StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Route 217

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: >>Route 217   Mi Jan 11, 2012 2:55 am

Diese Route bildet gemeinsam mit dem >>oberen Kraterberg, >>Route 216 den Weg nach Blizzach.
Diese Route ist eine Verbindung von:
>>Route 216
und
>>Blizzach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: >>Route 217   Sa Mai 19, 2012 2:19 am

<--- See der Stärke

    Verbissen kämpfte Alessandro gegen den Schnee an. "Larvitar!" Murmelte eine verschlafene Stimme aus seinem Rucksack. Grinsend blieb er stehen und nahm seine Tasche vom Rücken. "Na, Jenka? Bist du auch mal wieder wach?" Vorsichtig holte er Jenka aus den Rucksack und nahm sie auf den Arm. So ging er eine Weile weiter. Doch Al fiel auf, das Jenka zitterte. Also wickelte er sie in seinem Schal ein. "Laarvi ..." Schmatze es und kuschelte sich in den Schal. Grinsed´nd ging Alessandro weiter. Hoffentlich war er bald aus dieser eisigen Hölle raus. Auf der Route 216 war ein Hütte in der man sich ausruhen kann. Dort würde er sich erstmal aufwärmen und seine Pokémon füttern. Mit den Gedanken an die kuschelige Hütte lief er schneller. Er müsste bald da sein.


-----> Route 216
Nach oben Nach unten
 
>>Route 217
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
» Lufthansa Cargo MD-11 route network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: