StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aleah | Champ | WIP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aleah | Champ | WIP   Mo Jul 23, 2012 5:53 am




Zuletzt von Aleah am Mo Jul 23, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   Mo Jul 23, 2012 5:55 am

Da dieser Typ an Vergangenheit in Pokemonforen ja immer unakzeptiert ist, weil in der Pokemon-Welt nie jemand auf die Idee kommen würde, am Menschen herum zu experimentieren, würd ich mir gern eine "Vorab-Kontrolle" wünschen, ob es bisher hier so okay ist, oder ob ich mir den Rest an Text sparen kann.
Nach oben Nach unten
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   Mo Jul 23, 2012 7:20 am

Aleah | Champ | WIP -> Das wird bei deinem Beruf aber nicht deutlich o:

17 ist zu jung für'n Champ, mindestens 18, lieber 19...

"Da dieser Typ an Vergangenheit in Pokemonforen ja immer unakzeptiert ist, weil in der Pokemon-Welt nie jemand auf die Idee kommen würde, am Menschen herum zu experimentieren, würd ich mir gern eine "Vorab-Kontrolle" wünschen, ob es bisher hier so okay ist, oder ob ich mir den Rest an Text sparen kann."
Damit hast du wohl warscheinlich recht und dein Ausdruck verrät mir das dir das nicht gefällt, wenn du dich nachher beschwerst das du so viel jetzt schon geschrieben hast - du hättest vorher fragen können. Naja, aber so gesehen, haben sie das in Pokemon Film 1 auch gemacht. Sie haben Mew geklont und ihn noch tsärker gemacht. Sie haben das auch mit einem kind versucht aber mit dem hat das nicht geklappt, und bei diesem kerl klappt das direkt? o: Naja ich mus sagen das MICH das nicht stört, aber ich muss auch sagen dsa wir Masao den Fantasy Teil mit einer welle die durch ein baby schreien kehrt machte und ein stein der dann plötzlich seinen Namen trug, auch nicht erlaubt haben. Wie gesagt an sich finde ich das jetzt nicht so schlimm Mewto gibts ja auch..
Letzendlich - kp. Wenn jemand anderes sein Okay gibt gebe ich meins auch.


Letzendlich fand ich deine Bewerbung soweit richtig toll und interessant |D
Njoah~ Darf man fragen wie du her gefunden hast, deine Bewerbung, also die Art kommt mir so bekannt vor.

LG Medolie/Arisa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   Di Jul 24, 2012 1:16 am

Arisa schrieb:
Aleah | Champ | WIP -> Das wird bei deinem Beruf aber nicht deutlich o:

Sie soll erst am Anfang ihrer Story die Top 4 besiegen und so zum Champ werden, deshalb steht es nicht in ihrem aktuellen Beruf.

Arisa schrieb:
17 ist zu jung für'n Champ, mindestens 18, lieber 19...

Lilia und Blau sind beide definitiv nicht einmal 17 Jahre alt. Wenn ich mit der Story weiter schreibe, bzw. fertig bin, wird 17 durchaus plausibel klingen.

Arisa schrieb:
Damit hast du wohl warscheinlich recht und dein Ausdruck verrät mir das dir das nicht gefällt

Nein, ignorante Menschen, welche zu faul sind sich mit etwas neuem zu beschäftigen, nur weil es in ihrer Grundidee nicht eingeplant war, sind mir eigentlich zuwider. Bevor man einfach aus dem Grund heraus schon ablehnt, sollte man sich wenigstens damit beschäftigen, gerade in einer Welt wie Pokemon, wo Pokemon-Genexperimente an der Tagesordnung sind (Fossilien), wird die Humangenetik zumindest illegal zu 100% praktiziert.


Arisa schrieb:
wenn du dich nachher beschwerst das du so viel jetzt schon geschrieben hast - du hättest vorher fragen können.

Hätte ich, aber deswegen beschwer ich mich nicht, sondern frag einfach, bevor ich weiter schreib, weil ich das bisherige in einem Stück herunter geschrieben habe.

Arisa schrieb:
Naja, aber so gesehen, haben sie das in Pokemon Film 1 auch gemacht. Sie haben Mew geklont und ihn noch tsärker gemacht. Sie haben das auch mit einem kind versucht aber mit dem hat das nicht geklappt, und bei diesem kerl klappt das direkt?

Dieser Kerl ist ein Mädchen und es hat bei weitem nicht geklappt...


Arisa schrieb:
Letzendlich - kp. Wenn jemand anderes sein Okay gibt gebe ich meins auch.

Danke. Dann warte ich noch auf ein zweites Ok, bevor ich weiter schreibe.
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   Di Jul 24, 2012 1:53 am

Solange das ganze sich nicht zu Mary Sue mäßig entwickelt und der Rest der Story etwas ... "normaler" wird - meinetwegen.
Auf genaueres würde ich eingehen sobald die BW fertig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   Do Aug 30, 2012 8:17 pm

Passiert hier noch was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aleah | Champ | WIP   

Nach oben Nach unten
 
Aleah | Champ | WIP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehntes und Veraltetes-
Gehe zu: