StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon Center

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Pokemon Center   Di Jan 10, 2012 7:10 am




Hier findet ihr das Pokemon Center von Jubelstadt. Sollte euer Pokemon einmal verletzt sein, oder ihr braucht eine Auszeit zum entspannen. Oder eine Unterkunft für die nächsten Tage? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Aug 19, 2012 3:04 am

Dratz hatte mich mit ihrem langem körper umwickelt, um mich besser tragen zu können. "Danke Dratz." sagte ich und wurde auch schon in das Pokemon Center gebracht. Schwester Joy und Chainera erschienen und brachten auch direckt eine Trage für mich. Vorsichtig wurde ich darauf gelegt und sich die wunde an ihrer schulte anschaute. Snibunna wurde auch schon schnell versorgt und entschuldige sich dann bei adriel und sah dann mir hinter her als ich in einen der untersuchungszimmer gebracht wurde. Chainera versorgte derweil auch auch schon die anderen Pokemon. Nach etwa einer stunde kam Joy wieder zurück und meinte: "Ihre freundin wird eine nacht schlafen müssen umwieder bei kräften zu sein. Wenn sie wollen. in ihrem zimmer ist noch ein bett dort." sagte sie und sah in freundlich an. Snibunna hatte sich derweil zu mir auf das bett gelegt und kuschelte sich an mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Aug 19, 2012 4:32 am

cf: Jubelstadt TV

Wenn es nicht ernst wäre, wäre es wohl ein lustiger Anblick wie Dratz Rioko umwickelt hatte. Jedenfalls zog es nicht wenige verwirrte Blicke auf sich bis sie im PokeCenter ankamen, wo Schwester Joy und ihr Chainera das Tragen übernahmen. Adriel wies sie auch Riokos Pokemon hin die wohl ebenfalls zumindest ein Durchchecken gebrauchen konnten. Er selbst gab nur Bite ab, das Duodino hatte dann doch den ein oder anderen Treffer einstecken müssen. Während sich um die Patienten gekümmert wurde, machte Adriel es sich in einem der Stühle gemütlich und döste vor sich hin. Dratz schloss sich dem Arenaleiter überraschenderweise an. Als Schwester Joy dann wieder zu ihm trat stellte er überrascht fest das er knapp eine Stunde weggedöst war. Er war wohl müder als er sich eingestehen wollte. Aber immerhin konnte er froh sein das Rioko nur eine Nacht Ruhe brauchte um wieder fit zu sein. Obwohl Joy ihm eines der freien Betten im Raum anbot, steckte Adriel nur kurz den Kopf herein und schmunzelte als er Snibunna neben der Trainerin vorfand. Da schienen sich ja zwei gefunden zu haben. Anschließend machte er es sich im Flur vor dem Raum gemütlich. Er war schon lange nicht mehr wählerisch was seinen Schlafplatz anging. Der Umhang wurde zur Decke umfunktioniert und er lehnte sich schlicht an die Wand. Dratz rollte sich neben ihm ein und legte den Kopf auf seine Oberschenkel. Für heute hatten sie genug getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Aug 19, 2012 5:22 am

Am nächsten morgen wachte ich auf und war überrascht Snibunna zu sehen. Dieses wachte auf und sah in das gesicht der Blonden. Dieses stand auf und half mir beim aufstehen. "Danke, Snibunna. Weist du wo Adriel ist? Der Rothaarige." fragte ich Snibunna, was daraufhin nickte und für mich Kleidung raus suchte, es mir auf das bett legte und solange vor die tür ging. Zügig zog ich mich an und ging dann in den flur und sah dann den schlafenden rothaarigen. Er sah ja richtig süß aus. "Du hättest dich auch in das leere bett legen können." sagte ich und legte ihm eine hand auf seine schulter. Daraufhin hockte ich mich hin, um mit ihm auf augenhöhe zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   So Aug 19, 2012 5:44 am

Er wurde am nächsten Morgen geweckt als ihm jemand, Rioko, eine Hand auf die Schulter legte. Verschlafen öffnete Adriel die Augen und es dauerte einige Momente bis er die Umgebugn wieder völlig wahr nahm. Dann jedoch streckte er sich kurz bevor er ihr schmunzelnd antwortete. "Ach, ist schon in Ordnung. Ich kann praktisch überall schlafen, und Dratz stört das ebenso wenig." Dabei streichelte er dem Drachenpokemon kurz über den Kopf. Dieser drehte sich erstmal wiederwillig um bevor langsam Regung in den langen Körper kam und das Dragonir ebenfalls aus dem Reich der Träume zurückkehrte. Fast so verschlafen wie ihr Trainer gähnte auch Dratz erstmal herzhaft bevor es kurz den Kopf schüttelte zum wach werden. Dann jedoch lächelte es in gewohnter Manier in die Runde. Adrie hatte das ganze schmunzelnd beobachtet. "Na auch schon wach mhm? Habt ihr beiden denn gut geschlafen?" Richtete er eine Frage an Rioko und Dratz, wobei letztere sofort mit Nicken antwortete. Anschließend schwebte der ganze Körper in die Höhe und das Pokemon schaute sich um. Adriel wusste nur zu genau was das bedeutete, also stand er ebenfalls auf. "Wie wärs wenn wir uns was zum Frühstücken besorgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Do Aug 30, 2012 10:32 am

Durch das gähnen von Dratz und adriel wurde die blonde ebenfalls angesteckt. So gähnte sie mit den beiden um die Wette. Snibunna begrüßte Dratz freuntlich. Dann meinte Adriel auch noch das er überall schlafen kann. "Also beim nächsten mal nimmst du das bett wenn es dir angeboten wird, okay?" sagte sie mit gespielter ernsthaftigkeit und lächelte ihn an.
Dann fragte er wie Dratz und rioko geschlafen haben.
"Naja, das bett ist ziemlich unbequem und die schmerzmittel hatten nachgelassen aber sonst ist es okay." sagte sie und lauschte weiter seinen worten. Er wollte dann frühstücken.
"Ohja. Ein brötchen mit Ei, Schinken und senf." bei dem gedanken lief ihr das wasser im munde zusammen und schon zog sie den rothaarigen mit sich in die Kantine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Fr Aug 31, 2012 4:41 am

Mit Rioko wurde mal wieder die Theorie des ansteckenden Gähnens bewiesen, trotzdem schaffte sie es noch eine gewisse Ernsthaftigkeit zumindest vorzutäuschen während sie ihm eindringlich klar machte das er das nächste mal gefälligst das Bett nehmen sollte. Mehr schlecht als recht versucht er sich ein Lachen zu verkneifen während er kurz salutierte. "Aye Aye Sir... äh Ma'am" Auf ihre Aussage hin lächelte er dann etwas schelmisch. "Vielleicht war es dann ja doch besser das ich hier geschlafen habe, mhm?" Anschließend wurde er auch schon von ihr zielsicher in Richtung Kantine gezogen. Der Gedanke ans Frühstück war wohl bei ihr ebenso willkommen wie bei den restlichen Anwesenden. "Klingt auch gut... mein Favorit wäre da aber statt des Schinkens Bacon." Der Gedanke war ein Fehler. Ein grummeln aus der Magengegend wieß darauf hin das er sich weniger Gedanken um das was und mehr um das wie schnell machen sollte. Dratz, welche gemütlich neben ihnen her schwebte, folgte eher der Nase, denn langsam machte sich in der Luft der typische Geruch von Kantinenfrühstück breit. "Na dann schauen wir mal was es hier so gibt." Dratz und er hatten zwar jeweils Favoriten was das Frühstück anging, aber durch das lange Reisen waren sie da schon lange nicht mehr wählerisch.
Als sie besagte Kantine erreicht hatten wurden sie von einer breiten Auswahl an typischen Frühstücksspeisen begrüßt. "Na das kann sich doch schon sehen lassen." meinte der Arenaleiter während er sich zwei Teller schnappte, Dratz hatte es nicht so mit dem Greifen, und sich dann umschaute, konfrontiert mit der Qual der Wahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Mi Sep 12, 2012 5:47 am

Rioko freute sich und zog den rothaarigen hinter sich her. Sie konnte schon den Duft von frischenbrötchen und heißem Kakao riechen.
Dann stellte sie sich auch schon mit einem Tablett an die verteilung.
Auch adriel gab sie ein Tablett. Man konnte ihr ansehen wie sie sich auf das Frühstück freute.
Sie häufte sich das tablett voll und lief damit zu einem Tisch. Dann holte sie auch ihre Pokemon heraus. Die blonde konnte zwar einiges essen, aber soviel auch nicht. Also wenn man sie kannte, konnte man eigentlich erahnen, dass der Rest für die Pokemon ist. DIese bedienten sich auf freudig. Auch snibunna nahm ein brötchen von Rioko entgegen. Nun wartete Rioko darauf das Adriel und sein dragonir wieder hier auftauchen. Wärenddessen kaute sie bereist auf ein mehrfach belegtes brötchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Do Sep 13, 2012 5:06 am

In der Kantine angekommen drückte Rioko ihm ein Tablet in die Hand auf dem er die Teller für Dratz und sich abstellen konnte. Wie sie, häufte auch er sich seine beiden Teller voll, allerdings musste das nur für Dratz und ihn reichen. Seine restlichen Pokemon würde er gesondert frühstücken lassen, immerhin konnte er die großen nicht einfach hier drin loslassen... das gäbe nur Ärger. Dratz war da schon die zulässige Obergrenze, außerdem war das Dragonir zumindest beim Essen die Ruhe in Person. "Guten Appetit euch allen." meinte Adriel schmunzelnd zu Rioko und den Pokemon, sie hatte es sich nicht nehmen lassen ihre raus zu lassen, bevor er sich dazu setzte und heißhungrig mit seiner Mahlzeit begann. Dratz tat es ihm, bis auf das Sitzen, gleich. Nachdem er mit der ersten Welle Nahrung zumindest etwas den Hunger gestillt hatte, ging er das Essen gemütlich an und nutzte die Zeit zum Nachdenken. Sein Duodino dürfte inzwischen wieder aufgepäppelt sein, also war das wohl die nächste Station für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Mi Okt 03, 2012 9:10 pm

Out: ich hoffe es ist okay das ich mich weg poste^^)

Rioko aß gerade gemütlich und nach dem sie gegessen hatte wollte sie eine runde raus gehen. Dort gab ich nun auch Sniebunna seinen eigenen Pokeball und ließ es aber auch schnell wieder Frei. Ich versuchte mit Gehweiher und Feurigel ein wenig zu trainieren. Libelldra flog umher und entdeckte in der Ferne was. Ich vermuttete ein Flugzeug. Ich wollte auch mal sehen was es über den Wolken so gibt. "Libelldra, lass uns gemeinsam fliegen." sagte ich und schon sprang ich auf den rücken meines Pokemons. Alle bis auf Snibunna verschwanden in ihren Pokebällen. Snibunna saß vor mir und schien spaß daran zu haben. In der Ferne konnte ich einige Driflon und Drifzepeli sehen. Das war ein atemberaubender anblick. Ich fragte Libelldra ob es dort hinfliegen würde. Dies nickte und drehte ein paar Saltos und ließ sich von dem Wind treibe.

OW: Irgendwo hin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Center   Sa Nov 03, 2012 10:13 am

Aufgrund des Hungers aller Beteiligten verlief das Essen ziemlich ruhig. Während Rioko allerdings direkt nach dem Essen schon wieder raus wollte, entschied sich Adriel dazu noch etwas gemütlich hier sitzen zu bleiben und den Nachtisch zu genießen. Auch Dratz war einem kleinen Snack zum Ausklingen der Mahlzeit nicht abgeneigt, auch wenn es zum Frühstück natürlich kein Eis gab. Der Arenaleiter betrachtete schmunzelnd sein Dragonir. "Ich frage mich wirklich wie du es schaffst immer so viel zu essen..." Es war eher ein Murmeln zu sich selbst, doch für einen Moment blickte Dratz etwas verwirrt zurück. Da Adriel jedoch keine Antwort erwartete setzte das Pokemon ungestört die Mahlzeit fort.
Als beide dann auch fertig waren ging es zum Schalter wo Adriel sein Duodino abholte. Kurz ließ er das Pokemon aus dem Ball das bereits auf den ersten Blick wieder top fit aussah. "Na, hast du es dir gut gehen lassen mhm? Ich hab was vom Frühstück für dich." Dabei hielt er dem Pokemon etwas vom Nachtisch hin. Einen Moment schnupperten beide Köpfe des Drachenpokemons daran, dann war es mit zwei Bissen von Adriels Hand verschwunden. "Na gut, dann schauen wir mal wie es weitergeht." Mit den Worten rief er Bite zurück und schlenderte aus dem PokeCenter. Einige Momente blickte er sich um, konnte aber keine Spur von Rioko ausmachen. Die junge Trainerin war wohl weitergezogen. Schulterzuckend rief er sein Brutalanda hervor. "Dann schauen wir mal wo uns der Wind heute hin trägt." Dabei stieß sich das große Drachenpokemon mit einem Brüllen vom Boden ab und katapultierte sich in den Himmel.

tbc: Ewigwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Sinnoh :: Jubelstadt-
Gehe zu: