Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Global Trade Station [GTS]

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Global Trade Station [GTS] Empty
BeitragThema: Global Trade Station [GTS]   Global Trade Station [GTS] Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 2:35 am

Die GTS steht im Westen von Jubelstadt und ist so ziemlich das größte Gebäude in dieser Stadt, oder sogar in ganz Sinnoh? Auf jeden Fall treffen sich hier Trainer zum Pokemon tauschen. Wenn du also ein bestimmtes Pokemon suchst oder eins los werden willst bist du hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Global Trade Station [GTS] Empty
BeitragThema: Re: Global Trade Station [GTS]   Global Trade Station [GTS] Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 12:40 am

<--- Jubelstadt

    Mit einem entscglossenen Blick betrat Alessandro das Gebäude. Es war riesig und hochmodern eingerichtet. Er spürte wie Jemand seine Hand nahm. Mit einem genervten Blick sah er über die Schulter und sah das kleine Mädchen. Er wendete sich wieder ab und scannte den Raum. Ein Clown müsste doch eigentlich aufallen. Hier waren einfach zu viele Leute. Alessandro beschloss zu suchen. Zusammen mit dem Mädchen an seiner Hand ging er durch die Menge. "Da! Da ist er!" Rief die Kleineplötzlich und zeigte mit ausgestrecken Finger auf den wohl einzigsten Clown in diesem Raum. Die Menschenmenge spaltete sich und jeder einzelne schaute zuerst auf das Mädchen und dann auf den Clown. Dieser bemerkte, das er erkannt wurde und lief schnell zur Tür. Alessandro nahm das Mädchen wieder an die Hand und zog sie hinter sich her.


--->Jubelstadt
Nach oben Nach unten
 
Global Trade Station [GTS]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Jubelstadt-
Gehe zu: