Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon Markt

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Pokemon Markt Empty
BeitragThema: Pokemon Markt   Pokemon Markt Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 6:01 am

Pokemon Markt Arch_mart

Dies ist der Pokemon Markt von Sandgemme. Hier könnt ihr alle möglichen nützlichen Items erwerben, ebenso Sachen verkaufen die ihr nicht mehr braucht. Das Sortiment ist in fast jedem Markt gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Markt   Pokemon Markt Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 6:00 am

<--- Sandgemme

    Alessandro spazierte in den Laden ohne auf die Begrüßung der Verkäuferin einzugehen. "Kann ich ihnen irgendwomit behilflich sein?" Brabbelte sie weiter. Al sah sich zu ihr um. Sie war ungefähr 20. Hübsch. Dachte er. Alessandro hob Zoraida wieder hoch, damit sie den Laden nicht verwüstete. "In der tat. Sie können mir helfen. Ich hätte gerne einen Pokéball" Sagte Al trocken. Die Verkäuferin verschwand kurz hinter dem Tresen und kam mit einem Pokéball in der Hand wieder hoch. "Möchten sie sonst noch etwas? Einen Trank oder Gegengift?" Fragte die hübsche Frau routiniert. "Nein, ich möchte wirklich nur den Pokéball da." Meinte Alessandro und zeigte auf den Pokéball um seine Aussage zu verstärken. "Gut, das macht dann 200$." Das höfliche Grinsen lag ihr wie versteinert auf den Lippen. "Ist das nicht ätzend immer so grinsen zu müssen?" Fragte Alessandro während er sein Portmonee rausholte. Er wandte seinen Blick keine Sekunde von der Verkäuferin ab. Er sah wie für höchstens eine Millisekunde Verwirrung in ihren Augen lag. Dann lächelte sie weiter. "Aber natürlich nicht! Mein Beruf macht mir spaß!" Al sah sie unbeeindruckt an und schob ihr sein Geld hin. "DAS kaufe ich ihnen NICHT ab." Sagte er betont, nahm den Pokéball und verschwand aus dem Laden. Die Verkäuferin sah ihm verwirrt nach. 'Seit wann interessiert es Jemanden ob ihr der Beruf tatsächlich spaß macht?' Fragte sie sich.


---> Sandgemme
Nach oben Nach unten
 
Pokemon Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Markt
» Pokemon Markt
» Pokemon Markt
» Pokemon Markt
» Pokemon Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Sandgemme-
Gehe zu: