StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Partner] Merlin - New Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: [Partner] Merlin - New Adventure    Fr Jan 20, 2012 11:22 pm




»Morganas Revenge«

Code:
http://merlin-newadventure.forumieren.com/

Unser RPG setzt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel ein. Uther ist tot, Morgana und Morgause sind verschwunden und Arthur ist der neue König von Camelot. Im Besitz von Excalibur ist er zwar noch nicht, dennoch respektiert und liebt ihn sein Volk. Noch immer hat er keine Ahnung davon, wer oder was sein bester Freund Merlin wirklich ist. Dieser dient ihm weiterhin als persönlicher Diener.

Unsere Storyline:
 

Du kannst dich für eine der beiden Seiten entscheiden oder einfach deine eigenen Wege gehen. Vielleicht bist du ja auch ein Doppelagent? Dir ist eine Menge Freiraum geboten. Originalcharaktere werden immer gern gesehen, es sind aber auch Selfmade-Charas erlaubt.

Wichtige Informationen

*wir sind ein FSK12 RPG
*das RPG beginnt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel
*Sowohl Original-Charas als auch Selfmade-Charas sind gern gesehen

Quicklinks
Forum
Regeln
Gesucht&Vergeben

Unser Button



Code:
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin12.jpg[/img][/url]

Unser Banner


Code:
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin13.jpg[/img][/url]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Partner] Merlin - New Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Packard Merlin V-1650-A
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» MCPX im neuen Kleid
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Zauberer (Merlin?) aus Zinn 70mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten-
Gehe zu: