Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elyses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Elyses Empty
BeitragThema: Elyses   Elyses Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 7:48 am

Elyses 256px-Elyses

Ist ein sehr ruhiges Dorf in dem sich ein paar Leute sesshaft gemacht haben. Hier gibt es ein Pokemon Center[KLICK], eine Höhle[KLICK] mit einer mysteriösen Legende und einen Kräutermarkt[KLCK] das war es auch schon!

>>Mehr Infos, bitte!<<

>>Routen [Wie erreicht man diese Stadt?]
Route 210 -> Trostu
Route 210 + Route 215 -> Schleiede
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:26 am


Elyses LKNzQ

d r i t t e r - p o s t //3
Blue//Elena
Elyses - Dorf

H e l l o ?


Gelangweilt lief der junge Mann durch das Dorf. Was wollte er eigentlich hier? Seit Tagen reiste er nun schon ziellos durch die Sinnoh Region. Seit dem kleinen Zwischenfall auf dieser Insel war nichts spannendes mehr passiert, er war niemanden mehr begegnet. Und er starb bald vor Langeweile. Und ganz abgesehen davon war ihm heiß. Viel zu heiß. Spontan zog er sich sein Hemand aus, und stopfte es in seine Tasche. Die missbilligenden Blicke der alten Leute um sich herum ignorierte er. Alte Leite, genau das war der springende Punkt. Hier gab es scheinbar nur alte Leute. Was sollte aus dem Dorf werden, wenn sie erst mal alle starben? Zumindest gab es hier nichts für den jungen und gelangweilten Arenaleiter. Kurz überlegte er, ob er eins seiner Pokémon frei lassen sollte, und entschied sich schließlich für Megu, das kleine und noch recht schwächliche Drachenpokemon.

Gerade lief er am Pokémon Center vorbei, im Begriff das Dort zu verlassen, als jemand in ihn rein rannte. Und zu Boden fiel. Verwirrt sah Blue auf ein gutaussehendes Mädchen, ungefähr in seinem Alter. Vielleicht auch ein Jährchen älter. Na, das sah doch schon Mal besser aus. Mit einem schiefen Grinsen auf dem Lippen hielt er der jungen Frau die Hand hin.
»Ich hoffe du hast dich nicht verletzt, schöne Frau?«, fragte er sie, ganz der Gentelman, und ohne sein Lächeln schwinden zu lassen.


Zuletzt von Blue am Mo Jul 09, 2012 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:48 am




Elena Kane


First Post

Vollig verwirrt sah ich mich um und sah das gesicht von Lamus und Aquana, die mich begleitet hatten. Die Beiden wurden erst vor kurzem überprüft und als kerngesund abgestempelt. Als ich dann die roten haare sah, dachte ich ich hätte dante vor mir. Aber wie er sprach, war absolut nicht dante. Als ich genauer hinsah wusste ich das es der neue Arenaleiter sein muss. Wo war das nochmal? Na ja egal. Auf jedenfall wollte ich nicht unhöflich sein und stand mit seiner Hilfe wieder auf. "Nein, mir ist nichts passiert." sagte ich und streichelte Aquana über den Kopf. "Danke für die Hilfe." sagte ich und sah ihn freundlich an. Kurz checkte ich meine Kleidung und meine Haare. Ich war zwar nicht in dem Outfit für die Liga aber dennoch, achtete ich schon das es sauber blieb.
"Ich hoffe bei Ihnen ist alles okay." sagte ich und hoffte das er nicht verletzt war oder so.
Denn immerhin bin ich eine der Top-Vier und habe damit einen Ruf zu verlieren. Aber irgendwo bin ich ja auch nur ein Mensch und mache Fehler.

Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:52 pm


Elyses LKNzQ

v i e r t e r - p o s t //4
Blue//Elena
Elyses - Dorf

H e l l o ?

Das junge Mädchen schien über den plötzlichen Zusammenprall ebenso verwirrt wie er, und einen Moment blieb sie auf dem Boden hocken, dann sah sie zu ihm hoch und ergriff seine Hand, um sich wieder aufzurichten. Dann antwortete sie ihm schnell mit den Worten, dass ihr nichts passiert sei, und bedankte sich für die Hilfe.
»Das ist doch selbstverständlich.«, war seine, von seinem typischen Grinsen begleitete Antwort. Auf die Gegenfrage der Blauhaarigen reagierte er nur mit einem kurzen Kopfschütteln. Nein, ihm war keineswegs irgendetwas passiert. Sein Blick wanderte zu den beiden Pokemon, die sie begleiteten. Bei dem einen handelte es sich um ein Aquana, eine der sieben Evolutionen von Evoli. Er selber konnte Nachtara und Psiana zu seinem Team zählen, zwei andere dieser sieben. Und das andere war vermutlich ein Lahmus. Das kleine Kapuno, welches Blue soeben frei gelassen war, schien überrascht, plötzlich so vielen anderen Pokemon gegenüberzustehen, so das es sich hinter den Beinen des Trainers versteckte. Bei diesem Anblick konnte dieser nur lächeln.
Nun betrachtete er das Mädchen noch ein Mal... Irgendwoher kannte er sie. Arenaleiterin? Nein... Das war doch... Genau, die Top 4, die sich auf Wasser Pokemon spezialisiert hatte. Und ihr Name? Irgendwas mit E... Elena. Genau.
»Elena, richtig?«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:33 pm




Elena Kane


Second Post

Sein Pokemon schien schon regelrecht Angst vor meinen Pokemon zu haben. Aquana legte den Kopf schief. Nur Lahmus blieb unbeeindruckt. Auch wenn es stand döste es bereits weg. Da ich es als Ei erhalten habe konnte ich das gut erkennen. Für andere die es nicht kannten wussten warscheinlich keins seiner Verhaltensweisen ein zu ordnen. Da Lahnmus fast einschlief rief ich es wieder in ihren Ball und zückte dafür einen anderen. Ein großes und vor allem respekteinflössendes Impergator. Mit der flachen Hand streichelte ich über dessen Schulter. "Imper?" sagte es mit tiefer Stimme. Es war es wenig gewohnt, aus seinem Pokeball zu kommen ohne zu kämpfen. "Du darfst heute mich begleiten Impergator." sagte ich und lächelte ihn an. Aquana versuchte das Drachen-Unlicht-Pokemon zum Spielen auf zufordern.
Dann nannte er auch schon meinen Namen. leicht verwirrt sah ich den Rothaarigen an. "Ich schein ja ziemlich bekannt zu sein." sagte ich und verschwieg dabei das ich zu den Top-Vier gehöre.


Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:18 am


Elyses LKNzQ

f ü n f t e r - p o s t //5
Blue//Elena
Elyses - Dorf

H e l l o ?

Blue grinste, während er die drei Pokemon beobachtete. Das Lahmus schien unbeeindruckt und irgendwie gelangweilt. Als würde es jeden Moment auf den Boden knallen, und einfach schlafen. Vollkommen egal, das sie sich mitten in diesem kleinen Dort befanden. Nun, vielleicht war die Atmosphäre, die hier herrschte, ja ansteckend? Ganz Elyses schien total verschlafen. Nun, Blue war zumindest nicht müde. Jetzt nicht mehr. Eben war er gelangweilt gewesen, ja, auch Müdigkeit hatte sich langsam und schleichend an gekrochen und war im Begriff gewesen, ihn anzugreifen. Doch jetzt war er wieder hellwach. Kein Wunder, wenn eine hübsche, junge Frau direkt in einen hinein lief. Sein Blick haftete auf Kapuno, was sich mittlerweile getraut hatte, auf das Aquana zu zu tapsen, welches wiederum auf ihn zu lief und scheinbar gerne spielen wollte. Nun gut, die würden schon nichts anstellen. Also wendete der Jüngling seinen Blick wieder, und sah gerade noch, wie die Top 4 das schläfrige Pokemon in den Ball nahm und dafür ein anderes herausließ. Ein Impergator, ebenfalls vom Typ Wasser. Scheinbar hatte er hier tatsächlich Elena vor sich. Dieses Pokemon wiederum schien im ersten Moment etwas verwirrt, als erwartete es einen Kampf. Ob das so schlau von der Trainerin gewesen war? Dieses Pokemon war ein richtiger Reise und ein Koloss noch dazu... Und das in diesem kleinen Dorf? Aber gut, wenn sie meinte, war schließlich ihre eigene Entscheidung, damit hatte er nichts zu tun. Nur Kapuno, das zuckte beim Anblick Impergators wieder erschrocken zusammen. Ein echter Feigling... Aber gut.

Abgelenkt wurde Blue von seinen Gedanken, als das Mädchen ihm eine Antwort gab, und seinen verdacht somit bestätigte. »Klar, die Top 4 kennt man nun mal.«, sagte er mit einem grinsen auf den Lippen. »Besonders wenn es so eine hübsche Dame ist.«, hängte er schnell noch hinten dran, und deutete dann eine Verbeugung an.

Erst danach kam ihm der Gedanke, das es vielleicht nicht so praktisch wäre, das hier fortzusetzten. Sie war schließlich eine mehr oder weniger bekannte Persönlichkeit und... naja, vielleicht würde sie ja sowieso nicht darauf anspringen. Sein Ego hinderte Blue allerdings daran, das als Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Warum sollte sie auch nicht?


Zuletzt von Blue am Mi Jul 11, 2012 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:16 am

FIRST POST

Amelia war schon den gesamten Tag herumgereist. Unbedingt weiter ist sie aber nicht gekommen. Heute war irgendwie so ein... Ja, so ein lahmer Tag. Ihre komplette Energie war einfach nur ausgegangen. Gestern und die Tage davor war sie ganz schön motiviert und hatte eine gute Strecke abgelegt. Aber heute... Heute war eben alles ein wenig anders, man konnte ja auch nicht immer gute Tage haben. Heute hatte sich die Brünette vorgenommen statt einen Tag hier Rast zu machen, weiter nach Elyses zu reisen, weil es dort ja immer so ruhig sein soll. Sie war bisher noch nie dort gewesen, weil sie ja die meiste Zeit ihrer Kindheit nur in Herzhofen verbracht hat und wenn sie mit ihrer Familie mal auf eine Reise gegangen war, dann haben die vier es nie geschafft, einen Zwischenstopp in Elyses zu machen. Und genau deswegen hat sich Amelia jetzt auch vorgenommen, dorthin zu reisen, das lag sowieso auf ihrem Weg. Und wer weiß, vielleicht waren die Bewohner da ja total nett und sie fand sogar andere Trainer/Koordinator oder so, welche ihr ein paar gute Tipps geben konnten und mit welchen sie endlich mal ihren sozialen Stand pflegen konnte und sagen konnte : Ich habe den und den auf meiner Reise getroffen! Schließlich musste sie doch was tolles erzählen, wenn sie irgendwann wieder nach Herzhofen zurückkam. Während sie auf den Weg nach Elyses war, überlegte sie sich schonmal, was sie in den Brief schrieb. Ach ja, vielleicht eine kleine Erklärung: Sie schickte ihren Eltern meistens Briefe, wenn sie eine Stadt oder ein Dorf erreicht hatte. Manchmal fiel ihr aber nichts ein und sie ließ es – genau deswegen ja überlegte sie sich eine schöne Nachricht, die ihren Eltern die Sorgen wegnahmen, die sie oft hegten. Klar, ging die eigene Tochter eine lange Zeit auf Reisen und man sah sie nicht, konnte man sich doch schon ziemliche Sorgen machen, oder? Sie drehte die Worte in ihrem Kopf. Von was sollte sie denn erzählen? Ihrem langen Weg nach Elyses? Dass Zhera ganz schön verfressen geworden ist? Dass ihre kleine Rose jetzt fast nur noch außerhalb des Pokeballs unterwegs ist? Ja, das war doch schon mal etwas… Aber es klang einfach total langweilig. Es stimmte, bisher WAR ihre Reise total langweilig! Sie muss dringend irgendwelche anderen Trainer finden, mit denen sie mitreisen kann… Aber meistens finden die sich per Zufall selbst, man muss nur mal mit den Leuten reden und manche entpuppen sich als total nett, dann haben sie den gleichen Reiseplan geplant wie du und zack – da hast du deine Reisegesellschaft. Amelia war sich ziemlich sicher, dass es irgendwelche andere Gleichaltrige gab, die bestimmt total nett waren und so… Aber die sollten sich erstmal finden lassen.

Während sie weiterhin über eine schöne Formulierung nachdachte, schnupperte Rose an Amelia’s Wange, ein Zeichen dafür, dass sie Aufmerksamkeit wollte. “Hey Rose, du darfst schon auf meiner Schulter hocken, was willst du denn noch?“, fragte Amelia doch etwas verwundert. Bisher hatte Rose noch nicht viel von sich gegeben, zumindest nicht, seit sie von diesem Hotel aus weiter gegangen waren hier auf den Weg nach Elyses. Kurz nach Amelia’s Frage sprang das kleine Evoli herunter und zerrte an des Mädchens Tasche. „Hey hey hey! Du hast schon was gegessen oder wirst du so verfressen wie Ponita selbst?“, erwiderte Amelia und zog dann seufzend ihre Tasche nach oben, dann kramte sie nach Knurspen. Sie hatte, nachdem sie ihren letzten Wettbewerb gewonnen hatte noch mal in der Bäckerei vorbeigeschaut, wo sie die Knurspe immer frisch machten. Naja, das musste sein, denn schließlich war das für die ganzen Wettbewerbe besser. Apropos Wettbewerbe. Vor einem Tag hatte Amelia entschieden, erstmal wieder auf einen Orden hinzutrainieren. Schließlich wollte sie das mit den Orden und Bänder Sammeln schön abwechseln. So würden sie sich (hoffentlich) nach einiger Zeit füllen. Es war noch ein verdammt langer Weg bis zur Spitze und Amelia war auch eigentlich ganz froh darum. Denn wenn sie oben wirklich angelangen sollte – dann müsste sie sich zwischen Koordinator und Trainer entscheiden. Es war ziemlich schade, eines von beiden ‚wegwerfen’ zu müssen, denn beides machte ihr Spaß, aber beides ging halt nicht. Nachdem Amelia schließlich einen Knursp fand, gab sie diesen Rose und die hüpfte zufrieden wieder auf die Schulter der Brünetten.

Nach einer Weile kam sie endlich in Elyses an. Als erstens suchte sie sich eine Bank – denn sie musste ihren Brief schreiben. Nach einiger Zeit Laufen entdeckte sie eine und hockte sich gemütlich drauf. Sie kramte in ihrer Tasche nach dem gebündelten Briefpapier, welches viele Muster von Schleifen aufgedruckt bekam. Klar, Schleifen waren einfach so etwas wie ihr ‚Markenzeichen’ Sie holte wieder einen Packen heraus und nahm sich ein einzelnes Blatt, dann holte sie auch ihren gewöhnlichen Stift heraus und begann weiterhin Wörter im Kopf zu formulieren, welche sie benutzen konnte, um ihre Eltern friedlich zu stimmen und um ihnen die Sorgen zu nehmen… Fragt sich nur, wie sie das machen sollte. Während sie schon mal die Anrede aufschrieb, sah sie zwei Gestalten. Ein Arena-Leiter und eine der Top 4, wann traf sie mal so bekannte Gestalten und dann noch zwei auf einmal? Sie war so erstaunt, dass sie die beiden doch eine ganze Zeit beobachten musste… Krass, dass sie die beiden hier antraf, einfach nur krass! Aber erstmal blieb sie lieber auf der Bank sitzen, denn was sollte eine gewöhnliche Trainerin/Koordinatorin mit solch wichtigen Personen? Sie versuchte, sich weiterhin auf ihren Brief zu konzentrieren, aber das war jetzt gar nicht mehr so einfach… Ihr Evoli erblickte die beiden auch, aber schien kein roßes Interesse an den Gestalten zu haben, sie schaute weiterhin ihrer Besitzerin zu und blieb weiterhin auf der Schulter hocken. Rose war noch nicht ganz ausgewachsen und sowieso das kleinste Evoli – von ihren Geschwistern abgesehen – und deshalb würde es jetzt und auch noch zu späteren Zeiten immer auf ihrer Schulter Platz haben. Amelia war auch nicht gerade das größte und stärkste Mächen, aber das Evoli hatte Glück. Zhera, ihr Ponita, lief meistens neben ihr her, war aber in letzter Zeit so müde, dass sie lieber im Pokeball verweilen wollte… Und immer noch musste sich Amelia konzentrieren, aber beide da vorne waren sooo cool!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:30 am




Elena Kane


Third Post

Aquana schien von dem Drachenpokemon gelangweilt zu sein. Also suchte es eine anderen Spielgenossen. Impergator war ihr dann doch zu groß. Also suchte sie in der gegend nach einem Spielkamaraden. Dann sah es auch schon ein kleines Evoli. Sie sprang darauf und stuppste die vorentwicklung an. "Quana." sagte es und stuppste es mit der Pfote an. Das war ne Anforderung zum Spielen.
"Hm ja, nur manchmal will man gar nicht mehr so berühmt sein." sagte ich und merkte erst jetzt wie mein Pokemon weg rannte. Ich lief darauf zu und versuchte sie von dem Evoli und dem fremden Mädchen fern zu halten. Ich entschuldigte mich bei dem Rothaarigen wie auch bei dem jungen Mädchen, was mein Aquana förmlich überrumpelte.
Impergator hob den rothaarigen hoch und setzte ich bei seite, damit er da vorbei kommen kann. Er folgte mir und blieb einfach stehen. Er wusste nicht was er sonst tun würde.


Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 32
PokeDollar : 100

Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:20 am


Elyses LKNzQ

s e c h s t e r - p o s t //6
Blue//Elena//Amelia
Elyses - Dorf

H e l l o ?

Das gab es doch nicht. War das noch normal? Sie sprang nicht an. Kein bisschen. Noch nicht mal ein winzig kleines Fünkchen! Stattdessen sagte sie irgendwas davon, das sie am liebsten nicht so berühmt wäre und konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Aquana, welches Kapuno nun scheinbar zu langweilig fand und sich nach einem neuen Spielkameraden um. Mit einer blitzschnellen Bewegung griff Blue nach dem Pokeball und rief das schüchterne Pokemon zurück. Er wusste nicht was er sagen sollte. Aus irgendeinem Grund war er momentan total unmotiviert. Unmotiviert. Lustlos. Faul. Gelangweilt. Und plötzlich war Elena weg. Sie folgte ihrem Aquana, was scheinbar einen neuen Spielkameraden gefunden hatte. Oh ja, dieses Mädchen da auf der Bank war ihm sofort aufgefallen. Ganz in Pink und rosa. Sie hatte sich gesetzt und seit dem starrte sie zu ihnen rüber, scannte sie. Verwirrt sah Blue Elena hinterer und beobachtete, wie sie sich für das Verhalten ihres Pokemons entschuldigte. Irgendwie verlief das alles gerade nicht so, wie es sollte. Darauf hatte er keine Lust. Also drehte er sich um und ging. Verschwand blitzschnell, so das es keiner merkte. Verließ dieses langweilige, kleine Dorf und lief weiter, irgendwohin. Wohin wusste er selber nicht, es war ihm egal.

» ahm. Noch unklar.

[sorry für den kurzen Post, aber ich bin dann mit Blue mal weg ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 2:01 am

out: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub. Und weil ich jetzt auch nicht so viel Zeit hab, wird mein Post relativ kurz - aber ich will euch nicht weiter warten lassen :).

Amelia betrachtete weiterhin still die beiden "Berühmtheiten", die nicht weit weg von ihr waren. Es war schon toll gewesen, die beiden hier zu treffen, denn schließlich kam es nicht oft vor dass man solche Leute traf und bisher ahtte sie ja richtig wenige Leute getroffen. Arena-Leiter zu treffen war ja schon super, aber dann noch eine der Top 4 dabei? Das war echt irre. Amelia's Bewunderung zu den beiden hielt sichnicht in Grenzen.
Sie schreckte aus ihren Gedanken hoch als Evoli auf einmal auf ein anderes Pokemon zuraste, welches sich zuvor ihrem genähert hatte. Es war ein Aquana, ebenfalls eine ziemlich interessante Entwicklung eines Evolis. Amelia sah, wie Elena, eine der Top 4, auf sie zu lief und das Aquana wieder zu sich rief, aber ihre beiden Pokemon hatten wohl Spielkameraden in sich gefunden und tollten weiter fröhlich herum. Irgendwie war das ja schon ganz süß mitanzusehen... Aber die Brünette wollte ihren Brief weiterschreiben und sich dann weiter auf den Weg machen. Nun wandte sie sich erstmal an das Mädchen und entschuldigte sich für das Verhalten Aquana's. Amelia konnte nicht anders als lächeln, sie stand wirklich vor einer kleinen Berühmtheit! "Ach, das ist voll okay. Bist du auf der Durchreise oder wieso trifft man dich hier?", fragte sie und ihre Begeisterung konnte man ganz schnell aus ihrer Stimme heraushören.
Amelia pfiff einmal und ihre Rose löste sich langsam von ihrem neuen Spelkameraden und trottete zu ihrer Besitzerin zurück. Amelia kraulte ihre Rose hinter den Ohren. "Dein Aquana ist übrigens toll", lobte sie Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1So Aug 12, 2012 8:07 pm




Elena Kane


Vierter Post

Das junge Mädchen schien einen Brief zu schreiben. Dann zückte ich zwei Pokebälle und meinte: "Ich glaub ihr kommt erstmal in eure Pokebälle zurück. Diese nickten und verschwanden auch schon die dem faustgroßen Ball. Dafür holte ich eins meiner anderen Pokemon heraus. Lahmus. Auch wenn es harmlos aussah konnte ich sagen das man sich davor in Acht nehmen sollte. Es ist neben Lanturn mein stärkstes Pokemon. Auch wenn die anderen Ebenfalls nicht zu unterschätzen sind. Verschlafen gähnte es und rieb sich die Augen. Kurz umarmte ich es und ging dabei in die Hocke. Dann meinte die Brünette, dass das verhalten von Aquana in ihren Augen okay sei. Dann fragte sie auch schon ob ich auf der Durchreise sei oder warum man mich hier antraf. "Ich bin eigentlich auf der Durchreise, da ich nach einigen Wasserpokemon suche. Wenn du willst kannst du gerne mit kommen." sagte ich und hoffte ich konnte ihr eine Freude machen. Daraufhin streichelte ich über den Kopf des Evolis. "Man ist das lange her das ich ein Evoli gestreichelt habe. Weist du. Aquana war das Pokemon was sich als erstes entwickelt hat." sagte ich und erinnerte mich zurück. Es sind fast acht Jahre her als es sich entwickelt hatte. Dann sah ich zu dem Mädchen. "Mein Name ist Elena. Und mit wem hab ich das vergnügen?" fragte ich freundlich und hielt ihr die rechte Hand hin.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:34 am

[Erster Post]

Archiebald war also nach einer längeren Reise in diesem... kleinen, seltsamen Dorf angelangt. Elyses... so war der Name. Das Pokemon-Center hatte er schon abgeklappert... Na ja... mehr gab es hier ja auch nicht unbedingt. Der Kräuterladen interessierte den Trainer nicht besonders... höchstens die Höhle könnte er sich vielleicht ansehen... typisches Sightseeing eben... Sightseeing... war das denn alles, was er konnte...? Er fühlte sich so langsam mehr wie ein Tourist, als ein Pokemon-Trainer... Manch einer könnte denken, er mache in der Sinnoh-Region eher Urlaub, als auf einer Pokemon-Reise zu sein und etwas sinnvolles zu tun... Aber na ja... das war bei ihm sowieso schwer zu unterscheiden. Nun schlenderte der Junge also ein wenig umher... ohne wirkliches Ziel. Dicht gefolgt wurde er von seinem Frizelbliz.. Archiebald wollte wohl ein wenig mit ihm trainieren... außerdem brauchte es einfach Auslauf. Während seinem "Schlendern" durch das Dorf entdeckte er zwei Mädchen. Sie waren wohl Trainerinnen. Die eine mit den wuschigen Haaren hatte ein Evoli. Die Andere, etwas ältere, besaß ein Lahmus. "Vielleicht weiß eine von denen, wo die nächste Stadt ist?" Frizelbliz nickte dazu nur und lief seinem Trainer weiterhin hinterher. "Ähm... Hallo" sagte er, als er die beiden ansah. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Hat Jemand von euch eine Ahnung, wo die nächste Großstadt is?" fragte er. Wie immer, hatte er sich einfach nicht informiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:08 am




Elena Kane


Fünf Post

Nachdem mir die brünette nicht antwortete sah ich in den himmel. Lahmus war mal wieder am schlafen. Nur seine Augen waren offen. Doch dann kam ein junge mit grünlichen haaren. Dieser schien nicht von dieser Region? Sie konnte es nicht sagen. Dieser schien ein wenig nervös zu sein und lies ihr ein lächeln über die Wangen zaubern. "Ich kann dich gerne zu der nächsten stadt begleiten. Was hällst du davon?" fragte die blauhaaruge ihn und tätschelte Lahmus kopf. Das Muschas hingegen saugte fleisig an Lahmus schweif. "Die nächst größte stadt wäre Ewigenau. Dort gibt es auch eine arena." sagte sie und prüfte ihre Zöpfe.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:36 am

"Zur nächsten Stadt begleiten? ... Klar, warum nicht..." nahm der Junge das Angebot der Fremden an. Sie wollte ihn also gleich begleiten. Die Trainerin mit dem Lahmus schien also ziemlich freundlich zu sein... oder sie hatte einfach nichts besseres zu tun. Wer weiß. Das blauhaarige Mädchen erinnerte ihn ein wenig an Maya. Die war auch so. Aber na ja... Maya war halt Maya. Der Jugendliche musste leicht seufzen, als er so an sie dachte... und fragte sich, warum er damals nicht den Schneid dazu gehabt hatte, um... ... Aber egal. Er schüttelte die Gedanken schlichtweg ab und blickte die Trainerin an, als sie hinzu fügte, das Ewiggenau wohl sein nächstes Ziel sein würde. Sie sagte außerdem, das dort eine Arena war... eine Arena... Klar, er war ein Trainer. Deswegen erwähnte sie das wohl. Aber ob er die Arena herausfordern würde...? Fleiß war ja nicht gerade sein Markenzeichen... aber mal sehen... Er beäugte das Mädchen ein wenig genauer. "Ich bin übrigends Archie. Wir werden wohl ne' Zeit lang unterwegs sein, also ist es wohl nicht so verkehrt, wenn du meinen Namen kennst" stellte der Junge ruhig fest. Nicht das es ihm sonderlich wichtig war... aber na ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 8:08 am

Elena betrachtete den jüngeren und rief ihr verschlafenes Pokemon zurück. Kurz überlegte sie welches Pokemon sie nun raus nehmen sollte. Sie entschied sich dann doch für Aquana.
"Ich würd mich freuen wenn du mit mir kommst. Ich würde dort gern mal wieder den Arenaleiter besuchen." sagte sie und lächelte ihn an. Aquana umschlich die beine des Jungen und musterte ihn eingehend.
"Mein Name ist Elena. Freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie und stellte sich vor.
"Hm ich würd dir sogar anbieten dich ein wenig zu trainieren. Aber meine Pokemon sind zu stark." sagte sie und denkt dabei an ihr impergator und kratzt sich verlegen am hinterkopf.
Sie musste sich wirklich schwächere Pokemon fangen und dachte dabei an ein Jurob. "Jurob...." brabbelte sie vor sich hin und schaute schwäremend in den himmel.
Dann bemerkte sie was sie gerade tat.
Dabei lief sie rot an und meinte: "Wir sollten aufbrechen. Ich würde gerne noch bevor es dunkel wird, in Ewigenau ankommen und eine unterbrinung finden." sagte sie und ging los und winkte dem braunhaarigen mädchen nochmal kurz zu.

OW: Route 11)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 8:54 am

Also Selbstvertrauen hatse... dachte sich Archie etwas skeptisch und sah sie schief an, als sie meinte, ihre Pokemon seien zu stark, um mit ihnen zu trainieren. Das sie ein Mitglied der Top 4 war... davon ahnte der Junge immer noch nichts. Elena, so hieß sie also. Der Trainer nickte nur kurz auf ihre Vorstellung. Keiner würde es erahnen können. Das sie zu der Top 4 gehörte. Archiebald sah sie einfach als typisches Mädchen, das süße Pokemon mochte. Das dachte er sich zumindest, als er sah, wie sie von dem Pokemon Jurob schwärmte. Der Junge musste sich eingestehen, das sie ziemlich süß aussah, wenn sie so verlegen war... Aber diesen Gedanken würde er natürlich nicht einfach so aussprechen. Das war ein wenig Fehl am Platze, vor allem, weil sie doch ein wenig älter war als er... "Hier in Sinnoh ein Jurob zu finden wird vielleicht nicht ganz einfach..." sagte er stattdessen nur. Als das Mädchen vorschlug, zu gehen, nickte Archie nur ruhig und folgte der jungen Damen schweigend.

tbc: Route 11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses   Elyses Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Elyses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elyses Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Elyses-
Gehe zu: