StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablehnung: Phantom of the night

Nach unten 
AutorNachricht
Yin
Gast
avatar


BeitragThema: Ablehnung: Phantom of the night   Di Jan 17, 2012 8:15 am

Hallo liebes Pokemon- Team : )

Zunächst einmal möchten wir uns für eure Anfrage bedanken : )
Leider können wir diese derzeit nicht annehmen, da uns noch ein paar wichtige Dinge fehlen.
1. Die Regeln sind nicht zu finden [falls es welche gibt habt ihr sie sehr gut versteckt, das solltet ihr ändern!]
2. Man kann als Gast nicht sehen welche Charaktere frei/vergeben sind. Dies ist sehr unvorteilhaft.
3. Den Bewerbungsbereich kann man als Gast ebenfalls nicht einsehen. Das müsst ihr nicht ändern aber ihr solltet die Musterbewerbung dorthin posten, wo ein Gast sie lesen kann [evtl. mit zu den Regeln?]
4. Man kann euren Inplay Bereich sehen, dies kann dazu führen das euch Postings geklaut werden [Ist unvorstellbar gab es aber in der Vergangenheit schon]

Die 4 Punkte hindern uns leider an einer Partnerschaft. Solltet ihr das ändern so könnt ihr uns erneut eine Anfrage senden oder uns einfach bescheid geben das ihr es geändert habt. Wir überprüfen dies dann und geben euch bescheid.

Das ist alles nicht böse gemeint, sondern soll euch nur auf längere Zeit helfen, denn solche Kleinigkeiten können schnell zu Problemen führen.

Liebe Grüße
Yin aus http://phantom-of-the-night.xobor.de/

P.S.: Über eine Partnerschaft würde wir uns trotz allem freuen : ) Außerdem finde ich [Yin] eure Design sehr schön +daumen hoch+
Nach oben Nach unten
Tara Scarlett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
PokeDollar : 47

BeitragThema: Re: Ablehnung: Phantom of the night   Di Jan 17, 2012 8:27 am

Ist der Berreich REGELN&INFOS wirklich so unvorstellbar für die Regeln?
Hier gibt es Wanted Charas die man unter Wanted findet, aber sonst kann man spielen wen man will.
Okay wenn ihr eine Partnerschaft mit uns nicht eingehen wollt weil man keine Beiträge klauen sollte aber steckis klauen kann, weil der Bereich offen sein soll, dann... Okay... Gut.

Wenn jz iwer kommt ich wäre agro zu ironisch etc, ihr sollt das nicht zu ernst nehmen aber eure Probleme verstehe ich nicht, aber wenn ihr desshalb keine partnerschaft eingehen wollt, ist mir das egal =)
lg medolie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 894
PokeDollar : 342

BeitragThema: Re: Ablehnung: Phantom of the night   Mi Jan 18, 2012 2:58 am

also ich muss meienr co-admina da schon etwas zustimmen....
Unter 'Regeln und Infos' sind natürlich die Regeln zu finden.
Vergeben Charaktere? Wir spielen nicht nach dem Anime und Arenaleiter etc sind oben zu sehen.... gut ich habe mal eingestellt das man die Wanted's lesen kann.
lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablehnung: Phantom of the night   

Nach oben Nach unten
 
Ablehnung: Phantom of the night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DJI Phantom
» Revell 07459 Rolls Royce Phantom II Continental 1:16
» Letzter Flug einer F-4F Phantom in Deutschland
» F-4F Phantom II Hasegawa 1:48 WTD61 in Sonderlackierung "Don't let me die"
» Phantom -Sonderlackierung WTD 61

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Partnerseiten :: Annahmen und Ablehnungen-
Gehe zu: