Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trostu

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Trostu Empty
BeitragThema: Trostu   Trostu Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 7:23 am

Trostu 256px-Trostu

Hier befindet sich Trostu, ein paar Häuser, sowie Pokemon Markt[KLICK] und Pokemon Center[KLICK], mehr ist hier auch nicht. Na gut etwas besonderes hat das ganze noch, nämlich die Trostu Ruinen[KLICK].
Zudem ist hier eine Pokemon Pension[KLICK] zu finden.

>>Mehr Infos hier<<


>>Routen [Wie erreicht man diese Stadt?]
Route 210 -> Elyses
Route 215 ->Schleiede
Route 209 -> Herzhofen


Zuletzt von Medolie am Sa Apr 14, 2012 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 10:08 am

Post number 11 -



‹‹ Trostu Ruinen

Erfreut stellte Emelie fest, das Shiro ihr gefolgt war und nun neben ihr in dem kleinen Dorf Trostu stand, außerhalb der dunklen Ruinen. Das Gesicht hatte er ein wenig hinter dem Kragen seiner Jacke versteckt. Und im nächsten Moment rannten schon die beiden verspielten Pokemon an ihnen vorbei auf die Straße und entlockten der jungen Frau ein Lächeln. Dann drehte sie sich wieder zu Shiro und suchte nach einem Gesprächsthema. Ein blaues Flugblatt das an einem Baum etwas weiter weg von den beiden klebte erregte ihre Aufmerksamkeit. Von hier aus konnte man es zwar nicht lesen, aber sie wusste was drauf stand und hatte damit ihr Gesprächsthema gefunden.
››Sag mal, hast du von dem Event gehört was stattfindet?‹‹, fragte sie neugierig und setzte dann noch eins drauf:
››Gehst du dort hin? Ich wollte, habe aber keine Ahnung wie.‹‹
Das stimmte. Sie hatte es sich überlegt und es als interessant befunden, allerdings war ihr keine Möglichkeit eingefallen rechtzeitig dort hin zu kommen, deswegen hatte sie es wieder vergessen. Schließlich startete es heute schon und sie besaß kein Flugpokemon was sie mir nichts dir nichts dort hätte hin bringen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 10:24 am

Verwirrt blickte Shiro sich um, als Emelie von einem Event sprach. Welches Event? Er folgte ihrem Blick und entdeckte ein blaues Flugplakat an einem der Bäume. Ohne zu zögern ging er dorthin und las es sich durch. Das klang... interessant, ja wieso nicht? Wenn sie dort hin wollte, könnte er sie begleiten, wenn sie nichts dagegen hatte. Noch in seiner Überlegung ob sie Lust hatte, fragte sie ihn schon, ob er dort hin ginge. Volltreiffer. Er nickte, dann zuckte er mit den Schultern. "Ich hab leider keine Flugpokemon." erklärte er dann. Sein Herz zuckte leicht zusammen, er griff sich danach, dann beruhigte es sich jedoch wieder und er lies den Arm wieder sinken. Er wusste nicht ob ihm das Gesicht entgleist war und hoffte, dass er sich unter Kontrolle gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 10:46 am

Langsamen schrittes durchquerte sich die junge Trainerin die wunderschöne Landschaft Trostus, ein kleiner Ort im Zentrum Sinnohs. Beeindruckt besah sie ihre Umgebung, als sie das Dorf erreichte und blieb für einige Sekunden stehen. Ihre Begleitung Psiana tat es ihr gleich und hielt während des Schrittes inne, nur um den Kopf zu heben und zu seiner Trainerin zu blicken. Leicht legte es den Kopf schief, bis Arisu sich wieder in Bewegung setzte und das Psychopokémon ohne zu zögern weiter schritt. Während sie ihe Umgebung weiter im Auge behielt, entdeckte sie den ein oder anderen Flugzettel, welche ihr das Event in Erinnerung riefen, an dem sie zugerne teilnehmen wollte. Dafür müsste sie sich auf nach Flettburg begeben, um das Schiff zu erreichen, welches für die Interessenten bereit stand und auf deren Ankunft wartete. Auf ihrem Weg entdeckte sie zwei Trainer, wie es nach den pokémon die sich bei ihnen befanden den Anschein machte, die einen der blauen Flugblätter in der hand hielten. Beide begutachteten dem Aufruf, was wohl davon zeugte das sie interessiert waren. Neugierig schritt sie etwas näher zu beiden und schnappte aus ihrem Gespräch auf, dass sich beide tatsächlich für dieses Event interessierten, allerdings nicht wussten, wie sie dorthin kommen sollten. "Entschuldigt", huschten die Worte über ihre Lippen, als sie sich den beiden nun vollkommen näherte. Psiana folgte ihr auf Schritt und tritt und setzte sich neben sie, als Arisu vor den beiden Trainern zum stehen kam. "Ich habe gerade mitangehört, dass ihr an diesem Event teilnehmen wollt?" Leicht lächelte die Schwarzhaarige, besah sich beider Trainer, bevor ihr Blick für einige Sekunden zu den beiden Pokémon glitt. Bei dem einen handelte es sich um ein Chillabell, welches sie aus der Einallregion kannte. Auch wenn ihr Aufenthalt damals in der fremden Region nur von kurzer Dauer war, so war ihr dieses Pokémon bereits einmal über den Weg gelaufen. Es war süß, wie sie fand. Bei dem anderen konnte sie sich den Namen nicht mehr in Erinnerung rufen, war sich allerdings sicher, es bereits einmal gesehen zu haben. "Ich selbst wollte an diesem Event teilnehmen .. und war gerade auf dem Weg nach Flettburg, um das Schiff zu erreichen" Psiana hatte sich mitlerweile wieder erhoben und streckte sich einmal, ehe es einen sanften Laut von sich gab und die beiden fremden Trainer begutachtete. Danach huschte der Blick zu Chillabell und Bisasam, welche schließlich das Interesse des Psychopokémons ergattert hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 11:53 pm

Post number 12 -



Nachdem Emelie das Event angesprochen hatte, ging Shiro einfach an ihr vorbei in Richtung des Baumes. Es dauerte einen Moment bis die junge Frau verstand, das er sich das Flugblatt genauer ansah. Sie folgte ihm und wartete wortlos auf seine Reaktion. Er hatte also keine Flugpokemon. Konnte man das als 'ja', er wollte dort hingehen, deuten? Darüber machte Emie sich Gedanken, als Shiro sich plötzlich mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck an sein Herz fasste, allerdings nur einen kleinen Moment, dann schien alles wieder normal. Besorgt musterte Emelie ihn.
››Alles in Ordnung?‹‹, fragte sie vorsichtig und leise. Warum auch immer leise, hier war ja so oder so niemand. Zumindest dachte sie das, und deswegen zuckte sie auch umso mehr zusammen, als hinter ihr auf ein Mal eine weibliche Stimme erklang. Sie drehte sich um und sah einem schwarzhaarigen Mädchen in die Augen. Auf den ersten Blick hin schien es so, als sei sie ein paar Jahre älter als sie selber. Sie lächelte sie freundlich an, warf kurz einen Blick auf die beiden Pokemon die noch immer fröhlich neben ihnen herum tollten, dann sprach sie sie auf das Event an. Hatte sie gelauscht, oder war es wirklich Zufall gewesen? Emelie verwarf den Gedanken sofort wieder, eigentlich war das ja jetzt auch vollkommen egal.
››Genau, wir wollten dort hin. Aber wir haben kein Flugpokemon im rechtzeitig anzukommen:‹‹, bestätigte sie die Worte der Fremden noch ein Mal und erläuterte ihr Problem. Derzeit hatte sich das Pokemon der Fremden, ein Psiana wie Emelie wusste, zu den beiden anderen Pokemon gesellt. Bisasam musterte es natürlich erst mal nur aus der Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1So Feb 26, 2012 1:18 am

Shiro schwieg. Es gab nichts, was er groß hätte hinzufügen können, so nickte der Junge einfach nur, ohne das auch nur ein Laut über seine Lippen drang. Sein Blick glitt vom Kopf des Mädchens bis zum Fuß. Sie war hübsch, aber er interessierte sich nicht sonderlich für sie. Als er bei ihrem Füßen angekommen war, sprang sein Blick weiter zu ihrem Pokemon. Er kannte es, ein Psyana, das hatte er bereits in einigen seiner KInderbüchern gesehen. Es schien sich für Chillabell und Bisasam zu interessieren, also ein neugieriges Wesen, wie ihm schien. Auch Chillabell war dem Pokemon nicht unabgeneigt und hüpfte mit einem freudigen Laut auf es zu, um es mit einem Winken zu begrüßen. Dann wanderte sein Blick zu Bisasam, das eher zurückhaltend schien. Chillabell hüpfte wieder einen Schritt auf Bisasam zu und zog es leicht, so dass es sich in Bewegung Richtung Psiana setzte, nicht fest, nicht schmerzhaft, nur als Aufforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1So Feb 26, 2012 3:16 am

Zufälle gab es immer wieder. Arisu musterte die beiden Trainer, die laute dem was sie aufgeschnappt hatte, genau wie sie Interesse an diesem Event hatten. Sie lauschte den Worten des Mädchen, welche ihr das Problem erläuerte und zustimmte, das sie gerne dorthin wollten. Psiana spitze etwas die Ohren, als sich Chillabell ihr näherte und dies in einem etwas rasanten Tempo, weshalb das Psychopokémon sich von dem quirligen Einallpokémon abwandt und auf die andere Seite von Arisu's Bein begab, wo es sich schweigend hinsetzte und die beiden kleineren Pokémon beobachtete. Chillabell schien das kleine grüne Pokémon wohl aufzufordern ihm hallo zu sagen, so wie es das Bisasam regelrecht vor dessen Füße schubste, was Psiana lediglich ein Kopf schieflegen hervor holte. "Ihr habt kein Flugpokémon? Ohne eine schnelle Fortbewegungsmöglichkeit wird es wohl schwer das Schiff rechtzeitig zu erreichen.", schlussfolgerte die Koordinatorin und seufzte leise auf, bevor sie zu den Pokémon hinab blickte. Es wäre ein leichtes für sie, von hier aus schnell in Fleetburg anzukommen, allerdings wollte sie die beiden Trainer ungerne nun zurück lassen, da sie selbst großes Interesse zuhegen schienen. "Ich kann euch da vielleicht helfen" Ohne zu zögern griff die Schwarzhaarige an ihren Gürtel, zog einen Pokéball hervor und rief erst einmal ihr Psychopokémon wieder zurück, ehe sie sich einen anderen Pokéball schnappte und diesen von sich warf. Der Ball sprang mitten in der Luft auf und zauberte einen kurzen glühenden Strahl, aus dem sich ein prächtiges Lebelldra ragte und seine Flügel streckte. Das Drachenpokémon musterte seine Umgebung, blieb kurz an den beiden fremden Trainer hängen, ehe es seine eigeen Trainern ansah. "Libelldra wird uns bei unserem Problem behilflich sein", erklärte Arisu und strich dem Mystikpokémon leicht über den Hals. Leicht schmiegte es sich an ihre Hand und schloß für einige Sekunden die Augen, wobei es einen freudigen Laut nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1So Feb 26, 2012 5:48 am

Post number 13 -


Das arme Psiana musste sich bei der stürmischen Begrüßung von Shiros Pokemon wohl etwas erschrocken, denn es verzog sich hinter das Bein der Fremden. Von dieser sicheren Position aus beobachtete es die Situation nun. Bisasam wurde derzeit von Chillabell in Richtung des Neuankömlings gezerrt, aber es wehrte sich erfolgreich. Emelie sah dem ganzen Schauspiel wortlos zu, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Dunkelhaarige die nun zu sprechen anfing. Genau. Schnell genug würden sie nie und nimmer ankommen, zumindest nicht ohne ein Flugpokemon. Erstaunt darüber, das sie ihnen helfen wollte, sah sie zu was sie nun tat. Als erstes nahm sie ihr Psiana wieder in seinen Pokeball, dann nahm sie einen anderen Ball und lies ein Pokemon frei, welches Emelie erst auf den zweiten Blick erkannte. Es handelte sich um ein riesiges und wunderschönes Libelldra. Mit großen Augen musterte Em das majestätische Pokemon ehe sie etwas sagte.
››Dankeschön... Aber meinst du wirklich, das es uns tragen kann? Bis nach Fleetburg?‹‹. In diesem Punkt war sie etwas skeptisch, groß genug war es zwar gerade so, aber das Gewicht... Em hatte keine Erfahrung mit Flugpokemon, sie wusste nicht wie viel man ihnen zu muten konnte. Auf jeden Fall war es ein nettes Angebot, welches sie nur zu gerne angenommen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 2:07 am

Dieses Pokemon... Shiro kannte es nicht. Er wusste nicht, ob es sie tragen könnte oder nicht. Fast beiläufig zog er einen Pokeball aus der Tasche und rief Chillabell zurück, bevor das kleine Pokemon noch mehr Unfug trieb. Es war dieses Prozedere bereits gewöhnt, deshalb würde es ihm nicht böse für diese plötzliche Aktion sein, war es eigentlich auch nie gewesen. "Wenn es nur zwei tragen kann, kann ich auch hier bleiben." erklärte er dann. "Ich halt euch nicht auf." fügte er dann noch hinzu und zuckte mit den Schultern. Wenn er nicht zu diesem Event konnte, dann konnte er das nicht ändern und würde sich damit arrangieren. Vielleicht würde er zurück in die Ruinen gehen und sie untersuchen oder weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa März 03, 2012 1:39 am

Der Wind wehte in den kuren Haaren des Mädchens und sie genoss es. Das Fleigen war schon lange nicht mehr so schön gewesen. Seit sie Tropius hatte, war dieses Pokemon ihr Trostspender. Immer wenn es ihr nicht gut ging, flog sie durch die Gegend. Es war meist zimelich beruhigend aber irgenwie auch antrengend. Medolie schaute nach unten, sie war gerade über Trostu. Sie mochte diese Stadt, warum wusste sie selbst nicht. Kurzerhand entschloss sie sich zu landen. Der Champ würde es schon bemerken und wenn er wollte auch landen. 
Mit einem lauten Knall kam Medolie dann zu Boden. Das nächste mal sollte sie niht mit Tropius auf dem Asphalt landen. Sie verwarf die Gedanken aber wieder und schaute zur Seite dort sah sie drei Menschen. Von irgendetwas geritten lief sie zu denen und begrüßte sie. "Hallo!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Sa März 03, 2012 7:44 am

Arisu wurde von den Worten des Mädchens regelrecht getretten. Sie hatte nicht wirklich nachgedacht, als sie den beiden anbot ihnen zu helfen. Libelldra war zwar ein kräftiges und großes Pokémon, allerdings war es fragwürdig, ob es drei Personen gleichzeitig tragen konnte. Ein leises seufzen entwich ihr auf diesen Gedanken hin und sie strich ihrem Drachenpokémon beruhigend über den langen Hals, als dieses einen fragwürdigen Blick seiner Trainerin zuwarf. "Stimmt .. das hab ich vollkommen vergessen" Doch bei Shiros Worten schüttelte sie den Kopf. Es wäre nicht gerecht, wenn sie ihn nun hier zurücklassen würden, schliesslich schien er wie sie selbst auch Interesse an dem Event zu haben, weshalb sie eine andere Lösung finden mussten. "Uns wird schon was einfallen!" Die Hoffnung stirbt zuletzt, hiess es doch so schön, weshalb sie nicht daran dachte aufzugeben, sondern sogleich nach einer Lösung für das Problem zu suchen. Als sie plötzlich eine fremde, weibliche Stimme vernahm, wandte sie ihren Kopf zur Seite und betrachtete die Blonde Neuzugängerin der kleinen Truppe, ehe ihr Blick auf ihr Flugpokémon glitt. Ein hübsches Pokémon. Doch um nicht unhöflich zu erscheinen begrüßte sie die Dame ebenfalls. "Ehm .. hallo .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1So März 04, 2012 3:14 am

Post number 14 -



››Nein, nein.‹‹ Emelie runzelte die Stirn. Es wäre nicht fair, Shiro einfach hier zurück zu lassen, mussten sie sich halt irgendetwas einfallen lassen. Gerade wollte sie sich wieder an die fremde Frau wenden, als ein riesiger Schatten neben ihnen auftauchte und eine Windböe ihre Haare zerzauste. Verwirrt sah sie hoch und hielt sich die Hand schützend vor die Augen, da sie genau in die Sonne sah. Ein riesiges Pokemon setzte gerade nur wenige Schritte neben ihnen zur Landung an und Emelie stolperte darauf hin einige Schritte zurück ehe sie die Neuankömmlinge betrachtete. Ein Mädchen und ein junger Mann, den sie nach dem zweiten Blick als den Champion dieser Region identifizieren konnte, waren auf einem riesigen Tropius gekommen. Beziehungsweise das Mädchen auf dem Tropius, der Champ auf seinem eigenen Pokemon. Das Mädchen kam auf die drei zu und nach dem Emelie sie einige Momente angesehen hatte, erkannte sie in ihr die erste der Top 4. Was war denn heute los?
››Hallo.‹‹, grüßte Emelie die beiden und nickte ihnen kurz zu. Nun standen sie hier also zu fünft mit zwei Flugpokemon. Die Welt war schon verrückt, manchmal. Tagelang war sie vor Langeweile fast umgekommen, und nun so viel auf ein Mal. Bisasam hatte sich hinter die Beine der jungen Frau verzogen, scheinbar hatte das riesige Tropius es verschreckt. Kein Wunder, eigentlich. Es war wirklich groß. Wahrscheinlich würde es es sogar fertig bringen, drei Menschen zu tragen... Ob die beiden auch auf den Weg nach Fleetburg waren? Wenn ja, dann hatten sie heute eine echte Glückssträhne.
››Wo soll es hingehen?‹‹, fragte sie Interesse halber, auch wenn sie schon eine unbestimmte Ahnung hatte, und insgeheim hoffte, das sie recht behalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mi März 07, 2012 12:38 pm

Sie wollten ihn beide nicht zurück lassen. Nun, immerhin, das freute ihn, auch wenn er es nicht sonderlich zeigte, nur ein kurzes Nicken, in das er so viel Dankbarkeit legte wie es ein Nicken eben zu vermitteln vermochte. Ehe sie noch weiter darüber grübeln konnten ob ein Libelldra in der Lage war drei Menschen zu tragen oder nicht bekamen sie jedoch Gesellschaft. Es waren zwei Trainer, ein Mädchen auf einem riesigen Pokemon, dass mehr aussah wie eine Pflanze und ein Trainer, der auf einem Vogel unterwegs war. Sie gesellten sich praktisch ohne zu Fragen zu der Gruppe dazu, so wie zuvor das andere Mädchen und begrüßten sie stürmisch... zumindest die Weibliche Komponente der Neuankömmlinge, die männliche hielt sich dezent im HIntergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mi März 07, 2012 12:43 pm

cf See der Kühnheit

Der Champ landete mit seinem Pokemon neben Medolie. Er wollte nicht lange hier verweilen und eigentlich gleich weiter nach Fleetburg, weshalb er sich nicht groß mit Absteigen aufhielt. Er blieb auf seinem Flugpokemon sitzen und grüßte die Gruppe mit einem kurzen Handwink. Er war eigentlich nicht der Mensch, der sich in alle anderen Angelegenheiten einmischte, doch Medolie schien es zu sein. Er hatte Rioko unterwegs auch in Richtung Fleetburg aufbrechen sehen. Ob sie ihnen böse war weil er diesen Abstecher gemacht hatte? Warum machte er sich überhaupt Gedanken darüber, er kannte sie eigentlich gar nicht. Aber eigentlich kannte er auch Medolie kaum, eigentlich kannte er alle hier gar nicht, bis auf Medolie, die nur kaum. Es war absolut sinnlos das er hier war, dennoch wartete er auf Medolie und hoffte irgendwo insgeheim, dass Rioko ihm nicht böse war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Do März 08, 2012 1:14 am

Riokos Gehweiher: Gehweiher hatte sich krampfhaft in den langen schal von Ray fest gebissen. Es war so fasziniert von dem jungen Mann das es sich an in fest klammern musste um nicht runter zu fallen. Kaum war das FlugPokemon gelandet da klätterte es auf den kopf des Mannes und kullerte in dessen armen.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Do März 08, 2012 5:12 am

"Ich war auf dem Weg nach Fleetburg" antworttee das kleine Mädchen den anderen. Sie wurde nett und freundlich von den zwei Mädchen begrüßt während der Junge still da stand. DIese kleine Unhöflichkeit wurde aber von Medolie ignoriert und sie bewegte sich einige Schritte vorwärts, sie ging auf das eine Mädchen zu, denn hinter diesem entdeckte sie plötzlich eine grüne Gestalt, die die Gestalt eines Pokemon hatte. Neugierig trat das Mädchen um die Trainerin herum und was erblickte sie dort? Ein kleines Bisasam. So eins hatte Medolie das letzte mal in Jotho gesehen. Da war sie klein und an dem Tag kam sie Professor Eich besuchen. Für das kleine Mädchen war das ein spannender Tag gewesen. Das damalige Bisasam sah aber etwas anders aus es hatte viel dunklere lecken gehabt und, die Bölätter am Rücken waren heller als die von diesem Exemplar. "Entschuldigung!" Medolie wollte wissen woher das Mädchen dieses Pokemon hatte, schließlich war dieses Pokemon sehr selten besonders in Sinnoh. "Wie kommst du denn an dein Bisasam?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Do März 08, 2012 8:51 am

Es wirkte beinahe, als wäre hier ein Treffpunkt für Trainer vorgesehen. Erst tauchte sie selbst hier bei den beiden auf, dann gesellten sich noch zwei weitere hinzu, was sie doch schon etwas amüsierte. Das Mädchen, welches - laut ihren Worten - auf dem Weg nach Fleetburg war, schien ein großes Interesse für Pflanzenpokémon zu besitzen, schliesslich fragte sie sogleich nach dem Bisasam der Trainerin. Schweigend sah sie zwischen den beiden hin und her, während sie ihrem Libelldra ruhig über den Hals strich, welches in aller Ruhe zwischen allen hin und her sah, bevor es sich schliesslich seinen Blick zu dem Flugpokémon des Jungen blickte. Arisu war sich nun nicht mehr sicher, was nun aus dem Plan nach Fleetburg zu kommen, werden sollte, aber sie beliess den anderen ihr Kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Fr März 09, 2012 9:09 am

Post number 15 -



Aus dem Augenwinkel sah Emelie, wie Shiro ihnen mehr oder minder dankbar zunickte, und sich dann eher im Hintergrund hielt und das Geschehen scheinbar weiter beobachte. Auch der Champion verhielt sich so, als wollte er nicht weiter in das Geschehen eingreifen. Fleetburg? Die beiden waren auf dem Weg nach Fleetburg? Ob sie wohl... Ehe sie ihre Gedanken vorsetzten konnte, wurde sie von Medolie etwas gefragt. Ihr Bisasam? Sie sah kurz zu ihm herunter, dann antwortete sie nur knapp.
››Von meinen Eltern geschenkt bekommen.‹‹
Dann schwieg sie und warf allen Anwesenden einen Blick zu, aber scheinbar schien niemand den nächsten Schritt gehen zu wollen. Eigentlich war es nicht Emelies Art, aber nun ergriff sie die Initiative.
››Wir wollten auch nach Fleetburg, haben aber leider nicht die Möglichkeit, da uns die nötigen Flugpokemon fehlen.‹‹.
Mit diesen Worten erläuterte sie kurz ihr Problem und zeigte dabei kurz auf Shiro, die junge Frau mit dem Libelldra und sich selber. Dann sah sie zu dem Flugpokemon des Champs und dem Tropius. Zusammen mit dem Libelldra, sollten sie es eigentlich schaffen, bis dorthin zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Di März 13, 2012 9:12 am

Ray betrachtete die Situation noch immer als ihm auf einmal Geweiher auffiel, das sich scheinbar die ganze Zeit an ihm festgeklammert hatte. Was machte dieses Pokemon denn hier? Es war das Geweiher von Rioko - wieso war es denn nicht bei ihr? Scheinbar hatte sie ihr eigenes Pokemon vergessen... Er nahm es auf den Arm und sah das Pokemon ein wenig verdutzt an. "Was machst du denn hier?" fragte er es dann leise, ehe er es auf den Nacken von seinem Flugpokemon absetzte und kurz zu den anderen blickte. Er würde es Rioko später vorbei bringen müssen, aber zunächst galt es auf Medolie zu warten, die scheinbar helfen wollte die anderen mit nach Fleetburg zu nehmen - nur zu. Er würde auch jemanden mitnehmen können, aber er mischte sich aktuell ebenso wenig ein wie Shiro, der einfach nur am Rand stand und nichts tat außer zu warten.


//Shiro setzt aus//
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mi März 14, 2012 3:16 am

Meodlie richtete sich nun auf. 'Aha' Die Person der das Bisasam schien dem mädchen nicht sonderlich aber trotzdem sie hatte das selbe Ziel wie Medolie. So also ging sie wieder zu ihrem Pokemon zurück. Sie würde wohl ihre Hilfe anbieten müssen auch wenn ihr das eine Mädchen dank der kurzen Antwort nicht sonderlich nett erschien. Ein etwas genevter Ton kam nun aus den Lippen des Mädchens 'Wollt ihr mitkommen? Wir fliegen auch nach Fleetburg, auf meinem Tropius wäre noch genug Platz für zwei Personen.' Dann blickte zu Ray und warf noch schnell einige Worte hinterher. 'Der Champ kann sicherlich auch noch eine Person mitnehmen. Sucht es euch aus.' Dannach stieg die kleine auf ihr Tropius und wartete auf die Personen die es ihr gleich tuen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1So März 18, 2012 10:04 pm

Post number 16 -



Natürlich. Emelie hatte knapp geantwortet,- Medolie reagierte genervt und, wie Em fand, auch ein wenig beleidigt. Oder war eingeschnappt das bessere Wort? Wie auch immer, sie war eben nicht der Typ, der jemanden gleich seine ganze Lebensgeschichte auftischte. Das sie sich überhaupt mit den ganzen Fremden Leuten hier unterhielt, war schon nicht ganz normal für sie. Und die Lust für lange Erzählung hatte sie gerade erst recht nicht. Sie ignorierte also den genervten Ton, den die Pflanzentrainerin anschlug ganz einfach, und da niemand von den anderen reagierte unterdrückte sie ein Augenhöhlen, da es nun an ihr hängen blieb, und setzte zu einer Antwort an.
››Das wäre sehr nett... Danke.‹‹
Dann schwieg sie. Stille. Verdammt nochmal, warum musste sie denn alles machen? Ihr Blick wanderte zu Shiro, der sich ebenfalls im Hintergrund gehalten hatte.
››Was meinst du?‹‹, fragte sie, nur um sicher zu gehen, während sie nachdachte. Die fremde Frau würde dann wohl alleine auf ihrem Libelldra fliegen, zum Champ wolle Emelie nicht gehen, da er die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte, also würde er wohl auch alleine fliegen. Langsam ging Emelie auf das riesige Tropius zu und streichelte es ein paar mal sanft am Kopf, um sein Vertrauen zu gewinnen. Dann blickte sie sich nocheinmal nach Shiro um, und warf dann Medolie noch einen Blick zu. Sollte sie wirklich einfach so aufsteigen?
Letztendlich tat sie es einfach. Schließlich wurde ihr doch genau das angeboten, und sie hatte keine Lust länger zu zögern. Schnell nahm sie noch, wenn auch ungern, ihr Bisasam in den Pokeball und verstaute diesen sicher. Dann blickte sie hinunter, von hier oben war alles so anders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mi März 21, 2012 12:27 pm

Als Emelie sich zu ihm umdrehte und ihn fragte, was er davon hielt konnte er nichts anderes tun als mit den Schultern zu zucken. Es blieb ihnen gar nichts anderes möglich und dies war immerhin ihr Freifahrtsschein dorthin wo sie hinwollten, nicht? Warum also zögern. Und auch Emelie schien bereits auf diesen Gedanken gekommen zu sein als sie sich auf das Tropius zubewegte und nach einer zögerlichen Pause auf den Rücken des Pokemons hüpfte. "Danke." erklärte er Medolie mit einem Lächeln, dann folgte er Emelie und schwang sich hinter ihr auf das Pokemon. Für einen kurzen Moment saß er ein Stück hinter ihr und blickte auf den Rücken des Pokemons. Sobald es losfliegen würde würde er hinunter fallen... er konnte sich ja nirgends festhalten... Für einen kurzen Moment regte er sich nicht, dann entschied er dass es seine einzige Möglichkeit war. Shiro rutschte ein Stück nach vorne und saß nun fast direkt hinter Emelie. Für einen weiteren Moment zögerte er und ihr Geruch stieg ihm in die Nase, entführte ihn für einen Moment in eine andere Welt, ehe er sich besann und dennoch zögerte. "Stört es dich wenn..." er machte Andeutungen mit seinen Händen sie um ihre Hüften zu schlingen, "... sonst wirds mit festhalten schwer und so..." murmelte er noch verlegen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Mi März 21, 2012 12:34 pm

Zufrieden nickte Ray. Nun waren sie scheinbar alle versorgt. Sein Pokemon schwang sich mit ihm auf dem Rücken und dem Geweiher von Rioko im Nacken in die Luft und begann damit, über den anderen zu kreisen, während er darauf wartete, dass sie sich ebenfalls in die Luft erhoben, gerade Medolie musste noch zuerst ihr Pokemon erklimmen, die dirtte Fremde ebenfalls. Viel zu tun hatte er nicht, so konnte er nur den Blick über die Gruppe schweifen lassen. Doch während er dies tat schwiffen seine Gedanken zu einem dritten Mädchen ab, das gerade gar nicht vor Ort war. Lyra, Medolies Freundin. Sie hatte nicht so gewirkt als wäre wirklich alles mit ihr in Ordnung gewesen, als sie sie verlassen hatte, ganz anders als Medolie, die das ganze nun schon wieder fast vergessen zu haebn schien.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1Do März 22, 2012 4:39 am

Die junge Frau schien doch noch manieren zu zeigen und bedankte sich. Der etwas schaurig wirkende junge dagegen blieb still an Ort und stele, genauso wie Ray es auch tat. Jungs halt. Nun drehte sich die kleine mit dem Bisasam zu ihrem Begleiter um und fragte ihn etwas, das Medolie leider nicht mitbekommen hatte. War ihr aber auch relativ gleich. Medolie war in Gedanken versunken und bekam desshalb auch nich wirklich mit, als die Frau auf das Tropius stieg. Erst als sie den Atemzug dieser hinter sich spürte fragte sie noch einmal "Alles gut?". Dannach folgte ihr auch der Begleiter, Medolie schaute kurz einmal nach hinten und merkte das er ziemlich unsicher schien. Durch seine Worte fühlte sich die Kleine dann bestätigt. "Sitzt alles?" Die Frage war wohl eher als Höflichkeitsform gemeint denn die Trainerin wartete nicht auf irgendeine Antwort sondern flog einfach los und hoffte darauf das sie in Stille den Flug genießen konnte und nicht noch mit den 2 hinter sich reden muss.
|>Fleetburg Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trostu Empty
BeitragThema: Re: Trostu   Trostu Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trostu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trostu Ruinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Trostu-
Gehe zu: