Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>Route 209

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

>>Route 209 Empty
BeitragThema: >>Route 209   >>Route 209 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 2:13 am

Diese Route ist eine Verbindung von
>>Herzhofen
und
>>Trostu

Hier findet man den geweihten Turm, eine winzige und unbedeutende Ruine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>>Route 209 Empty
BeitragThema: Re: >>Route 209   >>Route 209 Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:00 am

(Erstpost)

„Das ist also der Turm der Ruhe.“, stellte ich fest, als Besen und ich dieses Bauwerk anschauten.
Ich war gerade erst zwei Tage in meiner eigenen kleinen, bescheidenen Hütte in Trostu eingezogen und stand nun diesem rustikalem Gemäuer gegenüber. „Das sieht nicht gerade spannend aus, was meinst du Besen?“. „Kraa!“, krächzte Besen auf meiner Schulter. „Da stimme ich dir zu! Das kann ich mir auch später noch ansehen. Weist du was? Wir sollten uns zuerst etwas in der Welt umsehen!“, schlug ich vor und Besen antwortete mit weiterem krächzen. „O.k., lass uns gehen!“ Das taten wir dann auch und gingen weiter der Route 209 entlang Richtung Herzhofen.

Die Landschaft war wunderschön und einige Trainer scheinen hier auch ihren Spaß zu finden. Doch ich hielt mich eher bedeckt und beeilte mich lieber nach Herzhofen zu kommen.

(weiter: Herzhofen)
Nach oben Nach unten
 
>>Route 209
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: