als sie sich auf den Boden fallen ließ. Er schmunzelte leicht. "Ich könnte definitiv auch was vertragen, ja." Gemütlich versenkte er die Hände in den Taschen seiner Hose und lehnte sich an das noch immer ruhig am Boden liegende Brutalanda. Es hatte sich nicht die Mühe gemacht, an dem Tanz teilzunehmen, im Gegensatz zu Dratz und Cloud, die beide nun auch gemütlich auf dem Boden ausgestreckt lagen. "Na alter Faulpelz." Er klopfte Storm kurz auf den Hals während dieser mit einem tiefen Brummen seinen Unmut kund tat. Storm mochte es nicht wenn Adriel ihn faul nannte. Das wusste der Arenaleiter ziemlich genau und grinste gut gelaunt. "Na selbst schuld wenn du nur rumliegst, mein großer."
Schließlich trat er zurück zu Athena und lächelte freundlich. Sie konnte wohl nicht alleine aufstehen und dem Blick hätte er sich wohl nichtmal entziehen können wenn er es gewollt hätte. "Natürlich..." Er hielt ihr eine Hand hin um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Statue   Di Jun 19, 2012 1:21 am

    Athena beobachtete, wie Adriel sein Brutalanda ärgerte. Sie fand dieses Pokémon gruselig, doch auch auf eine gewisse Art und Weise cool. Die Vorstellung, so ein riesen Pokémon in einem Kampf zu verwenden, gab ihr ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch. Frählich ließ Athena sich von Adriel wieder auf die Beine ziehen. "Wo meinst du bekommen wir hier etwas zu essen her?" Fragte sie und klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten. Hungrig hielt die sich den knurrenden Magen. Ratlos sah sie sich um. "Vielleicht sollten wir einfach ein Café suchen gehen ..." Meinte sie und ließ ihr Dodu aus dem Pokéball. "Das ist Wing." Klärte sie Adriel auf bevor sie sich auf den Rücken des ockerfarbenen Pokémon hievte. "Lass uns doch mal in der Nähe von der Arena suchen." Schlug Athena vor und bedeutete ihrem Pokémon die Plattform herunter zu klettern. Leichtfüßig eilte es die Treppen hinunter und den Weg zur Arena entlang. Vor den Ewigenau Arena wartete die Trainerin auf Adriel.


---> Ewigenau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Statue   Di Jun 19, 2012 1:43 am

Adriel fiel auf das Athena Storm mit gemischten Gefühlen betrachtete. Naja, es war auchnicht anders zu erwarten. Brutalanda machten ihrem Namen alle Ehre. Diese Pokemon wirkten selbst wenn sie sich nicht anstrengten bereits gefährlich und bedrohlich. Und nur die wenigsten standen einem zornigen Brutalanda gegenüber ohne Furcht zu zeigen.
"Gute Frage. Keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht so gut aus, wir müssen einfach mal schauen." Er lächelte leicht während sie ihr Dodu Wing entließ und sich von diesem tragen ließ. "Schätze der Ort ist so gut wie jeder andere. Also auf zur Arena." Der Arenaleiter schaute sich kurz um und holte anschließend seine Pokebälle hervor. Cloud rief er zurück bevor er sich an Storm wendete. "Da ich dich schon geweckt habe, kannst du zumindest auch mal ein bisschen fliegen." Mit den Worten setzte er sich auf das große Drachenpokemon welches anschließend die Flügel spannte und sich mit einem Brüllen vom Boden abstieß. Dratz schwebte ihrem Trainer gemütlich hinterher. Der Flug war kurz und schon landete er vor der Arena wo Athena und ihre Pokemon warteten. Er grinste gemütlich und stieg von Storm runter. "Ich glaube da hinten habe ich ein Cafe gesehen. Dabei deutete er in besagte Richtung.

tbc: Ewigenau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Statue   

Nach oben Nach unten
 
Statue
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Ewigenau-
Gehe zu: