Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon Center

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Pokemon Center Empty
BeitragThema: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 7:14 am


Pokemon Center 15625-arch_center

Hier findet ihr das Pokemon Center von Erzelingen. Sollte euer Pokemon einmal verletzt sein, oder ihr braucht eine Auszeit zum entspannen. Oder eine Unterkunft für die nächsten Tage? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Center   Pokemon Center Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 5:06 am

(von: Route 207)

Unter Vorwand Besen ansehen zu lassen, nutzte ich die Gelegenheit mich auch gleich ein bisschen zu verpflegen und nutzte die Gästeräume der Trainer im Pokecenter.
Erfrischt und sauber kam ich in in die Lobby zurück, wo Chaneira mit meinem Kramurx bereits wartete. Er hockte auf ihrem Kopf und flog gleich zu mir herüber, als ich ihm den Arm zu streckte.
„Krah!“, krächzte er, bevor ich ihn unter dem Schnabel streichelte. Besen genoss es sichtlich, so wie er seinen Schnabel in die Höhe streckte.
„Chaneera, Chaneera.“, sagte das eierförmige, rosa Pokémon. Ich nahm an, dass es das übliche war: eine Bestätigung, dass es Besen gut ging. So bedankte ich mich schnell, nahm meine Tasche huckepack und gingen dann wieder hinaus.

(weiter: Stadt)
Nach oben Nach unten
 
Pokemon Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Center
» Pokemon Center
» Pokemon Center
» Pokemon Center
» Pokemon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Erzelingen-
Gehe zu: