StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Route 204

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: >>Route 204   Mi Jan 11, 2012 1:20 am

Diese Route ist eine Verbindung zwischen
>>Jubelstadt
und
>>Flori

Zudem befindet sich hier der verwüstete Pfad, eine kleine Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: >>Route 204   Mo Sep 10, 2012 8:38 am

come from: Jubelstadt
Als hätte ich nicht selber wissen können wo wir aus Jubelstadt herauskommen würden, aber nun gut. Es konnte mir egal sein was er sagte und was er tat. Er war bei mir und das zählte jetzt. So ganz hatte ich wirklich noch nicht erblickt was da mit mir gerade los war ich war vollkommen anders als sonst und konnte diesem Mann hier einfach so vertrauen und das schon nahc verdammten zwei Tagen. Und jetzt hielt ich sogar noch seine Hand, ich war schon irgendwie bekloppt. Sollte das Liebe auf den ersten Blick sein? ja, dann bin ich ja wirklich dämlich auf sowas hereinzufallen. Auch wenn sowas immer total toll dargestellt ist... Sowas würde doch im echten Leben nie und nimmer lange haltne – aber das war mein Pech. Ich würde jetzt aus dieser Organisation austreten... Wegen ihm? Nein wegen mir, zumindest hatte ich das so gesgat, ob ich das auch so gemeint habe das wusste ich nochnichtmal ich. Vielleicht wollte ich Mal wieder einfach nur kalt klinegne, dass passierte immerhin auch oft genug.
Ich richtete meinen Blick in Richtung Alessandro und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. “Duhh~ hast du eigentlich irgendwas besonderes vor?”, fragte ich ganz einfach heraus. Wenn jetzt sowas wie „Ich will dich flach legen“ kommt, dann haue ich ab. Auch wenn das ein Scherz ist... Ich weiß nicht... Das wäre irgendwie... Naja angsteinflößend, wenn ich so an meine Gedanken von eben dachte. Aber das stimmte nicht... Denke ich... Hoffe ich. Mein Blick wandte sich von ihm ab und fiel auf den Boden, während ich weiter meine Schritte ging. Route 204, hm wenn ich richtig nachdachte dann führte diese Route nach Flori... Ob er wohl irgendwas in Flori wollte? Warscheinlich schon, immerhin verllassen 4 (?) Routen diese Stadt und er häte sich jede beliebige aussuchen können. Oder er wollte einfach nur so schnell wie möglich aus der Stadt raus.
Und da knurrte mein Magen, man das war unfair eben noch hatte ich meinen Hotdog in der Hnad gehabt... Aber jetzt sollte ich wohl ohne Essen auskommen, immerhin hatte ich ihn selber zerquetscht und damit war ich es wohl auch selber schuld. Ich hätte ihm das alles ja erst garnicht sagen müssen, oder? Also das mit dem Kriminell sein und dem Team Galaktik undso. Das hätte uns beiden nicht geschadet und ich müsste nicht austreten. Naja... Aber der Boss von Team Galaktik ist mir manchmal auch etwas suspekt. Ich meine sie, sie ist irgendwie gruselig. Und mit gruselig meine ich wirklich gruselig, mich hätte es nicht gewundert wenn sie eines Nachts plötzlich vor meinen Bett gestanden hätte und mir die Schere – mit einem lieb umspielten lächeln auf den Lippen – in den Bauch gerammt hat. Ja diese Frau trägt immer diese vollkommen bekloppte Schere mit sich herum, sie scheint ja wirklich SEHR misstrauisch zu sein. Sehr. Sehr. Sehr... Oder sie hat irgendwelche andere Probleme. Oder so. Was weiß ich, es interessierte mich auch nicht wirklich...
Und dieser Stellvertreter, der war mir auch nicht so ganz geheuer. Er war irgendwie eigenartig... Ich glaube beide zusammen waren das reinste chaos Team – nein entschuldigung sie SIND das reinste Chaos Team... Vielleicht habe ich Al ja gebraucht um das zu kapieren. Oder ich versuche mir gerade alles schlecht zu reden damit mir das austreten nicht so schwer fällt – Möglichkeit 2ist warscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
>>Route 204
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933
» Lufthansa Cargo MD-11 route network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: