Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saffronia City

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Saffronia City Empty
BeitragThema: Saffronia City   Saffronia City Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 2:09 am

Saffronia City 280px-HGSS_Saffronia_City

Saffronia City ist die größte Stadt Kantos, sie liegt sehr zentral und ist von allen vier Himmelsrichtungen aus zu erreichen.
Hier findet man eine Arena, das Karate Dojo und das Bürogebäude von Silph Co. Außerdem die Psychiatrie und den Trainerfanclub.
Ihr seht also, in dieser riesigen Stadt gibt es viel zu sehen! Ein Besuch lohnt sich allemal!

>>mehr....<<

>> Routen rund um Saffronia City
>>Route 5 --> Azuria City
>>Route 6 --> Orania City
>>Route 7 --> Prismania City
>>Route 8 --> Lavandia
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

Saffronia City Empty
BeitragThema: Re: Saffronia City   Saffronia City Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:43 am

Saffronia City RnjY6

b l u e X a s u n a
#7 || Saffronia City - Kanto


« Sinnoh - Elyses
Postsprung || Zeitsprung

Gähnend ging - oder stolperte mehr - der rot haarige aus dem Hotel und rieb sich die Augen. Vor dem Eingang blieb er kurz stehen, drückte seinen Rücken durch, so das ein lautes knacken ertönte, und streckte sich. Erst dann ging er mit einem seinem üblichem, schiefem Grinsen auf den Lippen durch die Straßen von Saffronia City, fuhr sich ein mal durch die sowieso schon vollkommen zerzausten Haare, und vergrubt seine Hände dann in seiner Hosentasche. Ohne ein festes Ziel streunte er durch die Stadt und fing schon wieder an, sich zu langweilen, als er auf ein mal ein Geräusch hörte und neben ihm ein kleines Psiana, auch Mira genannt, erschien und der junge Mann einen vorwurfsvollen Blick von seinem Pokemon ernte, ehe dieses demonstrativ den Kopf abwendetet und einen Schritt von ihm entfernt daher stolzierte. Der Arenaleiter verdrehte nur genervt die Augen, immer wieder das gleiche, dabei würde es doch nichts ändern. Ein kleines bisschen sah er ja sogar ein, das sie recht hatte, aber er hatte deswegen keine Lust sich das ab zu gewöhnen oder dergleichen. Und außerdem: Zwischen der letzten Nacht und dem letzten Mal davor lag eine ziemlich lange Zeitspanne. Und gestern Abend, als er da gelangweilt in der Hotelbar gesessen hatte, da war ihm dieses blonde Mädchen gerade recht gekommen. Sie hatte es ja gerade zu darauf angesetzt, da konnte er doch nichts für. Dabei wusste er nicht Mal ihren Namen. Wie auch immer, war ja eigentlich auch vollkommen egal.

Das knurren seines Magens riss Blue aus seinen Gedanken. Er ließ seinen Blick schweifen und bemerkte, das er das eine Ende der Stadt erreicht hatte. Vor ihm lag Route sieben, welche ihn Richtung Prismania City führte. Er sah sich noch Mal um. Eigentlich mochte er Saffronia City, aber warum nicht? Prismania City war sicherlich auch nicht schlecht, und außerdem ebenfalls eine Großstadt. Er mochte Großstädte. Also ging er weiter, während er gleichzeitig in seinen Taschen nach etwas essbarem kramte. Und tatsächlich: Kurz darauf beförderte er unter allerlei Müll einen Riegel hervor, der noch halbwegs genießbar aussah. Geschwind wickelte er ihn aus, sah sich um, und da gerade niemand in der Nähe war warf er das Papier in den nächsten Busch. Genüsslich verzerrte er den kleinen Snack während er weiter die Route entlang ging und ihm schließlich auffiel, das auch Nachtara, oder Night, neben ihm herlief. Warum bitte befreiten sich seine Pokemon eigentlich immer alleine?! Egal eigentlich. Also schenkte Blue seinem Pokemon ein freches Grinsen, mit der Gewissheit, das das Unlicht Pokemon seinen Trainer deutlich besser verstand, als die Psycho-Evolution. Fast wie ein Kumpel, konnte man schon sagen. Kumpel.. Dabei fiel ihm auf, das er schon lange nichts mehr von seinen Freunden gehört hatte- Genauer gesagt von Len. Und von Marisa, glücklierweise, auch nichts. Also blieb er stehen und kramte nach seinem Handy, tippte geschwind eine Nachricht an seinen alten Kindheitsfreund. Und weil er gerade schon dabei war: Alessandro, sein Bruder, der ihn eigentlich immer unterstützt hatte. Der einzige aus seiner Familie der ihn unterstützt hatte. Des letzte Mal hatte er ihn kurz vor seinem Aufbruch nach Kanto in seiner Arena in Blizzach gesprochen... Mit flinken Fingern tippte er drauf los.

»Hey Al~
Lange nichts mehr gehört, was? Wie läufts bei dir so? Streifst du immer noch als einsamer Wolf durch die Weltgeschichte oder hast du endlich jemanden gefunden der deine Gesellschaft aushält? :D
Meine Überfahrt nach Kanto verlief gut und ehrlich gesagt gefällt es mir hier ganz gut. Ich... amüsiere mich. Du solltest auch Mal herkommen und dich hier umsehen, hier gibt es einige interessante Pokemon, glaube mir. Und du könntest sicher mal wieder ein Abenteuer gebrauchen.
Also dann, man sieht sich.
Dein Brüderchen«


Zufrieden mit sich selbst drückte er auf senden. Er hatte seinen Zwilling zwar ein paar stellen etwas aufgezogen, aber er war sich sicher, das er wusste, das er nur Spaß machte und es nicht böse nehmen würde. Dann wäre das auch mal wieder erledigt, und er brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben, das er irgendjemanden vernachlässigte. Und so konnte ihm auch niemand Vorwürfe machen. Interessiert beobachtete er ein kleines Pokemon, das er noch nie gesehen hatte, und setzte sich dann langsam wieder in Bewegung. Er ging nicht gerade schnell: Er ließ es ruhig und gechillt angehen, schließlich gab es keinen Grund, sich zu hetzen. Und wer hetzte sich schon gerne ohne es zu müssen? Blue auf jeden Fall nicht.

» Route 7
Nach oben Nach unten
Asuna Yell

Asuna Yell


Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 40

Saffronia City Empty
BeitragThema: Re: Saffronia City   Saffronia City Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:49 am

xASUNAxBLUEx
______ _ _ _ __ ____ __ _ _ __ _ __ _ _ _ ___ _ _ _ ____


“Autsch“ fluchte ich leise und starte auf meinen kleinen Finger. Ich konnte stolz auf mich sein es war das erste Mal das ich bei einer Verletzung nicht angefangen habe loszuflennen. Das Blut quillte aus der Wunde und ich starrte darauf. Warum hatte ich mich noch einmal in einem Dornenbusch versteckt? Ich wusste es nicht genau, aber das war auch relativ egal. Ich kramte mein Fernglas aus meinem kleinen Beutel und versuchte dmait nun die Leute in meiner näheren Umgebung zu beobachten. In letzter Zeit hatte ich hier Leute getroffen die Wahllos ihren Müll durch die Gegend geworfen hatten. Wenn das alle machen würden, dann hätten wir ein wirklich schreckliches Müll-Problem. Und genau das ist es was ich nicht dulden könnte! Meine Augen veränderten sich zu schlitzen während ich das Fernglas hin und her bewegte. Ich sah keinen der Müll auf die Straßen warf. Gut so.

Irgendwann war ich dann wohl so müde das ich fast eingeschlafen bin. Meine Augen fielen immer wieder zu und ich hatte beschlossen aus dem Busch herauszukriechen um mir irgendwo einen Schlafplatz zu suchen. Aber Pustekuchen, genau in diesem Moment erwischte ich einen Übeltäter. Sofort sprang ich auf und verhedderte meine Haare im armen Busch. Verdammt, warum waren meine Haare nur so lang? Ich versuchte sie irgendwie herauszu ziehen was sich ersteinmal als ziemlich schwierig gestalten sollte. Und als ich dann endlich aus dem Busch draußen war fand ich nurnoch den Müll wieder vor. Verdammt er war mir entwischt. Schnell hob ich das Teil auf und schmiss es in den Mülleimer. Dieser Tag schien wohl doch ziemlich ereignislos zu sein. Aber jetzt war ich garnicht mehr müde und das schlafen in dem Zustand in dem ich jetzt war würde sich sehr schwierig gestalten... Also musste ich wohl oder bel doch noch wach bleiben. Aber womit könnte ich mich beschäftigen? Etwa mit meinen Tagträumen von Blue? Nein solangsam geschah da doch auch immer nur das selbe. Vielleicht sollte ich weiter nach recherchieren wo er sich gerade aufhielt... Ob er wohl in Kanto war? Vielleicht war ich ihm ja näher als jemals zu vor. Er war so toll. Er sah gut aus... und... Halt. Normal war ich nicht oberflächlich, aber das einzige was ich von ihm wusste war das er gut aussah und... und ich hatte mich dennoch in ihn verliebt? Naja, aber sein Lächeln war doch einfach zum dahinschmelzen! Ich hatte alle berechtigung mich in diesen tollen Typen zu verlieben! Er war einfach toll. Episch. Erzählenswert so wie er war und nicht anders. Ein leichtes lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. Und er war derjenige den ich alles tun würde nur um ihn einmal in meinem Leben treffen zu können. Ich bin ja schon Arena-Leiterin geworden nur damit ich ihm ein kleines Stück näher bin. Auch wenn ich nicht die stärkste aller Leiterinnen war. Nein ich war eigentlich die Schwächste, war ich ihm ein ganz kleines Stück näher gerückt. Meine Füße trugen mich automatisch wieder zurück zum Busch wo ich dann weiter darüber nachdachte wie weit ich noch gehen muss bis ich ihn endlich Mal sehen und anfassen konnte. Ich habe ihn damals ein paar Mal gesehen, aber ich konnte mich bisher noch nie mit ihm unterhalten und das musste sich dringen ändern. Er war mein großes Vorbild und wenn ich das sagen darf war er meine große Liebe. Ich kannte ihn noch nicht einmal wirklich und schon hatte ich mich in ihn verliebt, ob ich jetzt nur sein Aussehen mag, oder seine Aura die er versprüht sei nun dahin gestellt. Mal wieder war ich knall rot... So wie immer wenn ich an diesen Kerl dachte. Er brachte mich einfach zum dahinschmelzen und er war das einzige an das ich jetzt schon seit ein paar Jahren dachte. Vielleicht sollte ich damit aufhören, aber vielleicht musste ich das noch nichteinmal.
Sofort packte ich mein Fernrohr wieder aus und beobachte den Weg. Ob wohl noch wer seinen müll los werden wollte?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saffronia City Empty
BeitragThema: Re: Saffronia City   Saffronia City Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Saffronia City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Kanto :: Saffronia City-
Gehe zu: