StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unlicht Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

BeitragThema: Unlicht Arena   Fr Jun 15, 2012 10:56 pm

Blue ist der siebte Arenaleiter Sinnohs, seine Arena ist genau hier zu finden.
Er hat sich auf Unlicht Pokemon spezialisiert und sein Team besteht derzeit aus insgesamt sechs Pokemon. Besiegst du ihn, erhältst du von ihn den Minenorden.
Sei gewarnt, es ist ganz sicher nicht einfach ihn zu besiegen. Kampf und Käfer Pokemon sind besonders stark gegen sein Unlicht Team, allerdings sind seine Pokemon nicht nur vom diesem Typ. Manche haben auch zwei Typen, also überlege dir gut, welche Pokemon du in den Kampf schickst. Mehr als sechs Pokemon sind dir nicht erlaubt, zudem sind alle legendären Pokemon verboten.

Die Arena an sich sieht von außen aus, wie ein einfaches Haus. Betritt man sie, steht man einige Momente in vollkommener schwärze. Es dauert einige Zeit, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen. Dann erkennt man das riesige Feld. Von innen sieht alles um einiges Größer und weitflächiger aus, als vielleicht von außen. Außer dem Feld findet man in dem Gebäude nichts. Und die Dunkelheit wird sich den ganzen Kampf lang nicht lichten. Ein Vorteil für alle Unlicht Pokemon, ganz ohne Frage. Blue und sein Team können in dieser Dunkelheit um einiges besser sehen, als Menschen und Pokemon, die dies nicht gewöhnt sind. Unfair? Nicht unbedingt. Aber keine Angst, ansonsten verstecken sich keine Fallen oder dergleichen hier. Der Boden besteht übrigens aus einfacher, aufgeschütteter Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unlicht Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm
» [Bug] Die Sichlor Arena
» [Ground] Die Boden-Arena
» Zauberschloss von Arena. Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Blizzach-
Gehe zu: