StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon Center

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Pokemon Center   Di Jan 10, 2012 7:19 am




Hier findet ihr das Pokemon Center von Ewigenau. Sollte euer Pokemon einmal verletzt sein, oder ihr braucht eine Auszeit zum entspannen. Oder eine Unterkunft für die nächsten Tage? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Jun 10, 2012 7:47 am

CF Statue

Das Mädchen gab Ninjask und Ninjatom vorne ab. Die Krankenschwester Joy staunte nicht schlecht, als sie sah dass Sophie von Athena begleitet wurde.
"Wir haben gegeneinander gekämpft!", verkündete die Kleine stolz, "Wie Arenaleiter das nun mal so machen!"
Erhobenen Hauptes erzählte sie es jedem, egal ob dieser es nun hören wollte oder nicht.
Keiner fragte, wer gewonnen hatte, weil sich die Frage eigentlich erübrigte.
"Danke für das Kompliment, als du gesagt hast, dass du meinen Stil magst", meinte Sophie.
"Ich fand den Kampf interessant, weil ich es hier nie mit so starken Pokémon zu tun habe. Die Attacke Aero-Ass zum Beispiel habe ich vorher noch nie in Aktion gesehen. Und es ist ja auch keine richtige Niederlage wenn ich gegen einen viel stärkeren Gegner verliere...."
Sie kicherte. Sophie hatte von Anfang an beschlossen das so zu sehen, weil sie es normalerweise nicht ausstehen konnte zu verlieren. Noch blöder als das wäre gewesen, wenn Athena Rücksicht auf sie genommen hätte, weil sie sie für schwach halten würde. Wenn sie absichtlich weniger starke Attacken eingesetzt hätte. Doch das hatte sie nicht getan und dafür war ihr Sophie sehr dankbar.
"Außerdem wusste ich nicht dass es Vogel-Pokémon gibt, die ohne den Typ dafür zu haben Feuer-Attacken beherrschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Jun 10, 2012 8:29 am

---> Statue

    Athena kam erschöpft im PokémonCenter an. Sie schleppte sich an den Tresen und gab die Pokébälle von Zero und Wing ab. Danach setzte sie sich. "Das Flug-Pokémon Feuerattacken können kommt wirklich sehr, sehr selten vor. Von alleine oder auch von TMs können sie die auch normalerweise nicht lernen." Erklärte sie müde. "Zero hat die Attacke bei einem Attacken-Lehrer gelernt. Diese Attacken-Lehrer sind manchmal echt praktisch." Fügte sie hinzu und gähnte einmal ausgiebig. Als die Schwester Joy mit ihren Pokébällen zurück kam bedankte sie sich un erkundigte sich, ob sie Wing schon wieder nutzen könnte. "Aber natürlich. Ihr Dodu ist äußerst robust und zudem hat es in dem Kampf kaum Schaden genommen." Erleichtert atmete Athena aus und stand wieder auf. Dann humpelte sie zu Sophie hinüber. "Ich frage mich, ob ich noch ein paar Orden mit habe. So wie du gekämpft hast, hast du dir den Orden verdient, auch wenn du verloren hast." Umständlich kramte sie in ihrer Tasche und zauberte letztendlich einen Beutel voller Firnorden heraus. Vorsichtig nahm sie einen der glitzernden Orden heraus und hielt ihn Sophie hin. "So für dich. Wenn du möchtest schenke ich dir auch noch die TM Aero-Ass. Ich wette dein Ninjask kann die Attacke lernen." Müde lächelte Athena die jüngere Arenaleiterin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Fr Jun 15, 2012 10:32 am

cf: Neumondinsel - Bühne

Zum Glück hatte er gleich zwei Pokemon die ihn durch die Lüfte tragen konnten. So konnte das eine Pokemon ausruhen während das andere den Arenaleiter beförderte. Sein Besuch zu Hause in Sonnewik war nur kurz gewesen. Er hatte seine Eltern besucht und eine Weile mit den beiden gesprochen, bevor er sich schließlich mit Kurunos Paket auf den Weg nach Ewigenau machte. Inzwischen trug ihn sein Altaria, und mit das mit beachtlicher Geschwindigkeit.
Ewigenau kam langsam aber sicher in Sicht und der Arenaleiter bedeutete seinem Pokemon vor dem PokeCenter zu landen. Dort würde er Kurunos Kollegen treffen welchem er das Paket aushändigen sollte. Adriel wusste zwar nicht was genau drin war, besonders schwer war das kleine Ding ja nicht, aber er war sich sicher das Kuruno ihn nicht gebeten hätte das selbst zu übernehmen wenn es nicht wichtig wäre. Als Altaria schließlich landete stieg der Arenaleiter ab, Adriel schwebte wie immer gemütlich neben ihm her, anschließend streichelte er noch kurz den Hals des Drachenpokemon bevor er Altaria zurück in den Pokeball ließ, wo es sich endlich etwas ausruhen konnte. Mit dieser Kiste in der Hand betrat er das Pokecenter und schaute sich kurz um, aber er musste nicht lange suchen. Eine Person, in den charakteristischen langen weißen Mantel eines Wissenschaftlers gekleidet, ging vor dem Empfang auf und ab, und als sie Adriel erblickte eilte die Forscherin auf ihn zu. "Ahh, Adriel, nicht wahr?" Der Arenaleiter nickte und lächtelte freundlich. Die Art und Weise wie vorsichtig sie das Paket entgegennahm machte deutlich das es wohl etwas wirklich wertvolles war. "Nun, ähm Danke Sehr. Entschuldige aber ich muss zurück an die Arbeit, auf wiedersehen." Damit eilte sie auch schon an ihm vorbei aus dem Pokecenter. Adriel schaute ihr kurz nach, aber er war ein solches Verhalten von Forschern ja gewohnt. "Na da hats jemand aber eilig..." Dann schaute sich der Drachenarenaleiter erneut im Pokecenter um. Wenn er schon hier in Ewigenau war, konnte er auch gleich nachholen was er sich schon lange vorgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Fr Jun 15, 2012 11:37 pm

    Athena musste sich dringend wieder setzten. Ihr Bein tat einfach zu sehr weh. Als sie schwerfällig ins Wartezimmer humpelte, lief sie an einer ihr benkannt vorkommenden Person vorbei. Sie blieb stehen und drehte sich um. Warte .... Ist das nicht? "Adriel?" Fragte sie miit ehrlich verwunderten Stimme. "Bist du nicht Adriel, der 8. Arenaleiter?" Fragte sie nochmal genauer. Sie war aufgerergt, schließlich trifft man den stärksten Arenaleiter nicht einfach so. Auch wenn man selbst zu einer der stärksten Arenaleiterinnen zählt. Das taube Gefühl in ihrem Bein vergessen, hoppelte sie auf den jungen Mann zu. Mit einem breiten Grinsen streckte sie ihm die Hand entgegen. "Ich bin Athena!" Sagte sie, wobei ihre Stimme glatt ein Oktave in die Höhe schoss. Athena schaute über ihre Schulter zu Sophie, die anscheinend noch beschäftigt war. Sie zuckte mit den Schulter. Dann hat sie Adriel halt für sich alleine. "Wie geht's dir?" Fragte sie den Rothaarigen weiter aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 12:29 am

Humpelnd ging eine Person vor ihm vorbei. Sein Blick fiel direkt auf die langen türkisen Haare und irgendwo in den Tiefen seines Gedächtsnis machte es kurz klick, auch wenn er nicht darauf kam wieso ihm diese junge Frau bekannt vorkam. Aber das Problem wurde praktischerweise von ihr gelöst. Sie drehte sich zu ihm um und sprach ihn nicht weniger verwundert an. Da wusste er auch wieso sie ihm bekannt vorkam. Sie war die Arenaleiter von Fleetburg, Athena. Als sie zu ihm zurückging fiel ihm auf das sie erneut humpelte, es schien als hätte sie eine Beinverletzung, allerdings störte sie das anscheinend wenig. "Richt, das bin ich. Und das ist Dratz." Dabei deutete er kurz auf das Dragonir welches wie immer neugierig die fremde Person mustertete. Freundlich lächelnd ergriff der Arenaleiter die dargebotene Hand. "Sehr erfreut Athena. Schön dich schon hier zu treffen, da hatte ich eigentlich vor endlich mal durch die Städte zu reisen und die neuen Arenaleiter kennen zu lernen." Er schmunzelte kurz. "Ganz gut, und selbst? Sollen wir uns lieber setzen?" Er deutete kurz auf eine kleine Sitzgruppe mit gemütlichen Stühlen. Wenn sie eine Verletzung am Bein hatte, war herumlaufen oder -stehen vielleicht keine so gute Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 2:56 am

    Athena nickte kurz und humpelte zu den Stühlen um sich zu setzten. Danach klopfte sie auf den Stuhl neben sich um Adriel zu bedeuten, das er sich neben sie setzten sollte. "Hallo Dratz!" Grüßte sie das blaue Pokémon und hielt ihm eine Hand hin um es zustreicheln. "Die neue Arenaleiterin hat schon ganz schön was drauf. Ich habe mich vorhin mit ihr gemessen. Dafür, das ich einen Typ Vorteil hatte, konnte sie meinen Sieg ziemlich gut heraus zögern." Erzählte sie Adriel und sah nochmal zu Sophie. Was macht sie da eigentlich? Athena legte den Kopf schief, doch wendete sich nach kurzer Zeit wieder zu Adriel. "Ach, könnte besser sein. Ist nur schon ein wenig her, seit ich durch Sinnoh gereist bin. Deshalb ist mein Bein auch nicht mehr so fit." Erklärte sie, während sie unter ihrem Strumpf an der Beinschiene fummelte. "Also bist du auch hier her gekommen um Sophie wilkommen zu heißen?" Fragte sie neugierig. Ein roter Strahl kündigte an, dass Zero aus seinem Pokéball gekommen war. Grinsend hob Athena ihn auf ihren Schoß. Er hielt es nie lange im Pokéball aus. "Das hier ist Zero." Stellte sie ihren Liebling vor und knuddelte ihn an sich. "Schwalboss!" Kreischte das Vogel-Pokémon und funkelte das Dragonir skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 3:20 am

Schmunzelnd folgte Adriel der Einladung während Dratz sich natürlich diese Chance auf Streicheleinheiten nicht entgehen ließ. Das Drachenpokemon schwebte etwas näher heran und rieb ihren Kopf leicht an die dargebotene Hand. "Freut mich zu hören. Du benutzt Flugpokemon, richtig? Da dürften die Käferpokemon wohl wirklich eine harte Zeit gehabt haben." Einen Moment musterte er die Beinschiene, es schien wohl doch keine temporäre Verletzung sondern etwas dauerhafteres zu sein. "Wenn Reisen deinem Bein gut tut, solltest du das vielleicht wieder aufnehmen. Und naja, eigentlich bin ich hier weil ich für einen Freund ein Paket hier hergebracht habe. Ich habe eher erst gerade entschieden, die neue Arenaleiterin zu besuchen wenn ich schon in der Stadt bin." Kurz kratzte er sich am Kopf. Derweil hatte auch Athena ein Pokemon aus dem Ball gelassen, ein Schwalboss. Sie stellte es auch gleich als Zero vor und anschließend wurde das Vogelpokemon zum Kuscheltier. Der Anblick entlockte Adriel ein Schmunzeln. "Na dann, hallo Zero. Das ist Dratz, und mein Name ist Adriel." der Arenaleiter lächelte kurz, während Dratz, wie immer die Neugier in Person, das Flugpokemon musterte und mit einem fröhlichen "Dragonir!" begrüßte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 4:05 am

    Athena lächelte dem jungen Mann entgegen."Der Kämpf hätte bestimmt länger gedauert, würde mein Zero keine so starke Feuer-Attacke wie Hitzewelle können. Die Attacken-Lehrer hatten recht gehabt, dass Hitzewelle eine gute zusatz Attacke für ihr Schwalboss wäre. Damit konnte sie sich schon öfters aus auswegslos scheinenden Situationen retten. "Bewegung ist für mein Bein schon wichtig, aber laufen ist kann ziemlich lästig sein wenn du dein Bein immer hinterher ziehen musst." Sagte sie ein wenig niedergeschlagen und zog den Strumpf wieder zurecht. "Mein Dodu muss mir oft auch bei langen Strecken aushelfen, die ich zu Fuß gehe." Während Athena weiter redete, versuchte Zero sich mit dem Dragonir anzufreunden. Er war schon immer ziemlich misstrauisch, besonders bei so großen und neugierigen Pokémon. Sein Trainerin knuffte ihm in die Seite und entließ ihn aus ihrer Umarmung. Endlich befreit hoppelte das deutlich kleinere Pokémon auf Dratz zu und breitete drohend seine Flügel aus. Athena musste kichern. Zero versuchte tatsächlich dem Drachen-Pokémon Angst einzujagen. Neckend wuschelte sie seinen Kopf. Er sollte nicht immer so angeben. "Du kleiner Angeber." Sagte sie und warf einen ihrer türkisen Zöpfe zurück, der ihre über die Schulter gfallen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 4:43 am

Adriel zog überrascht eine Augenbraue hoch. Das war tatsächlich ein beachtliches Ass im Ärmel. "Hitzewelle mhm. Bei einem Schwalboss hätte das wahrscheinlich auch mich kalt... oder eher heiß erwischt. Obwohl Feuerattacken an und für sich gegen Drachenpokemon nicht sonderlich effektiv sind, eine so starke hätte wohl durchaus Spuren hinterlassen." Er konnte sich ohne weiteres vorstellen das so eine Überraschung gerade gegen einen Käfertrainer den Kampf für sich entscheiden konnte, selbst wenn es sich beim Gegner ebenfalls um eine Arenaleiterin handelte.
"Lästig hin oder her, jeder hat seine eigenen Hürden zu bewältigen. Und außerdem hast du ja deine Pokemon die dir dabei tatkräftig helfen. Und sich von anderen helfen zu lassen ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen Athena." Adriel lächelte aufmunternd, oder hoffte zumindest das es so wirkte.
Während ihres Gesprächs hatten Dratz und Zero so ihre eigene kleine Auseinandersetzung miteinander. Nachdem Athena ihr Schwalboss aus der Umarmung freigegeben hatte, hatte dieses sich vor dem Dragonir aufgebaut und versuchte es mit ausgestreckten Flügeln einzuschüchtern. Aber so ganz schien das nicht funktionieren zu wollen. Die Geste wirkte eher verwirrend auf das Drachenpokemon. Dratz konnte mit dem Gehabe nicht viel anfangen sondern legte fragend den Kopf leicht zur Seite. "Drago?" Während es so den Kopf hin und her legte, versuchte es das Vogelpokemon von allen Seiten zu betrachten um sich einen Reim auf das ganze zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 8:35 pm

    Athena kicherte. Hitzewlle war in der Tat eine sehr praktische Attacke bei einem Schwalboss. Damit hatte noch keiner ihrer Gegner gerechnet. Doch gegen Adriel würde sie noch nicht gewinnen, dafür müsste sie noch viel mehr trainieren.
    Athena seuftzte. "Ich habe kein Problem damit mir helfen zu lassen. Aber ... aber manchmal wünsche ich mir einfach wie jeder andere bewegen zu können ..." sagte sie und hoffte Adriel würde verstehen, was sie meinte. Sie versuchte sich von seinem aufmunternden lächeln trösten zu lassen. Doch ihr Wunsch, wie jeder ander laufen zu können, würde nie in erfüllung gehen. Das wusste sie.
    Zero schien aufgeben zu haben, Dartz zu beeindrucken. Da Dratz eindeutig nicht auf die einschüchterungs Verusche reagierte. Er ließ nur einen beleidigten pfeiff Ton aus und setzte sich dann mit triumphierenden Blick auf Dratz' Hals. Wenn man das Hals nennen möchte, schließlich besteht ein Dragonir ja nur aus einem Schwanz und einem Kopf. Wenn man das so sieht. Diese Aktion schien Athena ein wenig aufzumuntern, denn sie kicherte leise. "Sollen wir uns vielleicht ein wenig in Ewigenau umschauen?" Fragte sie schließlich. Erholt hatte sie sich, also könnte sie sich genauso gut wieder in Bewegung setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 10:11 pm

Ihr Kichern interpretierte Adriel mal das es wohl einige Trainer gab die an diesem Ass gescheitert waren. Verstehen konnte er es durchaus. Bei ihren nächsten Worten dachte der Arenaleiter einen Moment nach, bevor er ihr schmunzelnd antwortete "Probiers mal mit schwimmen. Da Wasser einen Teil unseres Gewichts trägt, ist es einfacher sich zu bewegen. Könnte was für dich sein."
Während ihres Gesprächs hatte Schwalboss wohl eine Taktikänderung vorgenommen. Da Dratz sich nicht einschüchtern ließ, gab das Vogelpokemon den Versuch leicht beleidigt auf. Stattdessen ging es in die Offensive und setzte sich auf den Hals des Drachenpokemon. Einen Moment war Dratz überrascht, dann jedoch kehrte das fröhliche Verhalten des Dragonir zurück. Gut gelaunt schwebte es los in Richtung Ausgang. Hier drin konnte man sich einfach nicht frei genug bewegen.
Derweil hatte sich Athena genug erholt um wieder raus zu gehen. Auf ihren Vorschlag nickte er leicht. "Gute Idee. Schätze die beiden sind und schon einen Schritt vorraus." Tatsächlich bewegte sich Dratz mit dem Mitfahrer in Richtung Eingangstür. Was das Drachenpokemon vor hatte war Adriel ein Rätsel, aber das war es oft. Dratz hatte manchmal Ideen... Da war es besser wenn er es im Auge behielt. Gemütlich erhob er sich von seinem Platz und bot Athena schmunzelnd eine Hand an um ihr beim aufstehen zu helfen. "Irgendwas bestimmtes im Sinn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Jun 16, 2012 10:37 pm

    Athena grinste auf Adriels Vorschlag ob schwimmen vielleicht etwas für sie wäre. "Ich bin früher gerne schwimmen gegangen, aber da ich die Schiene nur in wenigen Ausnahmen abnehmen darf, kann ich nicht schwimmen gehen. Deshalb habe ich mir auch ein Jugong gefangen. Ohne Hilfe würde ich mit der Beinschiene untergehen ..." Sagte sie und schwelgte in Erinnerungen. "Aber ich fliege sowieso viel lieber." Meinte sie und ließ sich von Adriel aufhelfen. Sie hoppelte hinter den Zwei Pokémon aus dem Pokémon Center. "Lass uns doch mal gucken wo die Zwei hin wollen." Grinste sie und machte sich daran den Pokémon zu folgen. Sie humpelte so schnell wie es ihr Bein zuließ. Man könnte noch locker neben ihr herlaufen, wenn man schnell zufuß war. Doch schon nach ein paar Meter machte sie schlapp. "Puh! Die sind einfach zu schnell für mich!" Stieß Athena erschöpft aus und humpelte langsamer weiter in Richtung Statue.


---> Statue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Jun 17, 2012 12:25 am

Das machte es natürlich nicht gerade einfacher. Das sie selbst beim Schwimmen deshalb Probleme hatte. Aber immerhin schien sie sich zu helfen zu wissen. Adriel schmunzelte leicht. "Das dürfte mit Flugpokemon ja auch kein Problem sein." Nachdem sie sich von ihm aufhelfen ließ, folgte sie den beiden Pokemon. Ihre Gangart war eine MIschung aus Hüpfen und Humpeln, mit der sie zwar durchaus eine anständige Geschwindigkeit erreichte, das ganze schien aber ungemein an der Ausdauer zu zehren sodass sie schon bald einen Gang runter schalten musste. Adriel ging gemächlich neben ihr her, weder was Geschwindigkeit noch Ausdauer anging hatte er Probleme. Wer tagtäglich mit Drachenpokemon hantierte konnte schon bald mit bemerkenswerte physische Eigenschaften aufweisen. "Ist wohl besser so ein Auge auf die beiden zu haben. Ich kann zwar nichts über Zero sagen, aber zumindest Dratz ist verdammt gut darin in Schwierigkeiten zu geraten. Wenn auch meist andere die Schwierigkeiten ausbaden müssen." Er lächelte kurz. So langsam kam eine Statue in Sicht, welche wohl das legendäre Pokemon Dialga zeigte.

tbc: Statue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Ewigenau-
Gehe zu: