Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die bitterböse Fee

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 3:09 am

Du kommst auf eine Einsame Insel auf der es nichts zu tun gibt als 1.) auf der faulen Haut zu liegen und 2.) zu verhungern.
Da hast du genug Freizeit.

Ich wünsche mir einen funktionierenden, fertig zusammen gebauten PC mit super Ausstattung und allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 3:14 am

Du bekommst ihn, aber er hat keine Möglichkeit Strom zu erhalten und ist daher nutzlos.

Ich wünsche mir eine Torte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 3:23 am

Du kriegst ne Torte aus Plastik.

Ich wünsche mir ich wär Spiderman.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 3:30 am

Ich schmeiß dir ganz viele lebende Spinnen gegen den Kopf, dann bist dus, irgendwie.

Ich wünchte, ich hätte den Röntgenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 7:14 am

Du hast den Röntgenblick, aber du kannst nicht kontrollieren wann er losgeht und wann er aufhört und wie stark er ist.
Das führt dazu dass du nur sehr schwer irgendetwas erkennen kannst.

Ich wünsche mir ich wäre ein Mathe-Genie und würde bessere Noten schreiben damit ich Informatik studieren kann.
Nach oben Nach unten
Asuna Yell

Asuna Yell


Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 40

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 7:01 am

dann schreibst du ab nun einsen in mathe, dafür sinkt die leistungen in den anderen fächern auf 5 und 6.

Ich wünschte ich müsste mir meine essen niemehr selbst machen! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 6:51 am

Du kriegst ab jetzt so viel trockenes Laub wie du nur essen kannst, ohne irgendetwas dafür zu tun.

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:05 am

*gibt dir die ein paar alte Filme* ist fast genauso gut ;P

ich wünsche mir Wasser o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 8:36 am

Du ertrinkst.

Ich wünsche mir ich wäre reich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 8:51 am

Da ich eine gerechte Fee bin, gebe ich dir das, was du mir gegeben hast. Son viel Geld das du darin erstickst ;P

Ich wünsche mir 'ne gute Note in Mathe :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:37 am

Du kriegst eine Eins.
Von mir.
Nicht von deinem Lehrer. Also ist sie auch nichts wert. Trotzdem ne gute Note, viel Spaß damit.

Ich wünsche mir dass Deutschland die Fußball EM gewinnt.
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:59 am

Kriegst du dafür werden sie aber nie wieder gewinnen!

Ich wünsche mir Fanta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:27 am

Du kriegst ne Flasche mit zehn Jahre alter Fanta.

Ich wünsche mir mehr Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:24 pm

Mehr Geld? Bekommst du *Monopoly Geld hinhalt* Sin 50.000$ genug? xP

Ich wünsche mir einen Esel x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 7:41 pm

Du kriegst einen Esel und er läuft weg.

Ich wünsche mir.... Freunde xD
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 10:25 pm

Kriegst du, aber deine freunde sind kleine Mäuse.

Ich wuensche mir ein langhaarmeerschweinchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 9:11 am

Du kriegst eins aber es ist so klein dass man es nicht sehen kann, so dass du nie weißt wo es ist und es sicher verlieren wirst.


ich wünsche mir nen (normal großen xD), herkömmlichen Bernhardiner, ein ganz normaler Bernhardiner. Sein Name wird "Bernhardt, der Bernhardiner" sein und er wird faul sein und chillig.
Nach oben Nach unten
Henna Kinjou
Moderator
Henna Kinjou


Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 2:15 am

Kein Problem, den kriegst du. Allerdings ist er nur so faul und chillig, weil er schon tot ist O:

Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund bin O:
Nach oben Nach unten
http://anti-barbie.blogspot.de/
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:13 am

Du wirst nicht nur gesunden, sondern auch immun gegen Gifte!
-hoffentlich wirst du nie operiert werden *muhahaha*-


Ich wünsche mir stärkere Nerven >_<
xD
Nach oben Nach unten
Henna Kinjou
Moderator
Henna Kinjou


Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:20 am

Dann geh ins Fitnessstudio und trainiere sie! -lol

Ich wünsche mir einen warmen Kaffee <3
Nach oben Nach unten
http://anti-barbie.blogspot.de/
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 4:59 am

Dieser Kaffee enthält so viel Koffein, dass du sterben würdest, wenn du ihn trinkst.

Ich wünsche mir eine ewig brennende Kerze.
Nach oben Nach unten
Henna Kinjou
Moderator
Henna Kinjou


Anzahl der Beiträge : 79
PokeDollar : 270

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 10:30 am

Leider wurde dein Wunsch missverstanden, denn anstatt das die Kerze ewig brennt, brennt die Flamme für immer. Zu schade, dass deine Gardinen Feuer gefangen haben... Tut mir echt leid. ;D

Ich wünsche mir, dass meine Katze normal miauen kann! :3
Nach oben Nach unten
http://anti-barbie.blogspot.de/
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 8:50 am

Dafür kann dein katze nun nicht mehr normal laufen~~

Ich wünche mir ein Taschentuch! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 4:44 am

Du kriegst ein kleines Mini-Taschentuch was viel zu klein ist um irgendwas damit aufzuwischen oder zu putzen viel Spaß damit

Ich wünsche mir eine bisher ungespielte und unberührte, funktionierende Pokémon Editon Gelb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die bitterböse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die bitterböse Fee   Die bitterböse Fee - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die bitterböse Fee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und das :: Forenspiele-
Gehe zu: