Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1So Jul 01, 2012 4:57 am




Maike
Strahlende Schönheit


a l l g e m e i n

Name:
Maike Kyoyama

Geschlecht:
weiblich

Spitzname:
/

Alter:
17

Geburtstag:
2.März

Herkunft:
Hoenn
Baumhausen City

Beruf:
Arenaleiterin in Weideburg - sie vergibt den Lichtorden
Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit 2czekol

u m f e l d

Familie:
Kamilla / Mutter
Joan / Vater

Freunde:
sie hat viele Freunde in ihrer Heimatstadt und auch in Weideburg, wo sie Arenaleiterin ist.

Feinde:
sie hat keine richtigen Feinde

a u s s e h e n

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit 5lt7w0

Aussehen:
Maike hat lange rote Haare, die sie mit einer blumenartigen Spange zusammenhält. Sie trägt gerne einen eher ungewöhnlichen Zopf, da sie ungewöhnliches liebt. Sie ist ziemlich goß und schlank. Sie hat eine sehr gute Figur und kann daher sehr gut, kurze Sachen tragen.
Da sie viel trainiert ist sie auch ziemlich sportlich.

Kleidung:
Maike trägt gerne kurze Sachen und liebt die Farbe blau. Sie trägt ungern lange Kleidung, da sie auch hinderlich bei ihren Kämpfen sind, wie sie findet. Sie trägt dafür gerne Stiefel und in ihrem Haar ist eine blumenartige Spange. In ihrer Freitzeit trägt sie gerne bequeme Kleidung. Wenn sie abends weggeht, oder zu einer Veranstaltung geht, trägt sie auch ganz gerne ein Kleid. Für Kämpfe zieht sie gerne ihre sehr kurze Kleidung, da sie sich so gut bewegen kann.

Besonderes:
/

p e r s ö n l i c h e s

Charakter:
Maike ist ein freundlicher und ehrgeiziger Mensch. Wenn sie etwas möchte, arbeitet sie hart dafür. Sie liebt Pokemon und behandelt jedes gleich. Sie hat kein richtges Lieblingspokemon und möchte auch nicht erreichen, dass sich eines ausgeschlossen fühlt. Maike liebt Elektro, aber auch Flugpokemon. Da sie nun Arenaleiterin ist, hat sie sich auf Elektropokemon speziallisiert, doch in ihrer Freizeit macht sie auch viel mit ihren Flugpokemon, die sie hat. Die junge Arenaleiterin ist neugierig und ist immer offen für neues. Sei es neue Pokemon, oder neue Kampfstiele. Sie möchte sich gerne immer neu erfinden und so ist es für ihre Gegner auch nicht leicht sie einzuschätzen.
Sie findet schnell neue Freunde, da sie wirklich versucht mit jedem gut klarzukommen.
Maike kann schlecht verlieren, dann ist sie enttäuscht und neigt dazu, auch mal zickig zu werden, auch wenn sie es nicht möchte. Sie ist ein Mensch, der dann die Fehler bei sich sucht und nicht bei ihren Pokemon, da sie diese über alles liebt und weiß, dass es ihre schuld ist, wenn sie mal verliert.
In Kämpfen ist sie meistens die Ruhe selbst und versucht stragegisch vorzugehen. Jedoch kann sich ihr Vorgehen auch mal ändern, beispielsweise, wenn sie nach einer Niederlage versucht was neues zu porbieren.

Stärken:
Elektro Pokemon, sie freundet sich schnell mit ihnen an und versteht sie sehr gut
ruhig
klug
verlässt sich auf ihre SInne
ist nicht zu hektisch bei Kämpfen

Schwächen:
ist eine schlechte Verliererin
hat Selbstzweifel
Kampf Pokemon, da sie eine Stärke gegenüber ihrer lieben Elektropokemon haben, kommt sie einfach nciht mit ihnen aus
kann zickig werden



Vorlieben:
Alle Pokemon
gutes essen
Tee
Kämpfe
Sommer

Abneigungen:
wenn ihre Pokemon verletzt werden
verlieren
Leute, die Pokemon für miese Zwecke einsetzen
Streit
Winter, da sie dort nicht so gut ihre kurzen Sachen tragen kann

v e r g a n g e n h e i t



Maikes Eltern kommen aus der schönen Stadt Orion City, die in der Einall Region liegt. Sie lernten sich auf ihrer Reise kennen und lieben.
Später sind beide in die Hoenn Region gereist und haben sich ein Haus in Baumhausen gekauft, da es ihnen dort so gut gefallen hatte, dass ssie dort bleiben wollten.
Kamilla, Maikes Mutter wurde mit ihr schwanger und beide freuten sich sehr auf ihr gemeinsames Kind.
Die Geburt war nicht leicht, aber schließlich bekamen sie ein gesundes Mädchen.
Maike kommt aus der kleinen Stadt Baumhausen City, die in Hoenn ist. Schon früh hat sie gelent mit Pokemon umzugehen und sie zu lieben. Sie hatte shcon immer eine Schwäche für Flug Pokemon, wie ihr großes Vorbild Wibke, die Arenaleiterin aus Baumhausen City. Ihr Startpokemon war ein Schwalbini, mit dem sie die Hoennliga herausgefordert hat und auch einige Orden sich erarbeitet hat. Nur waren die Top 4 ihr zu stark. Deshalb reiste Maike nach Sinnoh, um diese Liga herauszufordern. Ind er Zwischenzeit hatte sie Elektropokemon lieben und schätzen gelernt, obwohl sie eine Stärke gegenüber ihren heißgeliebten Flug Pokemon haben.In der SInnoh Liga hat sie jedoch erst 3 Orden. Doch sie machte einen so guten Eindruck, dass man sie gefragt hat, ob sie Arenaleiterin in Weideburg werden wollte. Diesen Job hat sie gerne angenommen und hat sich auf dne Typ Elektro speziallisiert. Ihre Flug Pokemon trainiert sie dennoch in ihrer Freizeit.

p o k e m o n - t e a m

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit 2qbvdbm
Name: Blitza
Spitzname:
Geschlecht: weiblich
Typ:
Attacken:
Donnerschock
Donnerschlag
Tackle
Donnerwelle
Daten:
Maike hat Blitza bekommen, als sie noch in Hoenn war. Sie verstehen sich sehr gut. Damals war es noch Evoli und sie hat es von ihrer besten Frendin geschenkt bekommen. Nach einiger Überlegung hat Maike einen Donnerstein angewandt, um Evoli zu Blitza zu entwickeln.

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Vzkbo9
Name: Fritzelblitz
Spitzname: Kari
Geschlecht: weiblich
Typ:
Attacken:
Donnerschock
Donnerwelle
Biss
Tackle
Daten:
Maike hat Fritzelblitz in Hoenn gefangen. Sie hat es sehr gut aufgezogen, doch es hat sich noch nicht entwickelt. Trotzdem hat Maike großes Vertrauen in ihr Pokemon.

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Vywsb5
Name: Luxtra
Spitzname: Cassie
Geschlecht: weiblich
Typ:
Attacken:
Schockwelle
Donnerblitz
Biss
Eisenschweif
Daten:
Maike hat Luxtra bekommen, als es ein Sheinux war. Sie haben viel trainiert und shcließlich hat es sich zu Luxio entwickelt. Sie evrtrauen sich gegenseitig sehr stark. Schließlich entwickelte es sich zu Luxtra und nun ist es wirklich stark.


Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Qp5dw4
Name: Emolga
Spitzname:
Geschlecht: weiblich
Typ: Flughörnchen
Attacken:
Funkensprung
Ruckzuckhieb
Donnerschock
Schockwelle
Daten:
Maike erhielt Emolga durch ihre Reise in Sinnoh. Sie hat es gefangen, was wirklich sehr schwer war, doch sie hat es shcließlich geschafft und sie haben sich schnell angefreundet.

t r a i n e r p a s s

Orden:
sie vergibt den Lichtorden
Sie hat alle Orden aus Hoenn und 3 aus Sinnoh

Bänder:
Sie besitzt keine Bänder, da sie nie Interesse daran hatte, eine Koordinatorin zu werden.

Reisegrund:
sie liebt die Pokemon und hat daher ihre Reise begonnen.

Ziele: sie möchte es in die Top 4 schaffen und später Champion werden

w e i t e r e s

Avatarperson:
Geraldine aus Pokemon :)

Zweitcharakter:
/

Wie kamst du hierher?:
Partnerforum

by Lyra


Zuletzt von Maike am Mi Jul 04, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 7:55 am

Hi Maike, willkommen hier bei uns im Forum und ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass ich die erste Person sein werde, die deine Bewerbung zerfetzt. (Muahahaha)

Fangen wir doch gleich einmal bei den allgemeinen Infos an.

Ich würde schon gerne einen Nachnamen sehen, einfach nur Maike ist … merkwürdig. Sollte Maike kein Künstlername sein (was dann als Spitzname eingetragen werden sollte), muss ein Nachname her.
Bei Alter sollte noch stehen in welcher Einheit gemessen wird. Jahre, Tage, Wochen, Apfelsinen.

Beim Umfeld würde ich gerne noch Beschreibungen zu den Eltern sehen. Was machen sie beruflich, haben sie irgendwelche Pokémon und wie ist das Verhältnis zu deinem Char.
Du solltest noch die drei Fehlerchen, die ich sehe ausmerzen, zweimal wird der Satzanfang bitte groß geschrieben und dann heißt es einmal hoffentlich Freunde.

Das Aussehen ist mir für eine Arenaleiterin viel zu kurz, da kann man alles noch ausbauen. Die Sache mit den Flugpokémon passt da nicht wirklich hin, denn wie soll sie ihren Körper den Pokémon anpassen? Ihr Kleidungsstil kann angepasst werden ihr Körper ist eher schwierig.
Auch die Kleidung sollte ausgebaut werden, sie trägt ja nicht täglich das Gleiche, oder? Hat sie Lieblingsstücke, trägt sie einen besonderen Stil oder einfach alles gemischt.
Du solltest auch ein paar besondere Merkmale einfügen, denn schon ihr merkwürdiger Zopf, alltäglich ist der ja nicht, hätte einen Platz hier verdient.

Die Persönlichkeit könntest du auch noch etwas ausbauen, aber weniger den Inhalt, sondern eher den sprachlichen Stil. Wir verlangen hier keine hochgestochenen Meisterromane, aber du solltest schon die Satzanfänge ein wenig variieren. Bei dir passiert es leider recht häufig, dass das steht.: Maike ist …, Maike macht …, Maike dies und das.
Die Stärke Elektro-Pokémon hätte ich gerne noch erklärt oder anders formuliert. Sie könnte als Stärke haben, dass sie gut mit ihnen klarkommt oder schnell eine Beziehung zu ihnen aufbaut, aber Elektro-Pokémon ohne Zusatz geht nicht.
Die Schwäche Kampfpokémon ist wie die Sache mit den Elektropokémon. Außerdem solltest du noch eine weitere Schwäche finden, zum Ausgleich.
Auch eine Vorliebe und eine Abneigung mehr könnte Maike vertragen, denn so ist es recht wenig.

Die Geschichte muss um einiges länger werden. Für einen normalen Trainer, Koordinator, etc. wäre das schon in Ordnung, aber als Arenaleiter sollte man schon mehr erlebt haben. Wo hat sie ihre Pokémon her, wie sind ihre Kämpfe im Einzelnen verlaufen oder wie ist ihre Reise an sich verlaufen? Du hast den ersten Absatz gar nicht über Maike geschrieben und dabei macht der grob ein Drittel des Textes aus, also verlängere die gesamte Geschichte deutlich.
Ach ja. Bitte zentriere die Geschichte nicht, das sieht in der Formatierung merkwürdig aus. Blocksatz oder linksbündig lassen sich viel besser lesen.

Nun zu deinen Pokémon. An sich sind sie nicht zu stark für die vierte Arena, doch mir ist aufgefallen, das drei deiner vier Pokémon jeweils eine Attacke beherrschen, die sie in !!KEINER!! Generation lernen können.
Zum Einen ist Blitza nicht in der Lage Donnerschlag zu lernen, denn ohne Hände/Fäuste/Arme, wird das nichts.
Auch kann Frizelbliz (auf die richtige Schreibweise des Namens achten bitte) auf keinen Fall Donnerschock erlernen, so leid es mir tut, aber selbst durch Vererbung ist das nicht möglich.
Luxtra ist auch nicht in der Lage Eisenschweif zu erlernen, weder durch Levelaufstieg, noch durch die TM. Also suche dir bitte andere Attacken aus.
Dann stört mich auch noch, dass du in der Geschichte das Schwalbini, als Starter erwähnst, an sich kein Problem, aber wo ist es jetzt? Es ist jedenfalls nicht in deinem Team eingetragen (man kann sich als Arenaleiter Freizeitpokémon eintragen, die nicht in den Arenakämpfen genutzt werden), ist es also tot oder freigelassen worden? Ist etwas ganz anderes passiert? Hast es vielleicht eingetauscht?
Noch etwas ganz anderes, verlinke bitte deine Pokémon zu ihren jeweiligen Pokéwiki einträgen, damit alles seine Ordnung hat. (Copyright etc.)

Sow, jetzt noch der Trainerpass und dann sind wir durch. (Ist wieder viel mehr geworden, als ich eigentlich geplant hatte).
Ich finde es merkwürdig, wenn nicht sogar unmöglich, dass sie in Hoenn alle Orden hat, aber in Sinnoh nur die vierte Arenaleiterin ist. Immerhin werden die Leiter auch in Hoenn stärker.

Sonst ist es eigentlich eine schöne Bewerbung, aber bitte suche noch die zahlreichen Rechtschreibfehler heraus und verbessere sie.

Hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verschreckt und ich wünsche dir viel Spaß bei der Überarbeitung und den späteren Play, wenn wir hier fertig sind.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:35 am

"in Arbeit", oder etwa nicht, Yasu?
Vielleicht solltest du warten bis die Bewerbung fertig ist, oder ging eine PN rum, das man sich das nun schon anschauen kann? Oder kam das "In Arbeit", erst später hinzu? o_o
Für mich ist die Stpry im Übrigen eigentlich in Ordnung, sie ist zwar nicht unbedingt lang, aber quntität zeigt nicht von qualität, oder etwa nicht? Da bin ich dann aber warscheinlich die einzige deswegen würde ich dich bitten sie zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:28 am

Die PM ging schon rum, also ich habe sie bekommen.^^

Maike schrieb:
Hey,
joa ich bin soweit fertig :)
sie kann shcon bewertet werden ^^
sollte noch was nicht gut sien werde ich in den nächsten Tagen noch ändern :)

Lg
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:24 am

Hallo Maike
Wie sieht es aus, wird noch an deinem Steckbrief gearbeitet?
Yasu ist als Moderator zurückgetreten, von daher ist auch seine Kritik mehr oder weniger hinfällig. Es liegt nun bei dir, ob du den Steckbrief trotzdem dementsprechend editierst, oder ob du lieber möchtest, das ich ihn neu und auch weniger streng durchgehe.
Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit   Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maike | 4. Arenaleiterin | Elktro | in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehntes und Veraltetes-
Gehe zu: