Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strandläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Aliy
Gast
Anonymous



Strandläufer Empty
BeitragThema: Strandläufer   Strandläufer Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 11:46 pm



»Wir laufen mit dem Wind«.



»Storyline«


_______________________________________________________________________________
Ah, dein Gesicht kenne ich noch nicht. Du bist neu hier, nicht? Wusst' ichs doch. Ich vergesse nie ein Gesicht. Was? Wo du hier bist? Auf der Straße natürlich. Nein nein, auf der Straße zu leben bedeutet nichts schlimmes. Es bedeutet Freiheit. Nicht doch ! Es bedeutet nicht zu leiden und ein schreckliches Leben zu haben. Du musst sie nur zu schätzen lernen, diese kleinen Dinge. . . Komm, ich möchte dir gerne etwas zeigen. Würdest du mir wohl aufhelfen? Ah, dankeschön mein Junge. Jetzt komm, bald geht die Sonne und wir müssen rechtzeitig da sein. Meine Pfoten sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Hm? Ja genau, das ist der Strand und das dort ist das Meer. Du hast noch nie soetwas schönes gesehen? Dann warte nur bis die Sonne untergeht... Lass uns etwas näher ans Meer gehen, ich lausche so gerne dem rauschen der Wellen. Ja, hier ist ein schöner Platz. Setzen wir uns hin, meine Beine beschweren sich schon. Und jetzt warten wir einen Moment, bis die Sonne untergeht.
Habe ich zu viel Versprochen? Ja, der Sonnenuntergang am Meer fasziniert mich noch heute... Er ist eins der kleinen Dinge, die man zu schätzen lernt als Straßenhund...Als
Strandläufer.

Die Strandläufer sind Hunde, die Tag ein Tag aus mit dem harten Seiten des Lebens konfrontiert werden. Sie müssen Mülltonnen plündern um zu überleben, Schläge und tritte einstecken und haben kein zuhause. Keinen Ort, an den sie gehen können. An dem sie immer erwartet werden. An dem man sie mit offenen Armen empfängt. Sie leben auf der Straße, müssen um ihr Überleben kämpfen.
Und doch sind es grade diese Hunde die glücklich sind, denn sie wissen was es heißt frei zu sein und machen zu können, was man will. Kein Haushund kennt dieses Gefühl, diesen armen Geschöpfen wird es, so gott will, für immer verwehrd bleiben frei zu sein.


»Fakten«


_______________________________________________________________________________
✗ Gründung : 02. 02. 12
✗ Eröffnung : 15.02.12
✗ Forengründer: Aliyha
✗ Rating: 12

✗ Rpg Genre: Real, Hunde
✗ Zeit: 2012
✗ Schauplatz: Korfu
✗ Schreibstil: Präteritum »Mitvergangenheit«





© Strandläufer
Nach oben Nach unten
Aliy
Gast
Anonymous



Strandläufer Empty
BeitragThema: Re: Strandläufer   Strandläufer Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 2:02 am

Fremder schrieb:
Da es dem Gasaccount verboten ist Links zu posten kann ich unsre Daten hier nicht posten xDD
Aber wir nehmen euch gerne an <(^___^<)
glg. lyra

Oh, ich hatte vergessen das zu ändern xD Habs aber jetzt gemacht :3 Nur damit ihr bescheid wisste, falls ihr mal eine Änderung an euren Daten oder so vornehmt ^-^
Eure Daten habe ich mir dann mal hier rausgesucht xD Auf eine gute Partnerschaft :3

LG Aliy
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Strandläufer Empty
BeitragThema: Re: Strandläufer   Strandläufer Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 2:20 am

Kein problem (:
Ihr seit nun auch eingefügt^^
Auf eine gute Partnerschaft x3
lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandläufer Empty
BeitragThema: Re: Strandläufer   Strandläufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Strandläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten :: Anfragen-
Gehe zu: