Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen im Team!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 5:10 am

Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen.
Wir haben einen neuen Team Kameraden :)
Das bedeutet Asutar Hoshino hat sich bereiterklärt den Platz als Moderator in diesem Forum anzutreten.

Für alle die sich jetzt sowas fragen wie: "Es gab doch keine Anmeldung dafür?" "ich hätte das doch auch gerne gemacht!" "Wie jetzt, warum das?"

Asutar Hoshino hat uns angesprochen und wir haben es uns überlegt. Sie würde die Voraussetzungen erfüllen. Außerdem hat sie uns bis jetzt ziemlich geholfen :) So hat sie den Weg in unser Team gefunden,

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit :)
Ich hoffe du machst deinen Job als Moderator gut :)
LG Medolie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 5:39 am

YEHA!
Danke! Zumindest will ich mein Bestes versuchen! (und mehr sollte man von einen Menschen nicht verlangen müssen)

Falls jemand mehr über mich wissen will, kann mir selbstverständlich Fragen stellen und mit Glück gibt es auch eine - und unbissige - Antwort. *Scherz* Ne, stellt sie nur :)

Vor allem im Bereich: Rechtslagen und Zeichnungen könnt ihr mich gerne anschreiben!

Ich wünsche allen viel Spaß und ein gutes Auskommen!

lG
Asutar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 7:44 am

na dann mal meinen Glückwunsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 9:01 am

Medolie schrieb:
Für alle die sich jetzt sowas fragen wie: "Es gab doch keine Anmeldung dafür?" "ich hätte das doch auch gerne gemacht!" "Wie jetzt, warum das?"

Asutar Hoshino hat uns angesprochen und wir haben es uns überlegt. Sie würde die Voraussetzungen erfüllen. Außerdem hat sie uns bis jetzt ziemlich geholfen :) So hat sie den Weg in unser Team gefunden,

kein Protest, nichts dagegen, aber das eine beantwortet das andere nicht xD

Schön dass du hier so fleißig mithilfst Asu, freut mich echt und Glückwunsch zur Ernennung ^___^
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 6:58 am

So unser zweiter Moderator ist nun bekannt.
Lyra und ich haben echt lange überlegt, ja das meine ich ernst o_o
Wir hatten nur zwei kanidaten zur auswahl und wir brauchten echt lange um uns jetzt wirklich einig zu sein.
Aber letzendlich haben wir uns entschieden.
Trommelwirbel!:
Es ist:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY/SHIRO/Takeru
Herzlichen Glückwunsch, so ich hoffe du machst deinen Job gut!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LIebe Grüße Medolie

Thread wurde für Glückwünsche und/oder Fragen offen gelassen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 9:46 am

Na dann sage ich auch mal von mir Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1So Apr 29, 2012 12:12 pm

Willkommen im Team! Thx
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:28 am

So (:
Ray ist aus unserem Team zurück getreten, dafür haben wir nun Yasu ins Boot geholt!
Ich heiße dich in unserem Team willkommen, und hoffe auf gute zusammenarbeit!
Glg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 4:34 am

Herzlichen Glückwunsch Yasu und viel Glück ;P

Und endlich hab ich erkannt was auf diesem ominösen Bild von Ray steht xD
Ich bin aber auch dämlich ;P

LG von der Verrückten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 9:49 pm

Auch von mir noch herzlichst Willkommen im Team! 2120589027
^.^ Auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 3:37 am

So.
Da Yasu ja zurückgetreten ist haben wir nach einem Ersatz gesucht - und uns letztendlich für Alessandro aka Athena aka Henna entschieden. Sie hat nun schon ihre Recht bekommen und gilt als vollständige Moderatorin, bis sie allerdings in der Übersicht auftaucht - keine Ahnung, wie lange das noch dauern wird. Aber bald wird es so sein :3
Also dann, herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:44 pm

Reyven schrieb:

Also dann, herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch von mir und hoffentlich auf gute Zeiten ^.-
Willkommen im Team! 2120589027
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Team! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Team!   Willkommen im Team! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Team!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team
» Team Galaktik Stützpunkt
» Team Galaktik Stützpunkt
» Team Galaktik Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: