Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderator gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Moderator gesucht!   Moderator gesucht! Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:38 am

Hallo liebe Gemeinde!(:
Ich und meine liebe Freundin Lyra haben uns überlegt einen zweiten Moderator einzustellen, mittlerweile wächst das Forum ja, wir plagen uns momentan mit den Vorbereitungen für's Event, müssen insgesamt für die Schule lernen und haben sowieso ziemlich viel am Forum zu basteln.
Desswegen suchen wir DICH, ohja ich wollte sowas schon immer mal schreiben xD, du sollst UNS unterstüzen. Zumindest wenn du dich für geeignet hälst... Schreib uns eine Private Nachricht [Egal ob medolie oder Lyra] falls du an einem Moderationsposten in unserem Forum interessiert bist und uns helfen willst.
Was muss man denn jetzt als Moderator tun?

*Den Usern helfen
*Steckbriefe kontrollieren
*Aufpassen das die Regeln eingehalten werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Moderator gesucht! Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:41 am

Wieso per PN?
Wäre es denn nicht besser gleich öffentlich zu zeigen, wenns ernst gemeint ist, was man zu bieten hat?

Oder kommt dann noch eine Umfrage?

lG
Nach oben Nach unten
 
Moderator gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: