StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
M-Chan
Gast
avatar


BeitragThema: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 12:25 am

Yo und schönen Moinsen^^

ich bin seit dem Release der gelben Edition und meinem ersten GameBoy Color (in Grün) großer Pokemon Fan, leider bin ich nie auf das richtige RPG Forum hierbei gestoßen, weil die meisten sich der fröhlichen Inaktivität fröhnten.

Lange Rede und ums kurz zu machen ich würd liebend gern bei euch mitmachen. Ist es möglich, das ich eine jugendliche Pokemonforscherin machen kann? Aber eine Umherreisende, wäre schon schön wenn ich sie dann in ne Reisegruppe mit einbringen kann und wäre es, aus eurer Sicht möglich, dass sie für Prof. Eich oder einen der sonstigen Profs arbeiten kann?
Wie steht das eigentlich dann mit den Pkmn? Wie groß darf ich dann mein Team halten? Hab meistens eigentlich immer drei Pkmn wenn ich Forscherin mache: Marill, Sichlor, Myrapla

So das wars erstmal und ich erwarte mit Spannung eure antwort

groß
euer
M-Chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 12:37 am

Hallo, ich bin zwar kein staff-mitglied aber ich hoffe das ich dir deine frage beantworten kann/darf. Ich glaube das würde gehen. Wenn man bedenkt das Crystal(Aus dem Manga) ebenfalls eine forscherin ist. Genauso wie gary :3. Ich glaube, wenn du deine Pokemon nicht zu stark machst würden die auch erlaubt werden :3 Und wenn du irgendwie hilfe beim posten brauchst kannst du dich gerne an den staff als auch an die andere User wenden.

LG Rioko
Nach oben Nach unten
M-Chan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 12:55 am

Hallo, und danke für deine Antwort Rioko, auch wenn du nicht vom Staff bist^^

Und ja, ich muss zugeben das Crystal in diesem Sinne auch immer mein Vorbild war, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch von Tracy beeinflusst bin und sicher nicht vorhaben werde, meine Pokebälle rumzukicken :) Leider werde ich die gute wohl nun nicht nehmen können, da sie ja als Avatar belegt ist :)
Es wird sich aber sicher was anfinden lassen und notfalls bin ich sicher sind hier genügend begabte Zeichner/innen zu finden, die mir evtl auch eines zeichnen könnten :)

Meine Pokemon wollte ich nun auch nicht zu stark machen, das wäre nicht gut fände, so ginge der ganze Spaß doch verloren wenn man gleich am Anfang Super heftige Pokemon haben. Deshalb habe ich auch mein übliches Team genannt, außerdem weil ich diese drei eben Cool finde :)

Ich denke ich werde mich nachher anmelden, aber vorher muss ich noch aus der Arbeit nach Hause kommen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 1:01 am

XD sorry das ich dir den ava weg geschnappt hab ^^elena ist mein 2. charakter :3 und ich glaube das sollte gehen. Ich muss auch noch arbeiten von daher haben wir was gemeinsames^^.

LG Rioko
Nach oben Nach unten
M-Chan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 1:18 am

Sollte evtl sogar klappen mit Crystal als Avatar wie ich grad sehe, ich meine deine scheint die blaue Haarfarbe zu haben und mit Mütze und Trainerkluft unterwegs zu sein, ich hatte vor diese Crystal hier zu verwenden:



wie man sieht hat sie braune Haare ;) und nen langen Forschermantel, naja dürfte witzig werden wenn die sich mal begegnen sollten, bin auch schon mal meinem Doppelgänger im richtigen Leben begegnet und das war dann schon ein wenig schräg ums milde auszudrücken :)

Aber es muss halt nicht sein und ich bin sicher ich finde auch ein anderes bild, würde ebenhalt nur ganz gut passen wie ich finde :)

Aber ich habe noch weitere Fragen: Wie verhält es sich mit den Attacken, nur 4 wie in den Spielen? Oder wie in der Serie, soviele wie sie lernen können mit der Zeit?

Wie steht es im übrigen mit den Regionen bei euch, auch nur die die in den Spielen vorkommen oder auch solche die in der Serie auftauchen wie die Orange Inseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 1:26 am

also attaken sind 4 bis max. 5 attacken (nach meinem wissensstand). Wenn du willst kann ich mal versuchen dir ein bild zu machen oder du nimmst lyra :3.

as reginonen derzeit sind nur Sinnoh und Kanto. :3
Nach oben Nach unten
M-Chan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 1:53 am

ah okay, na ich denke ich werd auf dein Angebot ein Bild für mich versuchen zu machen ergreifen, paralellel werd ich mir aber auch eines suchen :)

aber darüber können wir ja nachher reden
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 2:28 am

Was Rioko sagt, stimmt so weit.
Du kannst deinen Plan gerne umsetzen, zudem sind 3 Pokemon sicherlich okay, und sechs Attacken das Maxium.
Und was das zeichnen der Avatarfigur angeht: wenn ich darf, dann empfehle ich dir unsere Moderatorin Asutar, sie kann echt gut zeichnen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-Chan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleine Frage   Di Aug 21, 2012 2:36 am

Vielen Dank für die Infos und empfehlungen, ich denke, dass ich soviele Quellen wie möglich bemühen werde um mir ein gutes Bild zu verschaffen und werde sicherlich auch Asutar anschreiben.

...meine Fresse ich merk grad so ziemlich, dass ich irgendwie hochgestochen schreibe...naja bin auf der Arbeit halt und das ganze Briefe schreibseln....

wie auch immer ich meld mich nachher an^^ bis denne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: