StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logan Nathaniel Gifford || Forscher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Mi Aug 22, 2012 12:43 am



LOGAN NATHANIEL GIFFORD
Forscher und Erkunder aus Leidenschaft


a l l g e m e i n e s
Dinge, die wichtig zu erfahren sind



Name:
» Der Name lautet Logan Nathaniel Gifford. Den ersten Namen hat seine Mutter ausgesucht, der Zweitname stammt von seinem Vater. Nun ja, man kann sich seinen Namen halt nicht selbst aussuchen.

Geschlecht:
» Als Logan das letzte mal nachgeguckt hatte, war er definitiv männlich.

Spitzname:
» Freunde und Familie nennen ihn manchmal liebevoll "Logi". Sein bester Kumpel gab ihm mal den Spitznamen "Loganator".

Alter:
» Logan ist 17 Jahre jung.

Geburtstag:
» Sein Geburtstag ist am 09. März.

Herkunft:
» Der junge Forscher stammt aus Azalea City in Johto, die kleine nebem dem Steineichenwald versteckte Stadt, die vorallem für Aprikokos und die Flegmon bekannt ist.

Beruf:
» Logan erkundet die Pokémon-Welt und erforscht die verschiedensten Arten, hat sich jedoch hauptsächlich auf das Finden von legendären Pokémon fixiert (bisher ohne Erfolg). Ergo ist er ein Forscher.

u m f e l d
Menschen deines Lebens



Familie:
» Nathaniel Gifford | 47 Jahre | arbeitet im Pokémon-Supermarkt von Azalea City
Zu seinem Vater hat Logan ein sehr gutes Verhältnis, vor allem, weil dieser früher selbst Forscher war und für ein berühmtes Pokémon-Labor gearbeitet hat. Er ist für seinen Sohn etwas wie ein Idol. Mittlerweile ist sein einziger Pokémon-Partner ein Flegmon aus dem Brunnen von Azalea City. Übrigens stammt Nathaniel ursprünglich aus dem schönen Hoenn, genauer gesagt Metarost City.

» Amelia Gifford, geb. Levenstien | 45 Jahre | Hausfrau
Logan’s Mutter ist von seinem „Hobby“ überhaupt nicht begeistert. Sie versteht nicht, wie es ein 17-Jähriger Junge toll finden kann, alleine durch die Welt zu reisen und Pokémon zu erforschen. Ansonsten verstehen die zwei sich sehr gut. Ihr Pokémon ist ein Lampi.

Freunde:
» Auf seiner Reise hat Logan bisher keine nennenswerten Freunde gefunden. Natürlich hat er in seiner Heimat einige, aber von diesen hat er seit seinem Aufbruch kaum noch etwas gehört.

Feinde:
» Seines Wissens nach hat er sich bisher keine Feinde gemacht, und ist da eigentlich auch ganz froh drüber. Wer braucht schon Feinde?

a u s s e h e n
Erfahren, wie du aussiehst





Aussehen:
» Logan ist durchschnittliche 1,75m groß, verteilt auf 63kg Körpergewicht. Er ist vom Körperbau her eher schmächtig, hat aber nach intensivem Training schon ein wenig an Muskeln zugelegt. Seine schwarzen Haare sind ziemlich wuschelig und er bändigt sie dadurch, dass er immer eine Cap auf dem Kopf trägt. Seine Augen erscheinen je nach Lichteinfall fast schwarz, sind jedoch nur ein sehr dunkles blau.

Kleidung:
» Wie bereits angesprochen wäre da als erstes die Cap, die er immer falsch herum auf dem Kopf trägt. Sie ist schwarz und hat einen gelben Streifen. Er trägt gerne sportliche und bequeme Sachen, am liebsten seinen roten Pullover mit Kapuze, die schwarze kurze Hose und seine Lieblingsturnschuhe.

Besonderes:
» An Logans Äußerem ist eigentlich nichts besonderes, hier wäre vielleicht nur nochmal die Cap zu erwähnen, die wirklich immer auf seinem Kopf sitzt, außer beim schwimmen und schlafen.

c h a r a k t e r
Wissen, wie du bist



Charakter:
» Logan ist ein sehr offener Mensch, der kein Problem damit hat, auf andere zuzugehen und sie anzusprechen. Er sprüht voller Lebensfreude und hat gerne Menschen um sich, am liebsten natürlich seine Freunde. Als Frohnatur bekannt, ist er immer für seine Freunde da und hilft ihnen aus der Klemme. Allerdings ist seine Gutmütigkeit nicht immer ein Vorteil - es ist ziemlich leicht, sein Vertrauen zu gewinnen. Natürlich hat Logan auch eine ernste Seite: Seine Aktivität als Forscher geht er mit viel Elan, Ehrgeiz und Leidenschaft an und könnte durchaus sauer sein, wenn ihm jemand, der keine Ahnung hat, dazwischen funkt. Ansonsten hat er jedoch kein Problem damit, in einer Gruppe zu arbeiten, denn je mehr, desto lustiger!
Logan liebt die Pokémon über alles und interessiert sich sehr für ihre verschiedenen Verhaltensweisen. Als Forscher mag er es natürlich gerne, neues zu entdecken und zu erkunden und sein Ziel ist es, eines Tages ein legendäres Pokémon zu Gesicht zu bekommen. Ho-oh und Lugia, die er aus alten Geschichten und Legenden kennt, sind sein Ziel, seit er ein kleiner Junge war. Aber bis es soweit ist, möchte der Forscher erstmal in anderen Regionen Erfahrungen sammeln. Irgendwann möchte er für Professor Lind arbeiten, von ihm lernen und selbst ein weltweit anerkannter Pokémon-Professor werden.


Stärken:
» Seine größte Stärke in seinem „Beruf“ ist wohl sein Mut, der fast schon einem gewissen Draufgängertum gleicht. Direkt danach kommt seine Gutherzigkeit – er mag es, Leuten zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken – und sein Wille, immer ans Ziel zu kommen. Denn was man anfängt, muss man seiner Meinung nach auch zu Ende bringen. Logan ist ein Optimist, ein guter und treuer Freund und er weiß wirklich eine Menge über die verschiedensten Pokémon-Arten. Natürlich kann man nie genug wissen, der Junge ist sehr wissbegierig und freut sich immer über neue Informationen. Eine weitere Stärke ist seine ordentliche Athletik – er kann gut klettern, schnell rennen, hoch springen etc. Das ist bei seinen Forschungen häufig ziemlich praktisch, genau wie seine ordentliche Intelligenz, die aber merkwürdigerweise nur dann zum Vorschein kommt, wenn es um seine Forschungen geht.

Schwächen:
» Logan ist ziemlich übermütig und nimmt seinen Job so ernst, dass er sich manchmal sogar selbst in Gefahr bringt, nur um seine Forschungen durchführen zu können. Außerdem ist er ziemlich stur und ein kleiner Hitzkopf – wenn er sich was vornimmt, zieht er es auch durch und ist kaum zu bremsen. Desweiteren schafft er es häufig nicht, seinen Mund zu halten, und hat ein Talent dafür, Sachen im falschen Moment zu sagen. Außerdem sprudelt er vor Sarkasmus.


Vorlieben:
» Logan liebt die Pokémon und das erforschen von ihnen. Außerdem gefällt ihm das Reisen und viele verschiedene Menschen und Städte zu sehen. Häufig verweilt er ein bisschen länger in einer Stadt, um sich zum Beispiel Pokémon-Wettbewerbe anzuschauen. Natürlich liebt er auch seine Heimat, die Region Johto und vorallem die schönen Städte Azalea City und Viola City. Logan hat eine Vorliebe für mystische Sagen und Legenden.


Abneigungen:
» Logan hasst Stress und Druck. Unter Druck kann er sehr schwer arbeiten, deshalb versucht er immer so gelassen wie möglich zu sein. Außerdem ist er kein Freund von unnötigem Streit und Krieg. Desweiteren kann er Menschenmassen mit all dem Gedrängel gar nicht ausstehen, und wenn ihm jemand seine Cap vom Kopf nimmt sieht er rot.

s t o r y
Erzählen, was war


» Am besten fangen wir ganz von vorne an.
Logan Nathaniel Gifford wurde an einem regnerischen 09. März um 17:34 als erster und einziger Sohn von einem Forscher und einer Hausfrau in Azalea City in der Johto Region geboren und wuchs dort auch auf. Der Junge hatte schon im Kleinkind-Alter mit Pokémon zu tun, er spielte gerne mit dem Lampi seiner Mutter oder den vielen in der Stadt beheimateten Flegmon. Schon früh interessierte er sich sehr für die Art und Weise, wie und wo Pokémon leben. Dies zu erforschen war schon früh – neben dem Sammeln von Aprikokos – zu seinem Lieblingshobby geworden. Im Alter von 10 Jahren besuchte Logan mit seinem Vater das Labor von Professor Lind in Neuborkia und bekam dort sein erstes Pokémon geschenkt: Sein geliebtes Igelavar, zu diesem Zeitpunkt noch in Form eines Feurigels. Nach dem Besuch im Labor war dem Jungen sofort klar: Er wollte Pokémon erforschen zu seinem Beruf machen! Hierbei nahm er sich sowohl ein Vorbild an Professor Lind, wie auch an seinem Vater. Logan nahm sich vor, in Zukunft auf Reise durch die Johto Region zu gehen und erste Erfahrungen als Forscher zu machen. Dazu schnappte er sich mit 14 Jahren sein Feurigel, welches für ihn bisher immer nur ein Spielpartner war, und trainierte es. Als der Junge 15 war, entwickelte sich das Pokémon zu einem Igelavar. Mit dem Zuspruch seines Vaters und gegen den Willen seiner Mutter machte sich der Junge also auf den Weg, nur mit einem Rucksack und seinem Igelavar ausgerüstet. Über ein Jahr lang reiste Logan also quer durch Johto, verweilte mal hier mal da, und erforschte massig Pokémon. Während eines langen Camping-Aufenthalts in der Nähe von Ebenholz City fand er ein verletztes Panzaeron, welches er gesund pflegte und in sein Team aufnahm, und fing ein kleines Phanpy, welches sich im Laufe der Zeit zu einem Donphan weiterentwickelte.

Besonders angetan hatte es dem jungen Forscher eine Legende, die er in Teak City aufgeschnappt hatte. Sie handelte sowohl von dem Pokémon Lugia, dem Hüter der Meere, als auch von Ho-oh, dem Zinnturm, einem Großbrand und drei Hundepokémon. Er nahm sich fest vor, irgendwann sowohl Lugia als auch Ho-oh zu finden und sich mit ihrer Lebensweise vertraut zu machen. Doch natürlich wusste Logan, das er dazu erstmal den Ruf als Grünschnabel loswerden musste, also entschied er sich zu einer Reise in die Sinnoh-Region, wo noch viele neue Pokémon, Menschen und Abenteuer auf ihn warten sollten ...



t e a m
Begleiter und Freunde




Name: Igelavar
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Feuer
Attacken: Flammenrad, Rauchwolke, Ruckzuckhieb, Glut, Sternschauer, Einigler
Daten: Erhalten auf Lv. 5 von Professor Lind


Name: Panzaeron
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Stahl, Flug
Attacken: Stahlflügel, Furienschlag, Agilität, Sandwirbel, Stachler, Windschnitt
Daten: Auf Route 45 unter Ebenholz City gefunden



Name: Donphan
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Boden
Attacken: Turbodreher, Hornattacke, Dampfwalze, Dreschflegel, Einigler, Walzer
Daten: Auf Route 45 unter Ebenholz City gefangen


t r a i n e r p a s s
Infos über deine Karriere



Orden:
» Nicht vorhanden.

Bänder:
» Nicht vorhanden.

Reisegrund:
» Um die Pokémon-Welt zu erforschen, Erfahrungen zu sammeln, zum trainieren und um der erfolgreichste Forscher der Welt zu werden.

Ziele:
» Eines Tages berühmter Forscher sein, mit Professor Lind zusammenarbeiten, legendäre Pokémon finden und studieren.

s o n s t i g e s
Mehr und mehr



Avatarperson:
» Gold/Klarin aus Pokémon HG/SS

Zweitcharakter:
» nicht vorhanden.

Wie kamst du hierher?:
» Google. (:



Zuletzt von Logan am Mi Aug 22, 2012 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henna Kinjou
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Mi Aug 22, 2012 1:40 am

Na du? :3
Also zu allererst sage ich etwas zu dem einzigen Grammatik-Fehler, den ich bei dir gefunden habe D:
Logan schrieb:
» Sein Geburtstag ist der 09. März.
Ich würde ja empfehlen "Sein Geburtstag ist am 09. März." zu schreiben ;D

Dann finde ich den Charakter ... wirklich kurz. Da beschreibst du kaum seine Charaktereigenschaften, nur wieder seine Leidenschaft für die Forschung.

Die Attacken der Pokémon sind auch wein wenig zu stark, besonders für einen Forscher, der normalerweise nur selten Pokémon-Kämpfe bestreitet.

LG Henna x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anti-barbie.blogspot.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Mi Aug 22, 2012 1:53 am

Hey du! :D
Bin nochmal drüber gegangen, hoffentlich gefällts dir jetzt besser. x3

lg Logi :)
Nach oben Nach unten
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Mi Aug 22, 2012 3:21 am

Ueber die attacken der pokemon kann ch gerade nicht richten... aber ich haette von dir gerne noch eine bzw zwei koerperliche Schwaechen. Insgesamt ist dein Verhaeltnis von staerken (6) und schwaechen (4) ziemlich ungleich verteilt. Besonders ist dein Chara atheltisch&schlau. Ich weiss nicht, aber man kann nicht alles haben. Er kann meinetwegen gut in sport sein, aber dafuer muss er dringend eine physische schwaeche wie schlechte ausduaer haben. Ausserdem zaehle ich sarkasmus nicht als schwaeche. Das ist ne charaktereigenschaft, aber unbedingt schlecht ist sie nicht. Also hast du mir da eindeutig zu wenige schwaechen. Unbedingt ausgleihen sonst wird hier nix angenommen! ;D
Außerdem ist dein Avatar bereits vergeben, wenn du sowas woe Gold vom aussehen haben willst, dann lass dir doch was von unserer Modina Asutar Hoshino zeichnen, die macht dad sicher gerne. Andernfalls wuerde Rioko das bestimmt auch machen(;
Lg Arisa\\Tara Scarlett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henna Kinjou
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Do Aug 23, 2012 6:38 am

sow o3o da bin ich wieder ~

also der Charakter sieht schon besse aus ;D ist jetzt okay so, meiner Meinung nach.
Logan schrieb:
(...) auf andere zuzugehen und sie (...)
Es sollte 'zu zugehen* heißen C:

Verbesser das, was Tara kritisiert hat auch bitte noch :3

Und da wären wir bei den Pokis owo
bei Igelavar und Panzaeron ist es jetzt ... akzeptabel. 6 Attacken und nur 4 nehmen Schaden, ist okay. Da drücke ich mal ein Auge zu ;P (vielleicht bin ich da einfach zu streng ...) Aber bei Donphan? Das ist immer noch viel zu stark :/
Logan schrieb:
Attacken: Turbodreher, Hornattacke, Dampfwalze, Dreschflegel, Einigler, Walzer
Bei 6 Attacken dürfen nur 4 davon Schaden machen. Alsooo musst du mindestens eine Attacke ersetzen oder wegnehmen. (dann kann ich da auch mal ein Auge zudrücken ;P ich merk schon, dass ich viel zu streng bin |DD)

LG Henna ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anti-barbie.blogspot.de/
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   Di Sep 18, 2012 3:22 am

*push* Wird hier noch dran gearbeitet? O:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logan Nathaniel Gifford || Forscher   

Nach oben Nach unten
 
Logan Nathaniel Gifford || Forscher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehntes und Veraltetes-
Gehe zu: