Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PostPartner Vermittlung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 4:53 am

Wenn ihr einen Play Partner sucht, dann postet hier (:
Wichtig: Hat es sich erledigt, dann streicht euren Post bitte durch, damit man weiß, das ihr nicht mehr sucht! Danke!


Zuletzt von Reyven am Do Aug 16, 2012 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1So Jan 15, 2012 2:24 am

Hallöle, deprisiver Sack sucht Postingpartner :3
Nee jz mal ernst:
Medolies Steckie gibts hier -> https://poke-trip.forumieren.com/t133-medolie-shine-pflanze-platz-1
Wenn iwer Lust hat, mit einem netten Menschen, der ab und an depri ist, und gut kämpfen kann, zu posten, ist e rbei mir an der richtigen Stelle.
Meine durchschnittspost liegen mittlerweile bei 300 Wörtern aber ich kriege ab und an auch mal 500 hin, ich schreibe in der 3. Person und jo das wars :3 Ich würde auch mit mehr als 1 Person posten.
Achja, mir ist das egal wie ihr schreibt hauptsache ihr steuert meine Person nicht ^__^
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 9:24 am

Ich such auch jemanden, der mit Sola um die Welt reisen würde. Es würde reichen nur für kurze Zeit zusammen zu posten, am besten wäre jedoch jemand, mit dem sie zusammen reisen kann. Man sollte wissen, dass Sun ab und an ziemlich nervtötend sein kann ^-^
Ich schreibe für gewöhnlich mittlere bis lange Posts. Im Durchschnitt so 400 Wörter. Wahrscheinlich poste ich mal in der 3. Person - Bin darin aber nicht sonderlich geübt :D
Sunny~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 10:02 am

wenn Ami angenommen ist(muss noch ein paar sachen beim stecki ausbessern)

könnte sie mit sola reisen.
gelegendlich reist dann vllt. noch adriel und ray mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 8:54 am

Also ich hätte eigentlich nichts dagegen mit dir sola (bzw euch beiden sobald Ami angenommen ist) zu posten... Falls du nichts dagegen hast, mit einem etwas *hust* stärkeren Char zusammen unterwegs zu sein ^^ Könnts aber auch verstehen wenn du lieber jemanden suchts der ebenfalls eher am Anfang der Trainerkarriere steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 11:43 am

Marlyn und ihre Geistergefolgschaft suchen postwilliges Volk ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:57 am

hey, ähm...
Malkas Steckbief

Nadenn, ich suche einen Reisebegleiter. Bin eine sehr unerfahrene RPGlerin, könnte manchmal also "schlechte" Posts machen. Wer mit einer Fossilienpokemon vernarrten möchtegern Forscherin aus Erzelingen reisen will, die sich selbst für besser hält (oh mann, da will bestimmt keine mitmachen XD) und nerviger Weise beim Reisen laut vor sich hin Singt (weil sie so super fröhlich ist), kann sich ja melden.
Auch n netter Rivale wäre nett, weil mein momentaner ein NPC ist c:
Wer mich mal treffen will/ und n bisschen spaß am rumzicken hat (haha) ist gerne gesehen c:
Ich gebe mir auch mühe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:15 am

Also Asutar und ich haben vor in Erzelingen zu posten. Da wir uns im Rp auch noch nicht kennen wäre es zumindest möglich da auch eine dritte Person zu treffen. ^^ Vorrausgesetzt Asutar hat da nichts gegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1So Feb 05, 2012 9:07 am

Ich suche auch einen Postpartner. Wer Interesse hat, einfach bescheidsagen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:13 am

Adriel schrieb:
Also Asutar und ich haben vor in Erzelingen zu posten. Da wir uns im Rp auch noch nicht kennen wäre es zumindest möglich da auch eine dritte Person zu treffen. ^^ Vorrausgesetzt Asutar hat da nichts gegen...

^^ ganz und gar nicht! Ich habe schon des öfteren mal im Chat gefragt, aber i-wie hat eine Zusammenführung noch nicht geklappt...
Ich freue mich schon! ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 5:15 am

na dann trag ich mich mal ein wenn jemand nach Fleetburg kommt bevor das event startet, ich steh zur verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 2:53 am

Hey zusammen, ich wollte auch mal jemanden suchen der sich mit Aurela anfreunden würde und mit ihr reisen würde alsuh hier wär mal ihr Steckbrief von ihr : https://poke-trip.forumieren.com/t294-aurela und jah bei Interesse einfach melden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 3:52 am

du kannst ja gerne erstmal nach Fleetburg kommen^^° und solang keiner bei meiner arena durchklingelt kann ich gern die ganze zeit mit reisen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 4:14 am

Das klingt gut, danke sehr :D

Ich schreib mich gleich noch bei dem Event ein falls es noch geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 4:10 am

Suche einen Postpartner der aktiv und regelmässig postet :]
Einfach per private Nachricht melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 4:54 am

ich weis nich aber ich denk mal Aurela wird nichts dagegen haben wenn wir zu dritt umher reisen^^° sofern du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 5:19 am

Für'n Anfang wär mir eine Person lieber :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 6:09 am

hm das is schade aber naja^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 6:24 am

Naja, ich werd ja am Event teilnehmen .. vllt läst sich was einrichten ^^
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Fr März 09, 2012 8:50 am

Für die Dauer des Events sucht Lyra noch kurzfristig einen PostPartner^^


Zuletzt von Lyra am Do Jul 19, 2012 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:51 am

Da Yasu nun endlich rosa ist, klingt immer noch blöd, suche ich jemanden, der mit mir einfach zur Freude am Spaß durch die region reisen möchte. Ort egal, Xatu bringt mich schon dort hin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 5:59 am

suche nach paostpartner im moment is mir egal wer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 3:42 am

Hallo erstmal! ^.^

Ich suche einen Postpartner (wer hätt's gedacht?) Geschlecht und Ort egal. Am liebsten jemand, der regelmäßig posten.
Bei interesse PN an mich! :D

Link zu meinem Stecki!



Zuletzt von Alessandro am Fr Jul 06, 2012 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 8:06 am

Soo, ich such einen neuen Postpartner / eine neue Postgruppe.
Wo wir spielen ist mir relativ egal, auch ob die Person/Gruppe im Event ist oder nicht ist mir inzwischen relativ Schnuppe, da gehts ja anscheinend eh nicht weiter also hätt ich auch kein Problem mit mich da rauszuposten.
Auch bei dem was gespielt wird bin ich flexibel, ReiseRP oder lieber an einem Ort bleiben und da was auch immer unternehmen, ob kampflastig oder nicht...
Meine einzige Anforderung wäre eine gewisse Aktivität, und zwar nicht nur 1-2 Wochen lang und dann wieder verschwinden... Bei der Postmenge wäre so meine akzeptable Untergrenze 1 Post alle 2-3 Tage, nach oben hin dürfte ich so bis ~2 Post / Tag mitkommen, da pass ich mich meinem Postpartner(n) an.

Bei Interesse, am besten per PM melden. Link zum Stecki gibts in der Signatur.


Edit: erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:35 am

Joar ich suche für meinen einstieg einen Postpartner. :3 bitte bei elena oder bei rioko per pn melden. ♥

LG Elena&Rioko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PostPartner Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: PostPartner Vermittlung   PostPartner Vermittlung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
PostPartner Vermittlung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Wanted&Unwandet-
Gehe zu: