Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon Center

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Pokemon Center Empty
BeitragThema: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 9:29 am


Pokemon Center 15625-arch_center

Hier findet ihr das Pokemon Center von Sandgemme. Sollte euer Pokemon einmal verletzt sein, oder ihr braucht eine Auszeit zum entspannen. Oder eine Unterkunft für die nächsten Tage? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1So Aug 19, 2012 3:41 am

cf: Route 202

    Es sah urkomisch aus, wie Sophie versuchte das Smettbo zu bändigen. Sieht so aus, als wäre es ganz schön gierig. Athena kicherte, als das Käferpokémon sich mit der Schokolade aus dem Staub machen wollte. Sophie machte den Vorschllag, nach Sandgemme zurück zu gehen und im Pokémon Center zu fragen. War eigentlich eine gute Idee. Also stimmte sie mit einem NIcken zu. Humpelnd machte sie sich auf den Weg zurück nach Sandgemme. Manchmal fragte sie sich, ob es für andere lästig war, dass sie sich nur so langsam fortbewegen konnte ... Sie warf einen Blick auf Sophie. Es sah nicht wirklich danach aus, als würde sie das stören. Sie sollte aufhören sich solche Gedanken zu machen. Es war ja nicht ihre Schuld, dass sich einen Unfall hatte. Daran war nur der Autofahrer Schuld gewesen. Doch sie wollte nicht sauer auf ihn sein. Unfälle passieren. Es hätte auch schlimmer werden können. Zum Beispiel, wenn sie keinen Helm getragen hätte.

    Schneller als gedacht kamen die beiden Mädchen in Sandgemme an. Sie gingen direkt ins Pokémon Center. Hoffentlich würden sie den Besitzer des Smettbo finden. Sonst ... ja keine Ahnung. Wenn es doch ein wildes Pokémon war, könnte Sophie es ja fangen. Smettbo waren bestimmt sehr gute und eher seltene Pokémon. Sie hatte ja keine Ahnung von Käferpokémon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 12:14 pm

(Out: Tut mir Leid, es hat gedauert :/ )

cf Route 202

Athena und Sophie waren schon bald am Pokémon Center angekommen.
Zunächst hatten die Schwestern und die anderen Leute im Pokémon Center keine Ahnung, wovon Sophie redete, aber eine Schwester Joy die gerade Feierabend hatte erkannte das Smettbo dann doch wieder.
"Ein älterer Mann war hier vor kurzer Zeit, er hatte ein Bibor und ein Papinella dabei, er hat glaube ich erwähnt dass er ein Smettbo vermissen würde - die Beschreibung passt jedenfalls. Ein Wanderer, der mit vielen Gestein-Pokémon Trainern zusammen in einer Reisegruppe unterwegs war. Wahrscheinlich Touristen, hatten ne Menge Kameras dabei. Sie wollten zum See der Wahrheit, wenn ich mich richtig erinnere...", sagte sie. Dann legte die junge Frau mit den rosa Haaren nachdenklich den Kopf schief.
"Seltsam, dass das Smettbo noch hier ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Kerl ist, den ihr sucht. War vor ner halben Stunde hier."
Sophie überlegte. In einer halben Stunde - wie weit war er inzwischen gekommen? Vielleicht lief er immer noch auf der Route rum und suchte Smettbo, das würde das Ganze einfacher machen.
Sie wandte sich Athena zu. "Was meinst du - wäre es okay für dich, wenn wir die Strecke mal kurz abklappern? Du auf dem Dodu und ich auf dem Fahrrad."
Sie biss sich auf die Unterlippe. Wenn Athena inzwischen mit ihrer Geduld am Ende war, würde Sophie das auf jeden Fall verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 5:13 am

    Athena glotzte Sophie eine Weile verständnislos an bevor sie den Sinn hinter ihren Worten verstand. Dodu? Welches Dodu? ... achso ... Ja eines ihrer alten Pokémon. Das hatte sie gerade nicht dabei. Sie hatte es ihrer kleinen Schwester geschenkt. Nein warte, das war ihr Jugong gewesen. ... Auf der Box hatte sie ihre Pokémon nicht gelagtert. Sowas fand sie schon immer radikal. Die armen Pokémon. Aber wo waren sie dann? ... ACH JA! Sie hatte ihre alten Arenapokémon fast alle in Filous Obhut gegeben! Ach Gott, sie war mal wieder komplett matschig im Hirn. Wie konnte sie das nur vergessen? Blinzel, blinzel. "Ich hab' mein Dodu gerade nicht dabei." Stellte sie fest. Dann fiel ihr Blick auf den Computer neben dem Tresen. Sie verdehte die Augen und sah wieder zu Sophie. "Äh. Ich weiß nicht ob meine Cousine gerade zuhause ist, wahrscheinlich arbeitet die gerade, aber ich kann ja mein Skuntank nehmen. Das ist schneller als man vermuten mag." In Wahrheit hatte Athena einfach keine Lust sich irgendwie auf das kleine Dodu zu quetschen. Es war einfach zu klein. Sie war im letzten Jahr überraschender Weise noch gewachsen - weshalb sie auch mal wieder shoppen gehen sollte. In ihrem Kopf breitete sich die Idee aus einfach shoppen zu gehen. Mit breitem Grinsen sah sie zu Sophie. "Boah! Ich habe gerade total Bock auf sho-" Sie verstummte als ihr Blick wieder auf das Smettbo fiel. Depremiert schlurfte sie zur Tür hinaus. Shooooppen~ Im Schleiede Kaufhaus oder ... oder in Prismania City ... Dukatia City! Seegrasulb! Kaufhaus 9<3 "Wir müssen ja noch was abgeben." Schnaubte sie abfällig. Konnten alte Menschen nicht mal besser auf ihre Pokémon aufpasssen? Pff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 10:39 am

(Ich hab mir mal die Freiheit genommen noch einen NPC einzubauen, damit es schneller geht, ich hoffe das ist ok so :] )
Sophie sah, wie schlecht gelaunt Athena war, und bekam ein schlechtes Gewissen. Sophie bekam immer sehr schnell ein schlechtes Gewissen, das war ganz normal.
"Ja.. das mit den Käferpokémon... das war mein Wunsch gewesen, tut mir Leid. Wir machen das noch eben und dann machen wir was immer du dir gewünscht hattest, was wir unternehmen können. Klingt doch nach nem Plan, oder?"
Der Satz war ein wenig ungünstig formuliert... Sophies Wangen liefen rot an. "Ähm... gut, machen wir das so. Nimm ruhig dein Skuntank, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, würd mich mal interessieren wie es so ist!
Komm, sei nicht so grumpig. Weißt du welches Lied mich immer aufheitert? Der Digimon-Song!
DU WIRST NOCH VIEL ERLEEEEBEN...
DU MUSST DIESEN TEST BESTEEEEHEN....
ES KOMMT DER TAG AN DEM DUUUUU DEIN ZIEL ERREICHST......", trällerte sie. Sie konnte sich weder an Text noch Melodie so richtig erinnern...

Als die beiden gerade das Pokémon Center verließen, um sich auf den Weg zu machen, sah sie etwas weiter hinten einen jungen Mann, der herumlungerte. Als er jedoch das Semttbo erblickte, zuckte er zusammen. Er schien einen Moment lang nicht zu glauben, was er sah, dann war er sich jedoch sicher. Er lief zu Athena und Sophie, letztere wollte Athena noch immer mit ihrem schiefen Gesinge aufheitern. "WHOOOHOOOHOOOO..... WIR BLEIBEN FREUNDE WAS AUCH IMMER PASSIERT....
WHOOOOHOOOOHOOOO.... DOCH WIR WISSEN NIICHT WAS MORGEN SEIN WIIIHIIRD. "
"...Hey! Hey, ihr zwei, wartet, mal kurz!"
Sophie stockte. "LEB DEINEN TR... hä? Was?"
"Das Smettbo! Wo habt ihr das her?"
"Ham wir gefunden...."

Der Junge stotterte. "D--das kenne ich..."
Auch das Pokémon schien ihn wiederzuerkennen.
Sophie war verwirrt. "Ist das deins?"
Er schüttelte seinen Kopf. "Nein, aber es gehört meinem Opa. Wir waren zusammen in einer Reisegruppe, auf dem Weg zum See der Wahrheit, aber wir haben uns aus den Augen verloren. Ich hab kein Pokémon dabei und kann alleine nicht hingehen. Und nur mit Smettbo will ich nicht hin....... Sag mal, seid ihr zwei nicht Arenaleiterinnen? Und warum hast du gerade den Digimon-Song gesunden?"
Sophie schielte kurz zu Athena rüber. Ihre Geduld neigte sich sicher dem Ende zu, also blieb keine Zeit für lange Erklärungen.
"Ist doch egal, wir gehen zum See der Wahrheit. Zeig uns einfach, wie wir da hinkommen, dann bringen wirs hinter uns."

TBC See der Wahrheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 9:04 am

Hiyono Yuizaki
Sie hat sich ein Zimmer im Pokemon Center genommen und machte sich bereit ihre Pokemon zu holen, die sie bei Schwester Joy abgegeben hat. Sie ging aus ihr Zimmer und schloss die Tür ab. Sie rannte die Treppe runter und ging zu Schwester Joy. Sie sah ihre zwei Pokebälle, nahm sie an sich und legte den Schlüssel auf den Tresen. "Danke, Schwester Joy", bedankte sie und trat aus dem Pokemon Center. "Kommt raus, Plinfa und Evoli", rief sie und warf die Pokebälle in die Luft. Die zwei Pokemon erschienen und sprangen auf die Arme von Hiyono. Sie freute sich, dass ihnen wieder gut geht und drückte die Pokemon an sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Center
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Sandgemme-
Gehe zu: