StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Route 216

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: >>Route 216   Mi Jan 11, 2012 2:35 am

Diese Route bildet gemeinsam mit dem >>oberen Kraterberg, >>Route 217 den Weg nach Blzzach.
Der Weg ist eine Verbindung von:
>>oberen Kraterberg
und
>>Route 217

Die ganze Route ist Schneebedeckt. zudem findet man hier eine Hütte in der man sich ausruhen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: >>Route 216   Sa Mai 19, 2012 7:39 am

<---- Route 217

    Alessandro konnte die Hütte schon sehen. Er lief nahm an den Bäumen vorbei damit er sich nicht verlief und vom Schnee geschützt ist. Plötzlich vernahm er ein lautes Brüllen. Laut und Wütend. Erschrocken schaute er sich um. Jetzt hörte er schwere Schritte die schnell auf ihn zukamen. Er musste sich zusammenreißen um nicht wegzulaufen. "URSAAAAH!" Brüllte ihm ein wütendes Ursaring ins Gesicht. Er rümpfte die Nase. Schon mal was von Mundwasser gehört?
    Alessandro packte Jenka wieder in den Rucksack und ließ Fury aus seinem Pokéball. "Glutexo!" Rief es motiviert. Dich werde ich fangen! Mit einem entschlossenen Lächeln bedeutete Al seinem Pokémon zu kämpfen. "Drachenwut!" Fury riss sein Maul auf und spuckte blau-gelbe Flammen auf das wilde Ursaring. "Funkenflug und dann Feuerzahn!" Heiße Flammen flogen dem Ursaring entgegen, doch es blockte die Attacke mit seinem Arm ab. Es verzog schmerzvoll sein Gesicht. Ihm fehlte Fell auf dem Arm, die Flammen haben es vebrannt. Blitzschnell sprang Fury dem wilden Pokémon entgegen um es mit feurigen Zähnen zu beißen. Doch das Ursaring schleuderte ihn weg. "Nochmal Feuerzahn! Aber vermeide seine Arme!" Es rappelte sich wieder auf und biss sich am Nacken des Ursarings fest. "Ursaariiiing!" Brüllte es. Alessandro konnte es zischen hören als die Nackenhaare und das Fleisch brannten. "Genug! Noch einmal Glut und dann zurück!" Fury ließ vom Nacken ab und feuerte Flammen in die Seite von dem wilden Ursaring. Blitzschnell postierte es sich neben seinem Trainer. Alessandro warf gezielt einen Pokéball auf das wilde Pokémon. Gespannt beobachtete er wie der Ball schwankte. CLICK! "YES!" Jubelte Alessandro und steckte den Pokéball ein.

    Alessandro kam Hundemüde an der Hütte an. Er ließ all eine Pokémon raus, außer das Ursaring. Er stellte jedem eine Schüssel mit Futter hin. Gähnen setzte er sich vor das Kaminfeuer.

    Als wurde von einer warmen Zunge geweckt, die ihm quer übers Gesicht schlabberte. Grinsend kuschelte er sein Zorua an sich. "Guten Morgen Zoraida." Murmelte er müde. Er schaute auf die Uhr. Es war 9 Uhr, höchste Zeit weiter zu reisen. Al ließ all seine Pokémon zurück in den Ball außer Zoraida. Dem Zorua zog er ein kleine Mütze und eine Decke über. Jetzt konnte er weiter zum Kraterberg.

    Verschlafen stapfte Alessandro durch den Schnee, der langsam flacher wurde. Da! Der Eingang vom Kraterberg! Mit Zoraida im Arm lief Al darauf zu.


----> oberer Kraterberg
Nach oben Nach unten
 
>>Route 216
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
» Lufthansa Cargo MD-11 route network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: