Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die bitterböse Fee

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 1:18 am

Ich denke, dieses Spiel sollte all jenen ein Begriff sein, die sich schon ein wenig mit Forenspielen auskennen.
Für die, die es nicht kennen, hier einmal kurz die Regeln:

In diesem Spiel geht es darum, den Wunsch des Vorposters (dem, der vor euch gepostet hat) zu erfüllen, allerdings auf eine Art und Weise, wie er/sie es sich nicht unbedingt vorgestellt haben dürfte. Dabei können schmerzhafte Wendungen zu Stande kommen, fiese Hintertürchen in der Wunschdefinition des Vorposters gefunden und ausgenutzt werden, sowie jeder mögliche Schabernack betrieben werden, solange nur der Wunsch an sich im Grunde erfüllt wird.

Kleines Beispiel:

Poster A: Ich wünsche mir meinen eigenen Privatpool.

Poster B: Du bekommst deinen Pool, aber leider wohnt eine fiese Hai-Familie darin. Viel Spaß, beim Schwimmen.

Nachdem nun also der Wunsch erfüllt wurde, muss der Wunscherfüller selbst einen Wunsch äußern, der dann wiederum vom nachfolgenden Poster 'erfüllt' wird.

Da nun alle das Spiel verstanden haben sollten, fange ich einmal mit einem Wunsch an:

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 11:18 pm

Du bekommst eine derbbittere und scharfe Tafel. Guten Appe ^^

Ich wünsche mir einen Minidrachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 1:56 am

*dir pappkarton in die Hand drück und versteck, während karton hin und her wackelt* hatte ich erwähnt, das er Menschen nicht mag, und beißt (oder schlimmeres...)?

Ich wünsche mir einenTeddybären x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 6:43 am

Du bekommst einen lebenden Grizzlybären, viel spaß beim kuscheln :P

Ich wünsche mir morgen schulfrei o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:32 am

Ich schenke dir einen Privatlehrer, du musst nie wieder los.^^

Ich wünsche mir ein bequemes Kissen.
Nach oben Nach unten
Arisa

Arisa


Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 1:07 am

Das kissen ist bequem dafür kriegst du aber eine stacheldecke dazu :3

Ich wünscxhe mir nen neuen wundertollen pulli der mit auch passt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 1:19 am

Er passt dir (über den Finger)

ich wünsche mir ein Sandwich, das nicht tödlich oder giftig ist.
Nach oben Nach unten
Arisa

Arisa


Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 1:31 am

dafür schmeckt es nicht~
Ich wünsche mir noch mehr schokoladeeeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 2:29 am

Du bekommst Schokolade mit Brokkoligeschmack

ich wünsche mir Käsekuchen.
Nach oben Nach unten
Arisa

Arisa


Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 2:31 am

kriegst du allerdings isser verbrannt :D
ich will eine katze o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 9:41 am

Ich schenk dir einen menschenfressenden Puma.

Ich möchte eine neue Pokémon Edition^^
Nach oben Nach unten
Arisa

Arisa


Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 10:38 pm

Da hast du dein Pokemon Violett [hey das hört sich cool an] aber das spiel geht nur 10 minuten ;___;

Ich wünsch mir jemanden der mit mir telefoniert >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 11:50 pm

Du bekommst eine Bandansage.

Ich wünsche mir mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 1:08 am

Die Fee macht ein Deal mit Hades in deinem Namen aus. Dieser schenkt dir jede Zeit, jedoch Kronos hat was dagegen und verurteilt dich zu einem schnellen Leben, um die gestohlene Zeit wieder aufzuholen.

Ich möcht eine gute Fee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 2:05 am

Ich schenke dir eine, aber sie ist gut durchgebraten und kann dir nichts mehr erfüllen.

ich wünsche mir mehr Talent mit GIMP.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 4:19 am

Tja Talent in gimp ist da... Aber dein PC kann nichts mehr speichern ;D
Ich wünsche mir mehr schokolade D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 4:21 am

Die sollst du bekommen, aber dazu bekommst du auch eine Flasche Abführmittel für jede Tafel, die du trinken musst.

Ich wünsche mir eine reise.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 4:59 am

Eine süße kleine reise ins nachbardorf :3
Ich wünsche mir kekse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 7:12 am

Hier hast du mit leim zusammengeklebte Krümel.

Das ist ein Super Nuss-Mandel-Karamell-Marmeladen-Zimt-Puderzucker-Streusel-Keks mit Schokostücken. Nur Schade, dass du ihn nicht verdauen kannst.

ich wünsche mir Sonne
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:08 pm

da hst du deine sonne, *direkt neben dir abstell*

ich wünsche mir cole Ô_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:55 am

Die Fee klatscht in die Hände und vor dir steht der verdattert drein guckende, nutzlose Schauspieler Cole Sprouse aus der schrecklichen Kinderserie "Hotel Zack & Cody".

Ich wünsch mir Abitur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:16 pm

Klatscht dir die Prüfungen und 'nen Kugelschreiber vor die Nase. "Na, dann fang mal an!"

Ich wünsche mir eine nettere Schwester! o:
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:30 pm

Klatscht dir mich neben dich und fängt an zu nerven(;

Ich wünsche mir einen Hund der mit Bällchen spielt! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 10:29 pm

Spoiler:
Bitte sehr.

Ich hätte gerne Freizeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 3:09 am

Du kommst auf eine Einsame Insel auf der es nichts zu tun gibt als 1.) auf der faulen Haut zu liegen und 2.) zu verhungern.
Da hast du genug Freizeit.

Ich wünsche mir einen funktionierenden, fertig zusammen gebauten PC mit super Ausstattung und allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die bitterböse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die bitterböse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und das :: Forenspiele-
Gehe zu: