StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herzhofen

Nach unten 
AutorNachricht
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Herzhofen   Di Jan 10, 2012 7:16 am



Hier in Herzhofen gibt es wie fasst überall auch, ein Pokemon Center[KLICK], einen Markt[KLICK] und eine Arena. Außerdem ist hier die Wettbewerbshalle[KLICK] welche für Koordinatoren sehr wichtig ist. Hier finden Veranstaltungen von Privatpersonen, in denen man Bänder gewinnen kann, oder auch öffentliche Veranstaltungen, bei denen man Bänder gewinnen kann, statt. Es gibt hier dessweiteren den Platz der Treue[KLICK] und die Knurpserei[KLICK]

>>Mehr, hier!<<


>>Routen [Wie erreicht man diese Stadt?]
Route 208 -> Kraterberg
Route 209 -> Trostu
Route 212 -> Weideburg


Zuletzt von Medolie am Sa Apr 14, 2012 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herzhofen   Sa Feb 18, 2012 5:38 am

(Route 209)

Kaum waren wir in der Stadt angekommen dachte ich bei mir: *sind hier lauter Verrückte?* Überall sah ich Trainer mit verkleideten Pokémon oder solche die mit ihnen umgehen, als ob sie die tollsten der Welt wären.
Erst etwas später begriff ich worum es hier überhaupt ging. Vor einem riesigen, schön verzierten Haus tummelten sich viele Leute mit ihren Pokémon. Zwischendurch hörte ich was von Schönheitswettbewerbe und schließlich landete ein Flyer vor meinen Füßen. Der Ausdruck auf Besen war wie der meine, nicht besonders begeistert. Ich ging dann von den Tumult wieder weg und suchte einen Markt. (Dafür gehe ich jetzt nicht in den separaten Thread) Dieser war natürlich am anderen Ende und verglichen mit dieser Stadt ziemlich klein. Dennoch fand ich ein paar Tränke, Pokébälle und noch ein paar Kleinigkeiten, die jeder Trainer gut gebrauchen könnte. Nebenbei erfuhr ich, dass diese Stadt eine Arena hat, dessen Leiter sich aber bei den Wettbewerben befand. „Das wird sicher auch so eine Puderquaste mit knuddelsüßen Pokémon sein.“, murmelte ich leise. Als ich gerade bezahlen wollte fiel mein Blick auf einen anderen Fyer zum Thema „500 Jahre Pokémonwissenschaften“. Ich bezahlte und noch während wir hinaus gingen las ich Ausschnitte daraus vor.
„Kra-Kramurx!“, krächzte Besen aufgeregt. Ich schätzte seine Haltung ab und verstand was er wollte. „Nagut, Besen. Schaden wird es sicher nichts. Dann geht es ab nach Fleetburg!“, freute ich mich mit Kramurx, doch dann fiel mir ein, wie weit weg es ist. „Oh-wei! Das liegt ja an der Westküste! Da haben wir noch einen weiten Weg.“ Die finsteren Blicke des schwarzen Vogels gingen manchmal durch Mark und Bein und ermahnten mich immer wieder nicht so faul zu sein. „Ist ja schon gut! Wenn wir gleich losgehen, sollten wir es schaffen. Ich kaufe noch was zu Essen ein, und dann kann es losgehen.“
Das taten wir auch. Ich kaufte Reiseproviant und für Besen Pokéfutter ehe es auf Route 208 weiter ging.

(weiter: 208)
Nach oben Nach unten
 
Herzhofen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Herzhofen-
Gehe zu: