Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eiseninsel

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Eiseninsel Empty
BeitragThema: Eiseninsel   Eiseninsel Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 7:38 am

Eiseninsel Eiseninsel

Die Eiseninsel ist eine kleine Insel im Norden von Fleetburg [Klick]. Nur von diesem Hafen aus ist sie auch zu erreichen, per Schiff. Als Trainer kann man seine Pokemon hier unglaublich gut trainieren, egal ob gegen wilde Pokemon oder andere Trainer. Vor der stillgelegten Mine [Klick], in der gekämpft wird, steht ein leer stehendes Haus [Klick].

>>Klick für mehr<<

>>Routen
Diese INsel erreicht man nur durch Fleetburg [Klick]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Eiseninsel   Eiseninsel Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:28 am

#0002 - Fortgesetzt von Route 205:

Funnu schlug die Augen auf. Über sich sah sie einfache hölzerne Dielen. Ihre Hütte war das nicht.
Etwas leckte ihre Wange. Odoro. Die Berührung dieser Zunge konnte sie mit nichts anderem verwechseln, ach wenn er nun ein Magnayen war. Sie drehte den Kopf zu Seite, um seinen zu sehen, und fuhr mit einem mal hoch: da war jemand!
Ein fremder Mann mit wildem Bart saß auf der anderen Seite des Raum in einem Korbsessel und blätterte in einem Buch. Jetzt blickte er auf.
"Oh, bist uffjewacht, wa? War ja auch Zeit, woll. 'nen janzen Tach haste verschlafen, woll!" Der Mann klang nicht unfreundlich, aber Funnu verstand auch nur ungefähr die Hälfte von dem, was er sagte.

"Wo bin ich hier?", fragte sie krächzend, und merkte jetzt erst, wie trocken ihr Hals war.

"Du bist uff meim Fischkutter, woll. Ha'm dich jestern aus'm Meer jefischt. Die treue Seele da", er zeigte auf Odoro, "hat sich die janse Zeit an dich festjeklammert, woll, und hat janz laut jebellt. Ohne ihn wärste abjesoffen. Schiffbrüchig?"

Funnu räusperte sich. "Abgründig passt besser. Fragen Sie besser nicht! Wo fahren wir hin?"

"Fischen, wat sonst, woll? Für sechs Monate uff de hohe See."

Funnu dachte einen Moment nach. "Ich möchte mitkommen."

"Nee, Mädel, is' nich drin!", kicherte der Kapitän abfällig. "Erstens kenn' ich dich jar nich'..."

"Ich heiße Funnu, und ich bin stark und kann zupacken!", schoß Funnu heraus.

"... und zweitens sind Frauen an Bord ein schlechtes Omen. Und drittens hab' ich ne volle Mannschaft, woll."

Funnu begann innerlich zu brodeln. Der Mann war eine echte Zumutung. Wieso konnte er nicht einfach tun, was man ihm vorschlug? "Also, wo kann ich dann von Bord?"

"Wir sind jetzt in der Nähe von de Eiseninsel. Da jibt et aber nischt. Wir können Dich uffer Neumondinsel absetzen, woll. Morgen. Bis dahin solltste wat essen un schlafen, du warst innem janz schön schlechten Zustand, woll, als wer dich uffjegriffen ham."

Funnu nickte abwesend mit dem Kopf und hörte auf, dem anstengenden Gebrabbel noch zuzuhören. Die Neumondinsel also. Zumindest würde es dort keine Ranger geben.

Müde ließ sie sich auf das Kissen sinken und schloß die Augen. Sie kraulte Odoro die widerspenstige Mähne, bis sie eingeschlafen war.

weiter geht es bei der Neumondinsel
Nach oben Nach unten
 
Eiseninsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Eiseninsel-
Gehe zu: