StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon Center

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Pokemon Center   Sa Apr 14, 2012 2:56 am




Hier findet ihr das Pokemon Center von Marmoria City. Sollte euer Pokemon einmal verletzt sein, oder ihr braucht eine Auszeit zum entspannen. Oder eine Unterkunft für die nächsten Tage? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Do Okt 18, 2012 3:33 am

<--- Mamoria City

Nach dem sie die Pokebälle abgab seuftzte sie. In ihrem Kopf spuckte die riesige Angst ihr Pokemon zu verlieren. Besorgt wie sie war spielte sie nervös mit Snibunnas Pokeball rum. Dies setzte sich allerdings dann auf ihren Schoß und rollte sich zusammen. Sanft streichelte sie über das schwarze Fell des Pokemons. Dann sah sie das Mädchen von vorhin. Dennoch war ihre Stimmung im Keller. Sie kuschelte sich an dem Pokemon auf ihrem Schoß und schmiegte das Gesicht in das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Do Okt 18, 2012 3:40 am

“kleine Täuschung”
Cf: Mamoria City

Shiro kam nun auch im Pokemon Center an und blickte auf die Fremde die sich gerade an ihr Pokemon kuschelte. Blaze fiepte kurz und blickte zu Shiro hoch die das kleine Pokemon auf den Arm nahm. Dann steuerte sie auf die Fremde blondine zu und setzte sich neben sie. "Schwester Joy weiß schon was sie tut. Deinem Pokemon wird es sicher bald besser gehen.", meinte Shiro in einem freundlicheren Tonfall. Vielleicht konnte sie sich mit dieser ja 'anfreunden' und dann ganz unerwartet zuschlagen. Aber war ein Libelldra und ein Sniebunna das überhaupt wert? Eigentlich ja nicht, aber so konnte Shiro vielleicht ein bischen vertrauen gewinnen und sie dann irgendwie ablenken. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Mi Okt 24, 2012 10:43 pm

nach dem schwester joy wieder kam sprang sowohl snibunna als auch dessen trainerin auf. "Deinen Pokemon geht es wieder gut, libelldra sollte sich aber noch ausruhe." sagte sie und gab der dankenden Rioko, die pokebälle. Sie sah dann zu snibunna und dann zu dem fremden mädchen. "Entschuldige nochmal, mein name ist Rioko." stellte sie sich vor und sah sie mit einem lächeln an. Dann nahm sie ihre Pokebälle und ließ Feurigel, Pionskora und Riolu raus. "Die anderen bleiben erstmal drin." sagte sie und hängte die bälle an einer versteckten tasche in ihrer Jacke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Mi Okt 24, 2012 11:00 pm

“falsche Identität”

Shiro beobachtete wie die fremde Ihr Pokemon dankend wieder entgegen nahm. Dann sah diese Shiro lächelnd an und stellte sich vor. Sie hieß also Rioko. Shiro setzte ein täuschend echtes Lächeln auf. "Nett dich kennen zu lernen, ich heiße Kuraiko.", stellte sie sich vor. Warum sie einen falschen Namen nannte? Ganz einfach, sie musste ja nicht jedem ihren richtigen Namen sagen, oder? Shiro blickte zu den Pokemon die Rioko heraus rief. Ein Feurigel... und ein Riolu. Das Pionskora interessierte Shiro eher weniger. Aber das Riolu....
Die blonde beobachtete wie Rioko ihre Pokemonbälle in einer Tasche oder sowas in ihrer Jacke hängte. Da kam sie also so schnell nicht ran. Aber hey, Shiro liebte auch Herausforderungen. "Und was hast du jetzt vor?", fragte sie und Blaze kletterte wieder auf Shiros Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Nov 04, 2012 2:13 am




GET YOU


Taichi xXXx Shiro


Jetzt hatte er sie schon bis hier her verfolgt. Er hatte sich rumgefragt, ein blondes Mädchen mit einem Vulpix auf der Schulter musste doch auffallen. Und dennoch stellte sich die Suche als schwieriger heraus als gedacht. Irgendwie hatte sie keiner so eigentlich gesehen und er musste sich fast durch die halte Einall Region fragen bis man ihm dann mal endlich am Hafen seiner Heimat Stratos City sagen konnte, dass jemand wohl ein solches Mädchen auf einem Schiff gesehen hatte. Allerdings war die Info recht vage, denn der Passant war sich dann auch nicht so sicher. Das Schiff jedenfalls war nach Kanto ausgelaufen was die Sache mit der Verfolgung nicht unbedingt einfacher machte. Eh er sich ein Ticket besorgt hatte waren ein paar Tage vergangen doch nun war er endlich hier. Er war in Orania City angekommen und hatte sich jetzt schon eine ganze Weile durch die Region geschlagen. Jetzt war er in Mamoria City eingetroffen und Night, sein Hunduster, war von einem Kampf gegen einen kampfwütigen Trainer ziemlich angeschlagen. Er musste sich also zum Pokemoncenter aufmachen. Dieses steuerte er nun an und die automatische Tür öffnete sich für ihn. Sich kurz umgesehen erstarrte er, er sah diesen blonden Haarschopf...

"Da ist sie..." murmelte er leise zu Night, welcher nur leise grummelte. Ob sie ihn schin bemerkt hatte... sie schien sich ein neues Opfer gesucht zu haben. Die junge Trainerin hatte sicherlich ein Pokemon welches Shiro sich ausgeguckt hatte um es zu stehlen. Mit welchem Namen sie sich wohl der armen unwissenden Trainerin vorgestellt hatte... Tai ging nun langsam auf die beiden Mädchen zu, wenn Shiro ihn mitbekam würde sie garantiert sofort reizaus nehmen. Doch da bemerkte die kleine Vulpixdame auf Shiros Schulter Night, welcher sie die ganze Zeit fixiert hatte. Natürlich informierte sie Shiro sofort. Tai verdrehte nur genervt die augen als sie sich dann auch gleich aus dem Staub machte. Er konnte ihr nur noch nachschauen, aber so einfach ließ er sie nicht davon kommen. Er ging zum Schalter und bat die Schwester seinem Hunduster nur schnell einen Trank zu geben. Als das getan war fühlte sich Night auch schon besser und war wieder einsatzbereit und fit für die Verfolgung. Dann winkte Tai noch der Schwester und der Trainerin und lief danach mit Night nach draußen, sie konnte noch nicht weit sein... aber Mamoria City war nicht gerade klein... Er würde sich auf Nights gute Nase verlassen müssen.

tbc ~ Mamoria City

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Nov 04, 2012 2:28 am

,

“Wiedersehen mit Taichi”
Ehe Shiro sich weiter mit Rioko und ihren Pokemon beschäftigen konnte machte Blaze sie auf einen jungen Mann aufmerksam. Indem das kleine Vulpix die blonde kurz an stupste. Es wirkte mehr neckend, aber Shiro wusste es besser. Sie folgte dem kurzen Blick den Blaze in die Richtung des Mannes warf. Den kannte sie doch. Recht gut sogar wenn man so wollte. Immerhin klebte er schon an ihr seid sie nach Isshu kam. Also knapp 2 Jahre schon. Sie kannte sogar seinen Namen. Taichi… Taichi Tsubasa. Aber was machte der hier? Wurde es ihm nicht langsam langweilig sie zu verfolgen? Und wie hatte er sie überhaupt gefunden? Er hatte doch nicht etwa irgendwo einen Peilsender an ihren Sachen angebracht? Nein… das wäre Shiro doch aufgefallen, oder? Oder war er nur zufällig auch hier? Okay, das alles war jetzt relativ egal. Sie sollte besser weg. Denn er kam auf sie zu. Schnell hatte Shiro sich wieder Rioko zugewandt. “Verzeih, aber ich vergas das ich noch etwas zu erledigen habe. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.“, meinte die blonde wieder mit diesem täuschend echten Lächeln auf den Lippen. Dann wand sie sich dem Ausgang des Pokemon Centers zu und lief auf diesen zu. Mit schnellen Schritten natürlich. Shiro konnte sich einfach auf Blaze verlassen. Und genau das zeigte auch das dies gerechtfertigt war. Ob Taichi ihr folgen würde?

Gt: Marmoria City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Nord]
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Meises Modellbahn Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Kanto :: Marmoria City-
Gehe zu: