StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Ankündigung

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Wichtige Ankündigung   Fr Dez 14, 2012 5:56 am

Guten Abend liebe User~!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll und ich habe tagelang mit mir geronnen, weil ichs eigentlich überhaupt nichts übers Herz bringe das zu tun aber ich glaube das ich - das wir - dieses Forum aufgeben müssen. Glaubt mir, das fällt mir alles andere als leicht. Aber es geht einfach nicht anders. Momentan ist das Forum sowieso alles andere als aktiv, ein paar posten noch aber das wars ... gut, vielleicht ist das nur eine Phase und in ein paar Wochen oder Monaten ändert sich das, kann sein, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit die Arbeit, die dafür nötig wäre, hier rein zu stecken, es geht einfach nicht. Es tut mir unendlich Leid für alle, die hier Arbeit rein gesteckt haben, sich viel Mühe gegeben und auch hier gepostet haben. Ich möchte euch allen Danken, die dem Forum bis zum Schluss treu waren, ein besonderes Dank sowie eine extra große Entschuldigung an Asutar ...
Das Forum verschwindet jetzt nicht sofort, ich möchte gerne so fair sein und euch die Zeit geben noch alles zu kopieren was ihr braucht - Steckbriefe, Postings. Vielleicht wollt ihr auch noch mit dem ein oder anderem User hier was bereden. Ich will nicht das jemand hier in ein paar Tagen hin will und dann ist es plötzlich weg, das wäre einfach nicht fair. Auch könnt ihr mich/uns in der Zeit noch hier kontaktieren.
Übrigens habe ich da auch mit Tara und Henna gesprochen, also es liegt nicht nur an mir. Vor allem Tara und mir fehlen momentan sowohl Zeit als auch Lust hierfür. Und das Forum hier vergammeln lassen will ich auch nicht ...
Ich hatte wirklich Spaß hier dran zu arbeiten und zu posten aber das ist nun einfach vorbei, Pokemon spiele ich auch nicht mehr und während ich anfangs total auf Pokemon RPGs abfuhr hat sich das nun einfach gelegt, es ist nun mal so, ich kann da nichts für und es tut mir - wie gesagt - sehr Leid für alle. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und könnt mich verstehen und seid nicht sauer. :3
Letztendlich will ich jedem, der an weiteren Pokemon RPGs interessiert ist zwei Foren ans Herz legen, sofern ihr sie noch nicht kennt:

So. Das wars. Ich bereue es nicht, dieses Projekt hier mal gestartet zu habe aber jetzt .. naja. Eigentlich habe ich alles schon gesagt. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Posten.
Reyven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung   Fr Dez 14, 2012 6:07 am

Da ich das ganze hier als Co-Admina nicht unkommentiert dastehen lassen will und nicht so erscheinen will, als würde mir das ganze hier vollkommen am Hintern vorbei gehen. Sag' ich jetzt auch noch einmal etwas dazu:
Es tut mir wirklich außerordentlich Leid für Asutar und Adriel, denn die beiden waren ja schon so ziemlich seit Anfang an dabei... Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich finde es nicht sonderlich toll, das Forum jetzt einfach so zu löschen. Aber wie gesagt, wir haben momentan einfach nicht genug Zeit für ein eigenes Forum. Wir beide besuchen nun die neunte Klasse eines Gymnasiums und das kann schon ab und an ein bisschen anstrengend sein. Außerdem wollen wir nur wegen diesem Forum nicht unser Hobby, das RPGn, aufgeben und es war halt teilweise schon eine Last, besonders für Reyven. Ich hoffe auch Shiro, die bis zuletzt hier noch gepostet hat, wird das ganze entschuldigen können. Und an alle anderen die sich hier erst letztens Charaktere erstellt haben: Unknown Paths und Pokemon-World sind echt nette Pokemon-RPG-Foren mit einer netten Community, dort seid ihr sicherlich willkommen!(:
Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück in eurer Zukunft.
Solltet ihr noch mit mir Kontakt aufnehmen wollen:
Spoiler:
 
Ich denke das reicht.(:
Mit freundlichen Grüßen:
Medolie//Tara Scarlett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung   Di Dez 18, 2012 9:32 pm

Das ist alles wirklich sehr traurig zu lesen u_u
und das kurz vor Weihnachten...

q_q ich wünsche allen alles Liebe und hoffentlich noch viel Gutes in eurem Autorenleben.



Vielen Dank für die schöne Zeit und die Erfahrungen, die ich mit euch teilen durfte!




@all:
bitte gebt bescheid, wenn ihr soweit seit Abschied zu nehmen, damit auch kein unnötiger Datenverlusst entsteht.
(ich mache mich die Tage ans Werk)
@Admins:
Gäbe es ein Termin bis die entgültige Löschung erfolgt?


Wer auch weiter mit Funnu, Yue Cielo oder mir in Kontackt bleiben möchte, schreibt an einen von uns bitte eine PN.

*knuddl*
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung   Mi Dez 19, 2012 12:27 am

Hallo Asutar (:
Ich bin froh das du unsere Entscheidung verstehst :)
Ich habe gedacht, mit der Löschung noch bis zum neuen Jahr zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung   Fr Dez 28, 2012 1:26 am

Ich habe mir nun noch das Wichtigste abgespeichert (hoffe die Daten nicht zu verlieren und schon bald weiter verwenden zu können) und bin bereit sayonara zu sagen. Ich werde euch vermissen!

lebt wohl

liebe Grüße
Asutar (+Ake)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung   

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellneuheiten 2013
» [Ankündigung] Die Schreibtisch-Challenge
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» The All-American Rejects (AAR)
» Luca Di Fulvio - Der Junge der Träume schenkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: