StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ein kleiner Hinweis

Nach unten 
AutorNachricht
Hinweise
Gast

BeitragThema: Ein kleiner Hinweis   Do Jul 12, 2012 6:12 am

Sehr geehrte Damen und Herren des Poke-Trip Forums,

wer ich bin tut nichts zur Sache, so wie auch die Tatsache, dass ich in der Tat kein User dieses Forums bin. Dennoch kam ich nicht um dieses Forum und eine ganz interessante Entdeckung herum: Das Copyright scheint hier wirklich an erster Stelle zu stehen, sodass dieses auch wirklich mit aller Strenge beobachtet wird. Genau dies genießt ein Fünkchen Bewunderung durch mich, weswegen ich mich entschied dieses Bestreben zu unterstützen und auf ein paar weitere Fehler hinzuweisen.

Mein erster Hinweis gilt der, in diesem Thread, getroffenen Aussage: „Nintendo Pokemon Forum“. Natürlich mag es zuerst nach einer logisch getroffenen Aussage klingen, dennoch ist Pingeligkeit das A und O in der Welt des Urheberrechts. Durch diese getroffene Aussage wird schließlich klar deutlich, dass dieses Forum auf einem von Nintendo geschützten Spiel basiert und somit eigentlich gegen das hier gepredigte verstößt. Folglich müsste diese Formulierung also geändert werden und eine neue Lösung gefunden werden.

Ein weiterer Punkt ist die URL des Forums, welche einen geschützten Begriff im richtigen Zusammenhang verwendet. Auch hierbei sollte eine Änderung auftreten, da es ansonsten ebenfalls gegen das Copyright verstoßen müsste. Betrachtet man auch noch die Inhalte dieser Seite ist hier erneut ein Problem zu erkennen.

Das sollte vorerst reichen. Ich hoffe darauf dem Kampf für das Urheberrecht hilfreich gewesen sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen Hinweiser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein kleiner Hinweis   Do Jul 12, 2012 7:34 am

Danke für dein feedback, wir arbeiten bereits daran!
:)
Nach oben Nach unten

Ein kleiner Hinweis
Seite 1 von 1