StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silvara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Silvara   So Jul 08, 2012 6:35 am

edit by Silvara


Zuletzt von Silvara am Mo Jul 16, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 08, 2012 6:36 am

ich habe ein PRoblem und eine frage dazu^^
Warum funzelt die Bildverlinkung bei mir nicht, also warum wird kein Bild angezeigt mein ich, obwohl ich die Vorlage genommen habe^^

und ich wollte wissen, ob mein Beruf gehen würde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 08, 2012 6:43 am

Die Bildverlinkung ist eigentlich ganz einfach.#

Wenn dein Bild den Link http://www.linkwerk.com/pub/xmlidp/2000/large/beispiel.png hat (Jetzt mal als Beispiel)
Musst du einfach nur
Code:
[img]http://www.linkwerk.com/pub/xmlidp/2000/large/beispiel.png[/img]
eingeben und es wird sichtbar.
Hoffe das hilft dir, sonst kannst du dich immer an uns wenden.

Doch leider existiert schon eine Reservierung für den Platz, die noch nicht aktualisiert wurde, daher musst du dir leider einen neuen Job aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 08, 2012 10:50 pm

echt witzig, ich verlink immer wieder bilder, aber manchmla hat man doch echt nen brett vorm Kopf, mhm sehr sehr schade, das vergessen wurde reserviert dort hinzuschreiben, naja gut.
hm ich glaube dann muss ich über den Beruf nachdenken und mich sofort mal entschudlien, wenn der steckbrief nen bissel länger dauert, der mus ja auch gut durchdacht sein und so^^
ähm ja, aufgrund ganz dämlicher heru Arbeitszeiten, werde ich ihn aber innerhalb der nächsten drei tage fertiggestellt haben, ist hoffentlich ok
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 08, 2012 11:09 pm

Silvara schrieb:
mhm sehr sehr schade, das vergessen wurde reserviert dort hinzuschreiben, naja gut.
Ich wollte schnell darauf hinweisen, das diese Art vn Arbeit immer an mir hängen bleibt und erst vor ungefähr zwei Tagen diese Änderung von nöten war, ich aber in dieser Zeit nicht da war und das bisher nicht machen konnte. ^^
Und kein Problem, du kannst dir ruhig ein paar Tage Zeit lassen.
Lg. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Mi Jul 11, 2012 4:31 am

ach danke und net schlimm, ich habe auch ne Forum und bin da für alles verantwortlich, manchmal kommt man eifnach nicht hinterher das ist so, ist zwar schade aber nicht zu ändern.

Naja ich wollte nur mal anmerken, aj es geht hier immer wieder weiter, ein Teil ist nun schon fertig,a ber der Rest kommt natürlich nioch, es wird ein interessanter Charakter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 7:17 am

So ich bin fertig ich hoffe der Steckbrief gefällt euch und ist so ok,
ich weiß die vorgeschcite ist lang^^
sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 8:18 am

Herzlich Willkommen in unserem Forum und der Bewerbungsabteilung Silvara, ich werde mich als erstes um deine Bewerbung kümmern und mal sehen, wie du dich hier bei uns schlägst.^^


Bei den allgemeinen Infos hätte ich nur eine Sache anzumerken. Gib doch zum Alter eine Einheit an. So etwas wie Jahre, Tage oder Kernseifenstücke.


Beim Umfeld würde ich gerne, auch wenn sie tot und für Silvara nicht wichtig sind, bei den Familienmitgliedern ein paar Sätze stehen haben. So etwas, wie die Beziehung zueinander bis zu ihrem Tod und wie sie sich deinem Char gegenüber gegeben haben.


Das Aussehen hätte ich gerne deutlich ausgebauter, denn wenn ich die Tätowierung und die Narben, die eindeutig ein besondere Merkmale sind (Bitte noch in diesen Bereich verschieben), weglasse steht da nicht viel. Gehe doch wirklich auf alles ein. Du hast den Körper noch nicht wirklich beschrieben. Ist dein Char groß oder eher klein, hat sie lange Arme für ihre Größe oder sind es regelrecht kurze Stümpfe, wenn man den Rest dazunimmt? Auch das Gesicht dürfte ausgebaut werden, denn braune Augen sind etwas wenig, ich meine Mund, Nase, Ohre sind auch noch da.

Sonst müssten nur noch die Narben und die Tätowierung zu den besonderen Merkmalen verschoben werden, denn selbst wenn man sie nicht sieht gehört es hierhin.


Der Charakter ist mir ins Auge gesprungen. Überall hast du die Ich-Perspektive genutzt und dort schreibst du mit der Erzählform, bitte behalte eine Schreibweise bei, denn so wirkt es nur zusammengestückelt.
Außerdem kommt es mir komisch vor, wenn sie Menschen sehr misstrauisch ist aber gleichzeitig auch loyal, denn für Loyalität braucht man schon Vertrauen. Und dann ist sie auch noch nett zu Kindern, obwohl sie Menschen misstraut?
[quote=“Silvara“]Sie kann sehr gut die Attacken von Pokémon kombinieren und weiß ihre Stärken und ihre Pokémon einzuschätzen. [/quote]
Das passt besser zu den Stärken, als dem Charakter.


Also die Geschichte fängt an, als Silvara 2 oder 3 war? Keine Geburt oder so etwas?
Beim zweiten Abschnitt (~Das Geschenk~) ist sie sich plötzlich sicher, dass es zwei Jahre her ist und sie vier war, also könntest du doch die zwei oder drei einfach in zwei Jahre ändern.
Ich finde, dass das herumgeschleudert werden von Ursaring für ein vierjähriges Mädchen etwas zu viel ist (für einen Jungen im übrigen auch^^), kannst du das etwas abschwächen?
Von einem Tornupto groß gezogen finde ich etwas merkwürdig, aber sagen wir mal okay, wenn einer der anderen Bearbeiter etwas dagegen hat, kann das natürlich noch Änderungen bedürfen.
Ich frage mich grade, wenn vier Feurigel da waren und eines stirbt, wie kommst du dann auf zwei restliche Geschwister? Das zieht sich nämlich durch die restliche Geschichte, irgendwo ist dir eines abhanden gekommen.

Aber am Meisten stört mich, dass du nur wenige Sätze mit einem Punkt beendet hast und sonst alles, aber wirklich alles, mit diesen nervtötenden und oft nichtssagenden drei Punkten beendet hast. Mag sein, dass das ein Stilmittel ist und auch die Aufregung deines Chars darstellen sollen, aber bitte nutze die Punkte nicht so inflationär.

Ach ja, Ich persönlich bin kein Fan von zentrierten Geschichten, fände Blocksatz oder linksbündig schöner, aber das soll ein anderer Bearbeiter entscheiden, ich halte mich da raus.


Nun zum Pokémonteam, wo du wieder in den Daten mit der Erzählerform gearbeitet hast, auch hier bitte in einer Schreibweise belassen, entweder Er/Sie oder Ich, nicht wild mischen.
Ansonsten stören mich nur zwei Attacken bei deinen Pokémon, einmal der Blizzard deines Gradaks, der meiner Meinung zu stark für ein Anfänger Team ist und einmal die Blitzkanone deines Dratini, die eigentlich aus dem selben Grund ersetzt werden sollte.
Bei Geradaks, immerhin ist es schon entwickelt, würde ich mich mit Eisstrahl zufrieden geben von der Stärke her, aber Dratini hast du nach eigenen Angaben erst kürzlich gefangen und da wäre Blitzkanone eine viel zu heftige Attacke, da sie eigentlich nicht wild erlernt wird. Donnerblitz finde ich dafür auch noch zu stark, wenn du eine Elektroattacke willst kann Dratini Schockwelle erlernen. (Später kann es ja stärkere Attacken erlernen.)


Der Trainerpass ist eigentlich ganz in Ordnung, aber du hast ein paar Bänder zu viel für einen neuen Char. Reduzier die Anzahl mal ein wenig, immerhin hast du schon zwei Orden und da sind fünf Bänder (Ich weiß das eine ist das Fußabdruckband, aber dennoch) einfach zu viel.

Der Reisegrund ist nicht das Ziel, es kann einen anderen rund haben, dass du reist, als das was du dir wünschst. Ich denke die Orden und Bänder sind nur das Ziel, aber der Reisegrund ist, wenn der Bruder und die schreckliche Familie, vor der Silvara flüchten wollte.


Bei weiteres muss ich nur noch anmerken, dass der Link zum Bild zwar ganz schön ist, aber dort bitte auch stehen soll, wer das ist, also Name und Anime/Manga/Game des Avatars.


Das wärs es fürs erste von mir, aber ich empfehle dir noch ein wenig die Rechtschreibung zu checken, wenn du deine Bewerbung überarbeitest.

PS: Das ist wieder mehr geworden, als eigentlich geplant.
Nach oben Nach unten
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 8:37 am

Nur mal kurz zu den Bändern, im Grunde genommen sind das eigentlivch ja nur zwei.
Das ist erstmal Schönheitswettbewerb Anfänger und Fortgeschrittene Klasse
Und irgendein anderer Wettbewerb, ich glaube Coolnesswettbewerb Anfänger und Fortgeschrittenenklasse. Das ist garnicht Mal so viel... Besonders bei 3 Pokemon ;D
Letzendlich ist diese Frau auch schon 24...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 9:24 am

richtig so sehe ich das auch und ich habe nur so angaben in ich foporm gemacht und ich möchte gerne mir selbst vorbehalten in welcehr schreibweise ich vorgeschcithen und meinen Steckbreif schreibe, ich finde solange nich nicht in den Punkten einzeln schon zwischen er und sie form schwanke sit es auch nicht durcheinander gewürfelt, gut du hast klra zum ausdruck gebracht das dir mein steckbrief nicht gefällt, aber ich bringe hiermit auch klra zum ausdruck dass ich erstens

- Gerne bei Alter nochetwas dahinter setzen kann
- Das mir bei ihren Geschwistern wirklich etwas abhanden gekomen ist
- den Schlag von Ursaring abschwaächen kann
- von mir aus auch noch etwas zu ihren Eltern schreibe

- aber ich werde die schreibformen so lassen, (mit Charakter und Aussehn in der Er/Sie Form, weil ich finde dass das in der Ich-Form einfach doof klingt)
- beim Aussehen echt schon mehr oder genauso viel wie bei manch anderen stehen habe und höchstens noch einh zwei Sätze dazu kommen würden
- dioe Vorgesichte so wirken soll mit den Punkten, wie aufgewühlt sie ist und aj bei diesr ist ds ein Stilmittel und ich finde in dem Punkt sollte man jede so schreiben lassen, wei er will außer es sit historisch oder grammatikalisch oder so falsch..
- Koombinationsfähigkeit hat auch was mit dem Charakter zu tun, wenn man gut nachdenken undDinge kombinieren kann, stärken und Schwächen machen den Chrakter aus, deswegen sollte man sie nicht unabhängig vom charkater sondern mit diesem betrachten

Naja außerdem scheinst du ja nichts an meinem Steckbrief irgendwie gut zu finden, wirklich schade, naja
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 9:33 am

"Und mein letzter punkt ist das er nicht an den Schreibstilen herumplärken kann auch wenn es ein. Tusse tut das. Tusse tut dies. Schreibstil ist, ist es ihr eigener schreibstil und den hat man zu respektieren, sowas verleiht jedem stecki seine eigene note." Möchte ich gerne nocheinmal sagen.
Ich finde bei Aussehen kannst du wirklich noch zwei-vier Sätze hinufügen aber dann reicht es mir auch.

Ich meine, "Schnell aggressiv werden" ist auch eine Schäwche und wird oft in den Charakter eingebaut, das soll man doch nicht aus dem Charakter rausnehmen das bleibt drin.

Btw gefllt mir das mit den Punkten bei der Vorgeschichte ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 9:49 am

vielen dank Medolie, es war von mir auch nicht böse gemient
und beim Aussehen kannn ich von mri aus acuh noch nen paar Sätze schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 9:56 am

Ich finde die Geschichte auch sehr spannend und tragisch - was ja eher untypisch für die PokeWelt ist, aber Abwechslung ich willkommen heiße <3
(bitte dennoch im Spiel auf die Form achten!)

Der Rest passte vorher eigentlich auch schon für mich.
An zwei- drei Punkten will ich eigentlich nicht mehr herummäkeln, da sie doch mehr Geschmacksache sind :/

also von mir schon mal ein


bin schon neugierig wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   Fr Jul 13, 2012 10:09 am

Im RPG schreibe ich eh immer in der Er/Sie Form ;) Danke für das angenommen, den rest werde ich morgen verbessern, danek dass dir die Vorgeschcite gefällt, jo ich wollte mal swas shreiben,w as nicht unbedingt typisch füpür die Freide Freude Eierkuchenwelt von Pokémon ist^^
Nach oben Nach unten
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 2:00 am

Also bei den stärken und schwächen kommt ziemlich herüber wa sie kann und was sie nicht kann., aber wie ist es mit "ehrgeiz", "freundlich", "Gemein"... und so was. davon hätte ich sowohl in den stärken als auch in den schwächen 1-2 mehr u_u

"- ihre Vergangenheit" ist keine schwäche, man kann das so formulieren das sie durch ihre Vergangenheit angreifbar ist. oder in welcher hinsicht du das meinst aber ihre vergangenheit, ist keine schwäche...

Tut mir leid, aber Tornupto tauchen nicht einfach so irgendwo auf :/ Vielleicht kannst du noch irgendwo anmerken, das ein Trainer dieses Pokemon ausgesetzt hatte, inklusive eier oder so... Das kann ich nämlich nicht einfach so durchgehen lassen.

"Ja sie fingen Sina und meine Mutter…" strange, hieß sie nicht Feline?
"Nur ich und mein Bruder blieb übrig…", waren das nicht 3 kinder? o.o

"Sekunden vergehen…
Silvara weint…" du hast kurz in die dritte person gewechselt ;D


Deine story ist zwar strange.... aber okay... Gut soweit. Mir gefällt der stecki ansonsten gut, ich möchte dich nur bitten das zu ändern-


LG Medolie~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 4:55 am

Tut mir leid, aber Tornupto tauchen nicht einfach so irgendwo auf :/

werum sioll es keine wildlebenden Tornupto gebe?
Nach oben Nach unten
Asuna Yell

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 40

BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 7:35 am

Das ist so im Spiel... Du kannst ja auch einfach hinschreiben das sie ausgesetzt wurden sind. In einem kleinen extra Satz, als sie auf sie trifft. "Sie mussten hier wohl irgendwo ausgeetzt worden sein, denn es gibt ja keine Freilebenen Tornupto mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 7:46 am

wisst ihr was, wenn ich so dermaßen streng seid un euch nichtmal unter den Admins einig seid, sondern man von dem einen angenommen wird vom denächsten nicht nur rummäckelt und so, habe ich es mir anders überlegt, dann verziechte ich lieber ihr könnt mich löchsen
Nach oben Nach unten
Asuna Yell

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 40

BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 7:56 am

das war doch nur eine kleinigkeit, wir haben das anderen nicht erlaubt also erlauben wir es auch nicht dir.
Aber okay. Schade das du das so willst, viel Spaß noch!(;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 9:35 am

ähm eine kleinigketi, es war glaube ich fünftausend kleinigkeiten, die euch nicht gefallen ahebn und sehe ich nicht ein, außerdem gab es ja einen Admin unter euch, der es mir erluabt hätte also verstehe ich die Logik nicht, ihr solltet euch schon untereinander absprechen
Asutar für dich tut es mir vor alle Dingen leid, weil dir der Chrakter gefallen hat, aber gut ende, hiermit bitte ich darum sie zu löschen
Nach oben Nach unten
Arisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 205

BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 9:49 am

Mir hat der Charakter auch gefallen. Sie ist übrigens Moderator. Ich habe glaube ich jetzt schon mit jedem meiner zweitaccs in deiner Bewe gepostet. Also Medole/Arisa/asuna hat der Charakter auch gefallen. Den ganzen Mist von Yasu hättest du nicht öndern müssen, der ist nämlich als Moderator zurückgetreten. Ich wollte nur das du diesen Satz ergänzt, dann wäre das okay gewesen. Aber gut ich lösche ihn morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silvara   So Jul 15, 2012 7:21 pm

Yasu war ein sehr strenger Kontrollör, der auch selber nicht immer richtig liegen musste.
Dass sich das Spiel mehr ans tatsächliche Gameplay hält, weniger an den Anime (wo Ash jede Menge Starter findet) ist zwar schade, aber irgendwo verständlich.
Nicht umsonst braucht man zwei Einverständnisse, damit einfach sicherer gestellt ist, das Regeln eingehalten werden. (nicht zu vergessen, wir sind alle Menschen)
Ich bitte dich es nochmal zu überlegen und nur diesen Punkt noch zu ändern. Wobei ich deinem Entschluss nicht im Wege sein will, wenn er schon aus Überzeugung, nicht aus einer Laune heraus getroffen wird.

(um den ganzen rechtlichen Misst kann ich mich auch kümmern, wenn ich eh nächsten Monat die anderen nach besser)

lG
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Silvara   Do Jul 19, 2012 5:01 am

Da du ja nun trotzdem noch öfters online kamst, ohne noch etwas hier zu sagen, Frage ich jetzt noch Mal nach:
Ist es bei deinem Entschluss geblieben? Wenn ja, werde ich dich sofort löschen, da Medolie es ja immernoch nicht gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Silvara   Di Aug 07, 2012 1:34 am

Ich habe deinen Srteckbrief jetzt hierher verschoben - falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, dann melde dich doch bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvara   

Nach oben Nach unten
 
Silvara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehntes und Veraltetes-
Gehe zu: