StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Route 203

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: >>Route 203   Mo Feb 20, 2012 8:17 am

Dratz hatte es wirklich gut. Das Dragonir schwebte gut gelaunt mal über und mal neben der Gruppe her, je nach demw ie es der Weg gerade zuließ. Während dessen mussten sich die restlichen Mitglieder der kleinen Reisegemeinschaft auf konventionellere Methoden der Fortbewegung verlassen, mitsamt ihrer Tücken. Der Aufstieg war zwar nicht besonders weit, dafür versuchte die Natur alles um ihnen den Weg zu erschweren. Trotzdem waren es letztlich nur Minuten die sie von dem erlösenden und deutlich angenehmeren Abstieg in leichtem Gefälle trennten. Gemütlich marschierte die Gruppe nun wieder hangabwärts und hatten damit den Tunnel umgangen. Einzig das Sheinux schien neben Dratz bester Dinge zu sein, immerhin musste es nicht laufen sondern saß gemütlich in Feuerhufs Sassel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: >>Route 203   Mi Feb 22, 2012 2:25 am

Feuerhuf hüpfte über ein paar Trümmer, Felsen, Spalten, Baumstämme, als ob nichts wäre. Dabei achtete sie darauf nicht zu ruckartig zu sein, denn das Sheinux sollte nicht abgeworfen werden. Der Endspurt über die Wiese war eine reine Wohltat für die geplagten Füße. Mit ausgebreiteten Armen und einem Lachen im Gesicht lief ich hinab. Feuerhuf schien es ähnlich zu gehen, denn es galoppierte neben her und schließlich voraus. In der Nähe des Berges waren verschiedene Pokémon zu hören und hier und da Rufe von jungen Trainern, die meiner Vermutung nach, besonders Käfertypen suchten.
Die letzte Strecke nach Jubelstadt verlief ohne Zwischenfälle. Die Stadt war kaum zu übersehen, schon bald tauchten die ersten Häuser und Hochhäuser auf.

(weiter Jubelstadt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: >>Route 203   Mi Feb 22, 2012 7:49 am

Adriel konnte sich ein lächeln nicht verkneifen als er sah wie Asutar und Feuerhuf auf die in Sicht kommende Stadt praktisch zuflogen. Er selbst ging das ganze ja etwas gemütlicher an und schlenderte gemächlich über die Wiese. Es war schon eine ganze Weile her das er hier vorbei geschaut hatte, ob sich was geändert hatte seit seinem letzten Besuch?
Schließlich seufzte er einen Moment und legte dann doch einen Zahn zu, immerhin wollte er nicht Asutar aus den Augen verlieren, die Stadt war immerhin recht groß.
[tbc: Jubelstadt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: >>Route 203   Mi Mai 23, 2012 6:24 am

<--- Erzelingen

    Nichts ahnend ging Alessandro die Route 203 entlang. Er konnte Rufe hören, doch verstand sie nicht. Alamiert lief er schneller. Was war da los? "Hilfe" Dieser Kerl hat mein Pokémon geklaut! Halllo? Hilfe! " Als er die verzweifelte Stimme hörte sprintete er los. In wenigen Sekunden kam er bei einem ca. 12 Jährigen Mädchen an. Sie sah ängstlich aus. "Jemand hat mein kleines Haspiror gestohlen! Du musst mir helfen!!" Das Mädchen sah Al mit tellergroßen Augen an. "Keine Sorge ich helfe dir. Wo ist denn der Dieb hingelaufen?" Stumm zeigte sie nach Jubelstadt. "Ok. In Jubelstadt könnte er sich gut verstecken. Ob du willst oder nicht; Du musst mir leider dabei helfen den Dieb zu schnappen." Entzückt sprang das kleine Mädchen in die Luft. "Oki-Doki!" Sagte sie plötzlich so fröhlich. Sie nahm Alessandro an die Hand und zog ihn hinter sich her nach Jubelstadt.


---> Jubelstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>Route 203   

Nach oben Nach unten
 
>>Route 203
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: