StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überprüfung höherer Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Überprüfung höherer Posten   So Nov 04, 2012 1:04 am

Hallo liebe User :3
Es steht eine kleine aktivität Überprüfung von Nutzern, die höhere Posten bekleiden, an. Heißt im Klartext: Alle Arenaleiter, Top 4 Mitglieder, höhere Team Galaktik Posten sowie auch besondere Charaktere wie Professor Eich sind darin einbegriffen und haben bis zum 1. Dezember Zeit, sich bei mir per PN zu melden. Wer sich nicht meldet, dem wird der entsprechende Posten genommen und dieser wieder für jemand anderen frei gemacht.
Gleiches gilt für jeden Arenaleiter, der seine Arena in der jeweiligen Stadt nicht bis zum 1. Dezember erstellt hat.
Ebenso werden alle Reservierungen entgültig gelöst, wenn der Steckbrief für die entsprechende Reservierung bis zum 1. Dezember nicht fertig gestellt ist, oder ein passabler Grund für die Verzögerung geliefert wird.
lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Überprüfung höherer Posten   Di Dez 04, 2012 7:10 am

So.
Die Reservierung für die 4. Arena wurde aufgehoben, außerdem ist Professor Eibe wieder frei und bis er wieder besetzt wird ein NPC. Dafür ist Professor Eich übrigens an Neann vergeben, auch wenn dort bisher noch die Bewerbung fehlt.
Außerdem hat sich Jérome nicht gemeldet, so wird also auch seine Arena sowie der Typ Geist bald wieder frei, ein paar Tage werde ich allerdings noch abwarten. Das wars dann so weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Überprüfung höherer Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Überprüfung von Zähnungen
» posten & lots
» Prüfung Dienstmarken DR
» Rollenmarken auf Bedarfspost
» Wie und wo kann man Briefmarken prüfen lassen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: