Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>Route 208

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

>>Route 208 Empty
BeitragThema: >>Route 208   >>Route 208 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 2:05 am

Diese Route ist eine Verbindung von
dem unteren >>Kraterberg
und
>>Herzhofen

Hier ist das Haus des Beerenemeisters zu finden, der einem jeden Tag eine Beere schenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>>Route 208 Empty
BeitragThema: Re: >>Route 208   >>Route 208 Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 11:32 am

(aus Herzhausen)

Kaum waren Besen und ich aus der Stadt, hörten wir wie jemand summt. Ein älterer Mann ging gerade vor uns um die Ecke, in Richtung eines kleinen, gemütlichen Hauses mit einem großen Vorgarten. Beim näheren hinsehen erkannte ich Beerensträucher. Der Garten schien voll von ihnen. Das erinnerte mich an jemanden aus meine Heimat, in Hoenn. Ich ging hinter dem Mann her und als er ins Haus ging, wartete ich davor einen Augenblick, ehe ich anklopfte. Eine freundliche Stimme rief dahinter: „Einen Moment bitte!“ und nicht lange darauf blickte ein freundliches Gesicht aus der Tür. „Ja, bitte?!“
Es war sogar der selbe Mann, den ich gefolgt war. Er wirkte erstaunt: „Ist denn schon Halloween?“
*Als ob ich das nicht schon oft genug höre...*, dachte ich mir, *aber vielleicht..?*
„Verzeihung, mein Name ist Akegarasu Koku und bin zufällig hier vorbeigekommen und habe ihren Garten gesehen und...“ „Und da hast du dich gefragt, ob du nicht eine Beere von mir haben dürftest.“, unterbrach er mich. Ich fand das nicht sehr höflich doch verbiss ich mir eine Bemerkung und nickte. Er seufzte, bat mich aber hinein.
Im Haus saß eine ältere Frau und strickte gerade am Fenster gegenüber. „Ich gebe ja mit Freuden eine meiner Beeren ab, aber meine alten Knochen brauchen ab und zu mal eine Pause.“, sagte der Mann und setzte sich mit einer frischen Tasse Tee an den Küchentisch. „Machen Sie sich keine Umstände wegen mir!“
„Wer ist denn da?“, rief die Frau am Fenster herüber und ihr Mann antwortete sogleich, mit lauter Stimme: „Ein junges Fräulein bat nach einer Beere!“
*Fräulein* bei diesem Wort musste ich kichern. Die Frau legte ihr Strickzeug bei Seite, stand schwermütig auf und kam herüber zu mir. Zunächst beäugte sie mich durch ihre dicke Brille, dann fragte sie mich nach einem Spruch. Wieso, und was für einen wusste ich nicht, doch kam mir ein Einfall: „Trainer in der Liga werden großartig Kämpfen!“
Die alte Frau lachte und führte mich in den Garten. Sie ging voraus und pflückte dann eine Beere, welche sie mir schließlich in die Hand gab. „Das ist eine Kkiwanbeere. Sei vorsichtig, sie ist sehr scharf. Diese Beere bekommst du von mir, da aber mein Mann Momentan sich lieber ausruhen möchte darfst du dir gerne noch eine Beere aus unserem Garten aussuchen.“, sagte sie mit einer sehr freundlichen Stimme. Ich sah mich um und griff eher willkürlich nach einer schönen Frucht und kam wieder zu ihr zurück. „Ah, eine Nirbebeere.“, stellte sie fest, „Eine schönes Exemplar. Möchtest du noch mit uns Tee trinken? Oder hast du es eilig?“ Leider musste ich ihre Einladung ausschlagen: „Vielen Dank, aber ich muss weiter. Besen und ich wollen an einem Event teilnehmen und müssen dafür nach Fleetburg.“
„Ach so, ja ja... die jungen Trainer. Immer in Eile.“, belächelte die Frau. „Na dann mal los, lass dich nicht aufhalten!“
Ich bedankte mich noch einmal freundlich bei ihr und ihrem Mann, ging aus den Haus raus und drehte mich noch einmal zum Abschied um, um ihnen zu winken.

Weiter der Route 208 entlang hörte ich hier und da Pokémon, die es in Hoenn nicht gab. Oder zumindest nicht so zahlreich. Die Kaskaden gaben ein schönes Schauspiel der Natur, das Wasser war wundervoll klar. Besen schien es auch zu gefallen. Vielleicht war es auch nur das Funkeln der Sonne auf dem Wasser.
Nach einem kurzen Abschnitt im riesigen Berg kamen wir auch schon bald auf Route 207 raus.

(Weiter: Route 207)
Nach oben Nach unten
 
>>Route 208
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>Route 213
» Route 12
» >>Route 222
» >>Route 212
» >>Route 201

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: