Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>Route 207

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

>>Route 207 Empty
BeitragThema: >>Route 207   >>Route 207 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 5:29 am

Diese Route ist eine Verbindung von
dem unteren >>Kraterberg
und
>>Erzelingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>>Route 207 Empty
BeitragThema: Re: >>Route 207   >>Route 207 Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 7:11 am

(von: Route 208)

Auf der anderen Seite des Berges schien sich eine Welt auf zu tun. Es erinnerte mich an eine Spiegelwelt. Doch da musste ich mir den Kopf schütteln. **Was für ein Unfug denk ich denn da?*
Kaum waren wir draußen, suchte ich einen Weg nach unten. Ich hoffte ihn schnell zu finden und folgte den vermeintlichen Trampelpfad weiter. Als wir dann auf einen großen Felsen standen, wusste ich, dass wir hier falsch gegangen waren. Ich schickte Besen vorraus, mit den Weg nach unten zu weisen und schon bald ging es abwärts. Der letzte Teil des Gebirges sogar schneller als geplant...
„Auaa...!“, stöhnte ich, als ich mich wieder aufrappelte und dann den Staub aus meinen Kleidern klopfte. Mein Hut, eh schon verknickt, sah nach der unfreiwilligen Sanddusche nicht besser aus.
Ich konnte hören wie Besen quasi Schadenfroh grinste, wäre ihm auch nicht böse gewesen, hätte er tatsächlich gelacht.
Leicht humpelnd kamen wir nach einiger Zeit schließlich in Erzelingen an.

(weiter: Erzelingen)
Nach oben Nach unten
 
>>Route 207
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: