StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlich
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Bestätigung)   Mo Jan 23, 2012 4:59 am

Banner:


Storyline:

Vor sehr vielen Jahren, als Königin Serenity und Königin Gaia noch über den Mond und der Erde herrschten, existierten auch 2 Prinzessinnen und 1 Prinz. Prinz Endymion war der Sohn von Königin Gaia und die beiden Prinzessinnen Serenity und Lucy waren die Töchter von Königin Serenity. Da Prinzessin Serenity die ältere der Geschwister war, sollte sie später auch Königin Serenitys Platz einnehmen und Königin des Mondes werden.

Als sich auch noch Prinzessin Serenity und Prinz Endymion trafen und sich ineinander verliebten war Prinzessin Lucy darüber mehr als enttäuscht und auch etwas eifersüchtig, bis sie auf Kunzite traf und sich in ihn verliebte. Die beiden waren auch für eine Weile zusammen, doch Perilia nahm die Kontrolle über Prinzessin Lucy ein, sodass sie auf die böse Seite gezogen wurde. Kunzite, Königin Serenity und Prinzessin Serenity versuchten alles um sie wieder auf die gute Seite zu ziehen doch ohne Erfolg. Stattdessen wurden auch Kunzite, Zoisite, Jedite und Neflite zur bösen Seite gezogen und der Krieg brach aus...

Zu guter Letzt blieb nur Königin Serenity, die ihren Silberkristall einsetzte und ihre beiden Töchter und auch die Sailor Kriegerinnen in eine bessere Zeit schickte, wo sie auch wiedergeboren wurden. Auch hier lebten sie als Minako und Bunny, doch Minako wurde zur Adoption freigegeben und darum wuchs sie auch unter dem Namen “Aino” auf. Sie lernten sich allerdings kennen und besiegten gemeinsam die vielen Gegner bis auf Galaxia, doch Prinzessin Lucy die noch immer in Minako steckte blieb im Verborgenen. Wird sich Prinzessin Lucy noch zeigen? Werden Minako und Bunny herausfinden das sie Geschwister sind? Wie werden die anderen Sailor Kriegerinnen darauf reagieren? Findet es heraus ;)


Eckdaten:
-nach der vierten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 12
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:

88x40


100x50

Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum

Code:
 [center]Banner:
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/06/40/71/tdom10.jpg[/img]
88x40

[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu12.jpg[/img]
100x50

Storyline:

Vor sehr vielen Jahren, als Königin Serenity und Königin Gaia noch über den Mond und der Erde herrschten, existierten auch 2 Prinzessinnen und 1 Prinz. Prinz Endymion war der Sohn von Königin Gaia und die beiden Prinzessinnen Serenity und Lucy waren die Töchter von Königin Serenity. Da Prinzessin Serenity die ältere der Geschwister war, sollte sie später auch Königin Serenitys Platz einnehmen und Königin des Mondes werden.

Als sich auch noch Prinzessin Serenity und Prinz Endymion trafen und sich ineinander verliebten war Prinzessin Lucy darüber mehr als enttäuscht und auch etwas eifersüchtig, bis sie auf Kunzite traf und sich in ihn verliebte. Die beiden waren auch für eine Weile zusammen, doch Perilia nahm die Kontrolle über Prinzessin Lucy ein, sodass sie auf die böse Seite gezogen wurde. Kunzite, Königin Serenity und Prinzessin Serenity versuchten alles um sie wieder auf die gute Seite zu ziehen doch ohne Erfolg. Stattdessen wurden auch Kunzite, Zoisite, Jedite und Neflite zur bösen Seite gezogen und der Krieg brach aus...

Zu guter Letzt blieb nur Königin Serenity, die ihren Silberkristall einsetzte und ihre beiden Töchter und auch die Sailor Kriegerinnen in eine bessere Zeit schickte, wo sie auch wiedergeboren wurden. Auch hier lebten sie als Minako und Bunny, doch Minako wurde zur Adoption freigegeben und darum wuchs sie auch unter dem Namen “Aino” auf.  Sie lernten sich allerdings kennen und besiegten gemeinsam die vielen Gegner bis auf Galaxia, doch Prinzessin Lucy die noch immer in Minako steckte blieb im Verborgenen. Wird sich Prinzessin Lucy noch zeigen? Werden Minako und Bunny herausfinden das sie Geschwister sind? Wie werden die anderen Sailor Kriegerinnen darauf reagieren? Findet es heraus ;)


Eckdaten:
-nach der vierten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 12
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:
[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu10.jpg[/img]
88x40

[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu12.jpg[/img]
100x50

Wichige Links:
[url=http://mondlicht.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://mondlicht.forumieren.com/f5-wantedunwanted]Wanted&&Unwanted[/url]
[url=http://mondlicht.forumieren.com]Forum[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - the Dream of Moonlight (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Moonlight
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten :: Annahmen und Ablehnungen-
Gehe zu: