StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jäger gesucht für die Psychomaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jäger gesucht für die Psychomaus   Fr Okt 05, 2012 4:24 am

Name des Gesuchten: Daisuke Nundar, lässt sich aber auch noch bereden.

Alter: ca. 18-20 eventuell. Nicht viel Älter als Shiro

Herkunft: Egal, Hauptsache er weiß das Shiro gesucht wird und eine Kriminelle ist. Immerhin will er sie ja fangen

Beruf: Kopfgeldjäger

Charaktereigenschaften:
Er sollte sehr Zielstrebig sein. Deswegen lässt er auch nicht locker und verfolgt Shiro. Ansonsten ist er eher eine Ruhige Person. Manchmal kann er jedoch recht aufgedreht und albern sein. Dan wieder ernst. Man könnte also sagen Daisuke ist sehr wechselhaft. Ansonsten ist der Charakter recht freigestellt.

Beziehung zum Suchenden:
Er will Shiro fangen, und folgt ihr schon seit fast einem Jahr. Dennoch fasziniert es ihm, wie ein so junges Mädchen wie Shiro ihm immer wieder entkommen kann. Das ist auch der Grund warum er Shiro verfolgt. Er will beweisen das ihm keiner entkommt. aber ob er es schafft? Dem übernehmenden User steht offen ob sich daraus vielleicht mehr entwickelt, oder ob es bei diesem Katz und Maus spiel bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:14 am

^^ ich wollt nur mal fragen ob dieser gerecht wäre, hätte nämlich Interesse daran ihn demnächst zu übernehmen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:19 am

Natürlich =)
Ich würde mich freuen wenn den jemand übernehmen würde. In welche Richtung soll es denn dann gehen? Soll es lieber beim Katz und Maus spiel bleiben oder soll sich mehr entwickeln? Das würde ich dann gerne wissen, was du dir so gedacht hast =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:27 am

Ich fände es ja mal ganz lustig wenn es mehr wird. Es könnte ja irgendwann zum Showdown kommen und Augenkontakt. Vielleicht sagt er ihr auch, dass sie ihn irgendwie fasziniert und nicht wirklich aufhören kann sie zu 'jagen' ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:29 am

hehe, nette Idee =) Ich freu mich schon drauf dann mit mit dir zu Posten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:31 am

könnte ich ihn eigentlich schon anmelden oder warte ich lieber noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:33 am

Also ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. Und ich denke nicht das Reyven und der rest des Teams etwas dagegen haben würde. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:37 am

Auf dein Wort in Admins Ohr ;)
wäre es ok wenn ich den Namen ändere? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:45 am

Wenns doch ärger deswegen sollte, kannst du mich auch gerne anprangern das ich gesagt habe es geht in Ordnung =P Ich nehms dann schon auf meine Cappe xD

Ja, ist vollkommen in Ordnung =) Ich müsste ihn dann nur wissen um ihn in Shiros Stecki ändern zu können =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 11:58 am

sooo Taichi Tsubasa wäre der Name ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   So Okt 28, 2012 12:03 pm

Ist geändert =) Und bevor wir hier zuspammen, komm ruhig in die Chattbox um weiteres zu klären =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jäger gesucht für die Psychomaus   

Nach oben Nach unten
 
Jäger gesucht für die Psychomaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Dringend Fachauskunft gesucht
» Gesucht: Blaue dreieckige Briefmarke mit Uboot-Motiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Wanted&Unwandet-
Gehe zu: