Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysteriously [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mysteriously [Änderung] Empty
BeitragThema: Mysteriously [Änderung]   Mysteriously [Änderung] Icon_minitime1So Jan 29, 2012 5:46 am


Mysteriously
Mysteriously [Änderung] Unbena30
Wirst du der Retter sein?
Mysteriously [Änderung] Testhe10
x Storyline

Mysteriously [Änderung] I_don_11
Der Morgen bricht an. Die Sonne strahlt, überbringt Wärme und Hoffnung. Es ist ein ruhiger Tag in der Stadt, einige sind bereits wach, wieder andere sind noch im Tiefschlaf. Die Kecleon Brüder bereiten ihren Stand vor, Kangama ihr Lager und Snobilikat die Bank. Alles ist ruhig, jeder ist gerade erst dabei aufzuwachen, als ein lauter Schrei die Stille zerreißt. Etwas fällt vom Himmel herab, laut kreischend. Es ist dabei, direkt in die Mitte des Platzes zu fallen, wenn Glurak nicht da gewesen wäre, um es aufzufangen. Das Etwas, was vom Himmel viel, war ein junges Snubull. "Es ist Snubull!", rief das Glurak, als es landete. Sofort kam ein Aufruhr in die Menge. Die Kecleon Brüder rannten zu Glurak, Kangama ließ alles stehen und liegen, selbst Snobilikat trennte sich von seinem Geld. Mehrere andere Pokémon näherten sich dem großen Pokémon mit Snubull im Arm und sahen es misstrauisch an. "Snubull?", hörte man eine Stimme. "Woher kommt er?!", hörte man eine andere. Der Besitzer der Stimme blickte zum Himmel, fand aber nichts. Kein Drache oder Vogel, der Snubull hätte hinunter werfen können. Jetzt fingen alle Pokémon an, durcheinander zu reden, bis Glurak laut aufbrüllte. Er sah zu Blitza und nickte ihr zu. "Geh zur Gilde, hol Yena. Sag ihr, dass Snubull wieder aufgetaucht ist. Sie soll sich beeilen." Das Elektro Pokémon nickte, rannte dann so schnell wie sie konnte davon, zu einem großen Baum.
"Wie bitte?!", stieß ein großes Tauboss aus. "Snubull ist vom Himmel gefallen?!" Sie flatterte aufgeregt mit den Flügeln und sah Blitza an. "Ja, Yena. Einfach so.", antwortete sie ihr und hielt sich eine Pfote vor die Augen, da Yena mit ihren Flügeln Sand aufwirbelte. "Glurak hat Snubull gerade noch rechtzeitig aufgefangen, sonst..", sie ließ das Ende des Satzes aus, da Yena so oder so wüsste, was sie sagen würde. Yena beruhigte sich und nickte. "Ich werde zum Pokémon Platz gehen.", sprach sie und erhob sich in die Luft. Ein paar Flügelschläge nur, und Yena war am Pokémon Platz angekommen. Noch immer war die Menge versammelt um Glurak, der das bewusstlose Snubull noch immer im Arm hielt. Mittlerweile war Heiteira eingetroffen, die das Snubull versorgte. Als Yena landete, machten die Pokémon platz, damit sie durchgehen konnte. Sie hopste zu Glurak, Snubull und Heiteira, und sah Snubull an. "Wie geht es ihm?", fragte sie das rosane Pokémon. "Er ist ohnmächtig, aber er wird wieder.", antwortete sie und Yena nickte. "Bring ihn zu dir in die Stätte. Ich werde mich mit den Ältesten treffen." Um ihre Aussage zu untermalen, kreischte sie einmal auf, dann erhob sie sich in die Lüfte.
Mysteriously [Änderung] I_don_10
"Wir treffen uns mit Yena?", fragte Lugia und sah Knogga erfreut an. Das Knogga wiederum nickte nur und sah gen Himmel. "Sie müsste bald da sein." Knogga und Lugia waren die ältesten Pokémon in der Umgebung. Beide waren sehr weise, jedoch schien Knogga etwas reifer als Lugia.. "Da!", rief das Psycho Pokémon und deutete zum Himmel. Sie Silouhette eines Tauboss zeichnete sich am Himmel ab, die immer näher zu den Beiden kam, bis es vor ihnen landete. "Guten Tag, Knogga und Lugia.", begrüßte Yena die beiden und verbeugte sich. Die beiden Pokémon taten es ihr gleich. "Wir haben etwas zu besprechen.", meinte sie und trat in das Haus. Verwundert gingen die beiden ihr nach und setzten sich zu ihr. "Was ist los, meine Freundin?", fragte Knogga und sah Yena an. "Habt ihr von Snubull gehört?" Lugia nickte bedrückt. "Ja. Er verschwand auf unerklärliche Weise und tauchte nicht wieder auf.", sagte sie und seufzte. "Er ist wieder da.", entgegnete Yena. "Vor nicht langer Zeit ist er vom Himmel gefallen. Wäre Glurak nicht da gewesen, wäre es zu spät sein können." Knogga und Lugia sahen auf. "Snubull ist vom Himmel gefallen?", fragte Knogga verwirrt. "Wie kann das sein?" - "Ich weiß es nicht.", entgegnete Yena und seufzte. "Ich glaube, das wird nicht das erste Mal sein, dass ein Pokémon entführt wird und plötzlich wieder auftaucht.", murmelte sie und sah nach draußen. "Wie geht es ihm?", fragte Lugia besorgt und folgte Yenas Blick. "Er ist ohnmächtig gewesen, als ich zu euch flog. Heiteira kümmert sich um ihn." Lugia nickte, sah Yena dann wieder an. "Was gedenkst du zu tun?", fragte sie, ernster, als man sie je gehört hatte. "Die Gilde. Wir brauchen neue Retterteams. Neue Retter, die diesem Mysterium auf den Grund gehen."

Mysteriously [Änderung] I_don_13
x Eckdaten

# Rating x14+
# Schreibstil xEinfache Vergangenheit [Präteritum]
# Rollenspiel xgestartet
# Art xPokemon Mystery Dungeon RPG
# Spielbares xAlle Pokemon von Kanto bis Einall

x Sonstiges

#. Gründung; 1O.12.2O11
#. RPG-Start; 27.O1.2O12
#. Gründer; Yena

x Links

ForumxRegeln
Mysteriously [Änderung] 001ban12
© by mysteriously

Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
Reyven


Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

Mysteriously [Änderung] Empty
BeitragThema: Re: Mysteriously [Änderung]   Mysteriously [Änderung] Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 3:44 am

Erledigt <3
Nach oben Nach unten
 
Mysteriously [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» URL Änderung
» Änderung || Sailor Moon - the dream of moonlight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten :: Anfragen-
Gehe zu: