Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prof.

Nach unten 
AutorNachricht
Eibe
Gast
Anonymous



Prof. Empty
BeitragThema: Prof.   Prof. Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 10:50 am

Huhu (:
Ich würde gerne Professor Eibe übernehmen, oder ist der jetzt schon vergeben? D:
<3
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Prof. Empty
BeitragThema: Re: Prof.   Prof. Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 10:58 am

hallöchen, natürlich kannst du ihn haben aber ich würde dich bitten dich entweder grade mit irgendnem namen hier anzumelden (user wird nach vergabe des passwortes und okay gebens gelöscht) und mich per Pn zu kontaktieren, oder mich direkt via email zu kontaktieren, damit ich dir das passwort geben kann und die email umändern kann. ;D
Lg Medolie :3
Nach oben Nach unten
Eibe
Gast
Anonymous



Prof. Empty
BeitragThema: Re: Prof.   Prof. Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 11:00 am

Ahhh, dazu hab ich aber noch ne Frage, weil der Top4 Platz hats mir auch gerade angetan & ich weiß nicht was ich nehmen soll :D
Wenn ich Eibe jetzt nehme, was wäre so meine Aufgabe?
Würde ich dann neuen Usern die ihr Abenteuer neu anfangen auch die Pokemon überreichen, oder wie? :3
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
Tara Scarlett


Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

Prof. Empty
BeitragThema: Re: Prof.   Prof. Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 11:06 am

Jenachdem, wenn User das wollen (Ich würde mir dann extra eins mit nem 2.Char bei dir holen kommen x3)
Also ich persönlich würde Top4 nehmen denn der geht evt bald schon weg, außerdem gibts bei uns ja die möglichkeit eines 2.Charas :D und dann kannst du dir prof eibe später schnappen ;) und wenn der schon vergeben sein sollte gibts noch prof eich, esche, lind etc. und selbst erfundene :D
lg medolie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prof. Empty
BeitragThema: Re: Prof.   Prof. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Prof.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: