StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Bestätigung] Freakshow

Nach unten 
AutorNachricht
Flying
Gast
avatar


BeitragThema: [Bestätigung] Freakshow   Sa Jan 21, 2012 4:42 am




Freakshow, das neue RPG Forum für die etwas seltsamen unter uns. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jeden noch so Verrückten Menschen - der die Fähigkeit des Lesens besitzt - bei uns auf zu nehmen und ihm eine große Auswahl an genauso Verrückten RPG Schreibern zu bieten. Meldet euch an oder der Kobold holt euch ..


Der Zirkus Freakshow zieht schon seit an beginn des Mittelalters von Stadt zu Stadt. In jedem Teil der Welt hat er die Menschen schon in Verzückung versetzt, verzaubert und manchmal, verdrehte er ihnen sogar den Verstand. Seltsamerweise hat sich seit der Gründung nicht viel geändert und man munkelt das sich während der Vorstellung merkwürdige Dinge zutragen. Im Bann der Lichter, der Magie lassen die Besucher zu das man ihnen das Kostbarste raubt das sie besitzen...
Nur das Herz des Zirkus kennt den hohen Preis den die Besucher zahlen um zu sehen was ihnen sonst wohl auf ewig verborgen geblieben wäre...


~Mindest Alter 12
~Forums Genre: RPG- Forum
~Haupt RPG* Genre: Mystery, Fantasy und Horror
~Riesiger Forenspielbereich
~Verschiedene Altersbereiche*
~& viele Verrückte Leute, die genauso sind wie du
*Einige Bereich sind nur für Mitglieder einsehbar







Das Forum
Regeln & Infos
Gästebuch
Nach oben Nach unten
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: [Bestätigung] Freakshow   So Jan 22, 2012 4:34 am

Danke für die Annahme ich füge euch hinzu !
Auf eine gute Partnerschaft <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Bestätigung] Freakshow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die unbarmherzigen Schwestern
» Variable Betätigung des elektrischen Bahnübergangs
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]
» ZT 303D - ULS & Zapfwellenbetätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten :: Annahmen und Ablehnungen-
Gehe zu: